Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Alles nur geklaut

von BigNoseTeam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.459' E 006° 41.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 12. August 2006
 Gelistet seit: 12. August 2006
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2316
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Keine Sorge, hier handelt es sich nicht um einen Umschlagplatz für Hehlerware - nur die „Idee“ für das Versteck ist geklaut. Wir haben bis jetzt zwei Caches von dieser Sorte gefunden und waren begeistert. Bitte verratet nichts in Euren Logs.

"Alles nur geklaut" musste nach Sturm Kyrill umziehen!
Das Ambiente hat sich dabei zwar leider verschlechtert (Vorsicht Müll), dafür ist die Lage als TB-Hotel jetzt wesentlich günstiger. Hier kreuzen sich eine wichtige Ost-West (A4) und Nord-Süd (A61) Verbindung.

Ausgangspunkt ist der P+R-Platz beim Autobahnkreuz Kerpen.

Eine Bitte:
Ein Hotel ohne Gäste ist ein totes Hotel. Deshalb immer darauf achten, dass mindestens ein TB im Cache verbleibt. Wer sich daran nicht hält, den möge ewige Orientierungslosigkeit befallen, auf dass er nimmermehr einen Cache finden soll.

und noch ein Hinweis:
Das Rating für Schwierigkeit bezieht sich auf eine Suche bei Tageslicht. Nachts kann sich diese durchaus erhöhen.

Bilder

Start-up Crew
Start-up Crew

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Erftkreis (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles nur geklaut    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 07. März 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Hotel, das merkte man(n) auch an der Anzahl der Gäste. Ich habe deshalb auch mal einen neuen Gast da gelassen und einen mitgenommen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 15. August 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2328+49 2011-08-15 15:18
Leider mussten wir den Weg Richtung Heimat nehmen. 2 schöne Cacheausflugstage lagen hinter uns.
DfdC sagt arbor95

gefunden 30. November 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

;-) Mein 50 Cache!!!
Auch für mich war diese Art Versteck neu!
TFTC

gefunden 21. August 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Hier haben wir sehr lange gesucht (irgendwie immer bei Regulars), und wollten schon wieder aufgeben, als wir doch noch das Versteck entdeckten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 01. August 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Na ja, halt erstmal die falsche Route gewählt. Aber Brennesseln sollen ja gut für die Durchblutung sein ;-)

Nettes Versteck!