Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Harpers Memorial Cache (Batmens Home)

 Harpers Memorialk Cache

von schodrocker     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.497' E 009° 58.443' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Februar 2007
 Gelistet seit: 24. Februar 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2F9C

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Harpers Memorial Cache

This Cache was hidden to the memory of the Harper Family. Harpers moved again to England, but from there they can observe their Cache.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harpers Memorial Cache (Batmens Home)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 04:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 12. Oktober 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Karteileiche. Bitte archivieren.

gefunden 02. November 2007 Silberwind hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde Heute gehoben, alle Muggels schlaffen;-)

Ein schöner Platz, gut gemacht.Danke!

 Out: Schlüsselanhänger  in: Feuerzeug

P.S:Lockbuch ist voll, kein Platz zum Eintragen mehr vorhanden! 

 

gefunden 22. September 2007 Die Holzknechte hat den Geocache gefunden

Wir waren gestern Abend schon vor Ort, aber nur mit der Beleuchtung vom GPS ging da nix mehr, zumal einem ggf. etwas auf den Kopf fallen könnte? Heute Vormittag dann als Nummer 100 geloggt. Die o.g. Gefahr ist übrigens von früheren "Cachern" schon gebannt worden. Trotzdem ist das "opening tool" noch vorhanden.

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagen die Holzknechte

In: Murmel     Out: Ü-Ei-Spiel

gefunden 16. September 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

endlich mal wieder einer der auch bei oc.de gelistet ist! Das Objekt ist ja wirklich nur noch genial, das überlebt ja wohl einfach alles?! Der Cache ist dann ja auch wirklich mal ganz Eigen, erstaunt mich aber auch das der noch nicht abgeräumt wurde, wobei es ja auch eng zugeht. Der Cache war ja für einen Tradi einfach nur Klasse!!

No Trade

MfG Jörg