Wegpunkt-Suche: 
 
Wer glaubt schon an den Osterhasen?

 Hach ja ... warum tu ich das noch.. glaubt eh keiner an mich... English Description

von npg     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

N 47° 57.394' E 013° 19.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. April 2007
 Gelistet seit: 07. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC32DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Beratungsstelle für psychisch gestreßte Tiere:
Dr.Psychomaus

Nächster bitte. Sie,Langohr sind dran.
Hase mein Name. Oster Hase.. ja warum bin ich hier. Ich weiß nicht,mein Beruf..Keiner will mich mehr. Naja, einmal im Jahr lauf ich mir die Beine wund, hoppel hierhin und dahin... meist schaff ichs auch- ist zwar streßig, aber schön. Aber seit längerem plagen mich Zweifel.. wofür- keiner nimmt mich ernst, oder glaubt noch an mich. Bin nicht mehr modern... gegen die Computerosterhasen keine Chance ...schluchz

Uiuiui... sie klingen aber deprimiert. Guter Mann sie sollten ausspannen - etwas suchen wo sie auch den Rest des Jahres im Blickpunkt stehen. Hmm.. ich schick sie mal zur Feenabteilung, vielleicht können ihnen die einen langgehegten Wunsch erfüllen...

It's a Fee:Hier werden Wünsche wahr -
Feather Rainbowshimmer

Hallo.... sehe eine Überweisung. ...Können sie nicht ruhig sitzen? ... Wunsch nach Aufmerksamkeit .. und doch Entspannung. .. ... ruhig sitzen ... Sich verjüngen, modern 'in' sein.... ..bleiben sie sitzen.... hach ... hier eine Adresse - der kann ihnen vielleicht helfen. Versteckt auch ab und zu etwas - auf etwas moderne Weise..
...Halt! ...Sagen sie ihm , es soll was LEICHTES s.. .. weg ist er ... .... Hach, ich kann so nicht arbeiten ..

Irgendwo im Wald: Angenehm so durch den Wald zu laufen, ganz allein.... .... nur ein Hase läuft da neben mir ....
Ein ...HASE? ... Au...
-Oh,Tschuldigung wollt dich nicht bei deinem Spaziergang erschrecken... kann ich dir aufhelfen ? - 'Spaziergang? -beim Laufen.' - 'Laufen..hihi ..na wenn das Laufen wäre, hätte ich einen Ganzjahresjob ... Hase mein Name -Oster Hase.'

..Nervenzusammenbruch,Halluzinationen? ...Glaub doch nicht an den Osterhasen... naja Hexen ,Feen,Drachen ,Smirze... 'was willst du von mir?'.

---------Später: 'Einen Cache für den Osterhasen..hätt was- ein schwere Mystery ... was war zuerst da..der Osterhase oder das Osterei... mit Schatzkarte und mystischen Symb..' - 'Halt!... Es soll einfach sein hats geheißen. Hätt da einen Ort, wir können ja mal schnell hinlaufen...'

20 sek. später: 'Äh....,lauf schon mal ... vor -ich komm .... mitm Auto nach- brauch ja... GPS und so...'

Vor Ort: 'Aha, hier also... ein Multi?' ... -'Multi?' - 'Ja, so 1,2 Fragen , und man erhält die Position. Such dir was aus ...'
'Sie könnten den Priester fragen wo sie suchen sollen'
'Wieso - sind unter den Priestern welche die armen Cachern helfen könnten?' - 'Wer gläubig ist gehe hinaus in die Welt und ihm werde der Weg gewiesen..'

---He ,Osterhase ... du klingst ...äh , naja nicht wie ein Osterhase.- Gut, und von dorten peilen.'
'Oder geradewegs meinen Spuren folgen? Bin ja erfahren im verstecken.' - 'Wo?' -
'Na dort wo sie der Priester hingeschickt hat... werd mir was ausdenken ... Viermal sollen sie finden meine Spur ...und schon stehen sie dafur...'

'Ja, sicher deinen Spuren folgen... aber wer glaubt schon an den Osterhasen?' - 'Hmmm,ja stimmt ...werd öfter mal vorbeischauen, bin ja manchmal zum erholen hier mit Familie ,Helfern und so.. das peilen kannst ja mal vormerken.. ' - 'Helfer ?'
- 'Familienbetrieb - hab große Familie - ja glaubst du ich mal das alles selber an? - ....Meinst wird das was - mein Cache?'
'Ja, klingt doch ganz nett - und wenn alle brav sind und wieder alles sorgsam verstecken gibts den Osterhasen auch außerhalb der Osterzeit...'
'Klingt toll ...So, muß weg - die Arbeit ruft.'

---stop--- kurze message vom osterhasen ---stop---:
bearing: von dem Kreuze vor der Kirche (Dieses Kreuz...) nehmt die letzten 3 Ziffern der ersten Zeile als zahl/teilet durch 3
und schreitet etwa 2x die Summe aller Ziffern auf der Tafel ----stop--- end message ---stop---

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer glaubt schon an den Osterhasen?    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2014 mike3000 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit brandy 1965 auf den Spuren vom Osterhasen gewandelt. Hinweise, Spuren, Nachrichten.... was sollte das alles bedeuten? Der Osterhase ? Denkste, kein Hase weit und breit, weder 4 noch 2 beinig. Nur Wirrwarr. Dann doch eine Nachricht, scheint vertrauenswürdig zu sein, also nix wie hin.... Such ! Erst wieder nix, aber dann doch der Beweis, das es Ihn gibt, das Nest wurde gefunden. Aber vom Hasen selbst weit und breit nichts. Irgendwann erwisch ich Ihn, nur nicht aufgeben. DFDC !

nicht gefunden 07. Juli 2007 M & Ms hat den Geocache nicht gefunden

We really do believe in the easter bunny.
Somehow, we didn't find a trace today.
We'll try again.

Martina & Michael

gefunden 21. April 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Jetzt im nachhinein ist nicht zu verstehen warum ich die richtige Spur nicht schon bei einem früheren Besuch entdeckt hatte. Ist wirklich einfacher als die Beschreibung vermuten lässt, vielleicht lag es daran.
Es führt eben auch Geradlinigkeit und nicht immer Kurvendenken zum Ziel. Danke npg für diese Erfahrung.
in: Coin Louisiana, Anhänger d.kl.Apfel
out: TB Metaxa, gelbes Ei
Viele Grüsse, FranzV

gefunden 11. April 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

super originelle Beschreibung ung ganz schön gefinckelt. Wäre uns nicht aus Zufall NPG über den Weg gelaufen, wer weiss, ob wir den Cache je gefunden hätten,....

IN: Phillipinische Münze; Marienkäfer
OUT: Travel Bug

Grüße, Tintl & Co.