Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Krone der Eifel

  A short walk in a small town.

von eifelwanderung     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.000' E 006° 28.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. August 2006
 Gelistet seit: 13. August 2006
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC2325
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
316 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nsgre tbvat hc, jnyx qbja

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Krone der Eifel
Krone der Eifel
Spoiler Leiche
Spoiler Leiche
Bilderbuchstaben
Bilderbuchstaben

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Honertseifen und Heinborn (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krone der Eifel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 20. Oktober 2014 eifelwanderung hat den Geocache gesperrt

keine weitere Pflege auf OC

gefunden 16. September 2010 C.Dukes hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, kein Trade.

C. Dukes

gefunden 09. Juni 2010 carbolineum hat den Geocache gefunden

Was für ein schnuckeliges Örtchen. Der Rundgang war sehr schön. Das Finden eines der Bilder hat uns zwar zunächst etwas zu Schaffen gemacht [:D], aber irgendwann lichtete sich der Nebel [;)]

Raus: Coin

Danke fürs Zeigen und Gruss Silke und Michael

gefunden Empfohlen 03. Februar 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

Auch wir haben Ihn in einer schönen Winterlandschaft nach etwas suchen gefunden. Super schöne Runde in einem kleinen schnuckeligen alten Eifeldorf.

Danke für die Runde

TinaJosh

IN: TB ; Post-it orange

OUT : Nix

gefunden 23. August 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Da wir als Urlauber halt nur ein begrenztes Zeitkontingent haben und uns die Aufgabenstellung nur so halbwegs klar war, wollten wir diesen Cache links liegen lassen.

Nach einem Bummel im Ort haben wir einige Stationen erkannt und uns - zum Glück BigSmile - anders entschieden. Aber zuerst sind wir - ROCKETS SHEEP (GCJ224) hatte unseren Zeitplan gehörig durcheinanderebracht - im Eifelhaus - Hotel Kronenburg eingekehrt. Gehobene Preise, aber ein schöner Gastraum und außergewöhnlich gutes Essen. Als wir die Karte sahen (Schnitzel Wiener Art usw.) waren wir nicht so begeistert, die Backpflaumen im Speckmantel haben uns schon eher gefallen - nach dem Essen wußten wir, daß in der Küche echte Könner am Werk sind, dieses Schnitzel einfach Schnitzel zu nennen, ist fast ne Schande ... Laughing

Dann sind wir - sehr gut gesättigt, viel war es nämlich auch noch - nochmal durch Kronenburg gezogen. Das meiste war einfach, bloß eine Station hat uns das Leben schwer gemacht. War sie vielleicht entfernt worden? Leider war es schon dunkel, so daß uns zwar einige plausible Standorte eingefallen sind, bloß sicher waren wir uns nicht .... durch Nachdenken (bei diesem vollen Magen nicht einfach Sleepy konnten wir die Möglichkeiten einschränken, beim Nachrechnen wurde es etwas plausibler!

Cool


Immer noch unsicher, da aber (wie der Schwabe sagt) "der Ranzen spannte" Wink sind wir in der Dunkelheit losgezogen, für die Jagd war es dank der Wolken sowieso viel zu dunkel, und hatten den Cache dank der punktgenauen Koordinaten schnell in der Hand.

Vielen Dank für die interessante Runde!