Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Westerholz-Cache

von madmaxhh     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.407' E 010° 53.826' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juli 2003
 Gelistet seit: 11. Juni 2006
 Letzte Änderung: 06. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC2007

47 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
320 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

English description

The distance from the firstly mentioned coordinates to the cache is about 2 km. The well-prepared pathes lead through a shady forest.
You'll find the starting point at N 48° 08.407 E 10° 53.823. Note the house number of the chapel = A and the number of windows = B.
Now walk on to N 48° 08.4*A+25 E 10° 53.B*16+4.
There you will find a nice place for having a picnic. Who donated (=gestiftet) and built this place (number of letters) = C?
At N 48° 08. 292+2*C E 10° 52.A*9+87 you can see a building. What year is on the sign "Weidmanns Heil" = D?
The cache is situated at N 48° 08.(2019-D) E 10° 53.0(B+C+7)

Content: logbook, 2 pencils (please don't remove)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westerholz-Cache    gefunden 47x nicht gefunden 3x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 06. Mai 2014 madmaxhh hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Mai 2014 tango_romeo_1973 hat den Geocache gefunden

Der Cache bot die Gelegenheit für einen schönen Spaziergang durch den Wald.

 

TFTC

gefunden 01. Mai 2014, 14:42 2000findus hat den Geocache gefunden

netter multi mit schoener strecke

gefunden 30. März 2014 Emma-En hat den Geocache gefunden

Wärend der Gassi-Runde diesen Multi mitgemacht. Die Fragen konnten alle gut beantwortet werden

und nach kurzer Zeit hatte ich die Dose gefunden und konnte mich ins Logbuch eintragen.

gefunden 07. April 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 07. April 2013:

Schön dass dieser historische Cache wieder aktiv ist.

Heute Nachmittag mit der kompletten Family diesen Waldmulti angegangen. Die Fragen waren stets eindeutig und die dazugehörigen Stationen nett gewählt.

An Stage 3 hat mein Sohn zufällig die alte (gemuggelte) Dose und ein paar abmontierte Stages vom Thirteen@night gefunden. In dieser Dose war auch noch eine Coin drinnen, welche wir mitgenommen haben. Diese "alte" Box haben wieder an Ihren ursprünglichen Platz zurückgebracht. Der nächste Finder darf sich also über 2 Caches freuen ;-)

Danke für den tollen Waldmulti und liebe Grüße an die Owner!
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zur KapelleAuf dem Weg zur Kapelle