Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
V

 Die Idee zum Cache haben wir vom Team Brandi Sour aus Zypern geborgt

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.796' E 008° 56.610' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Juni 2007
 Gelistet seit: 24. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3A1F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für V    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf ner Radtour nach Langeland lag dieser Cache gut auf dem Weg und wurde somit mitgenommen.
Das Rätsel hatte ich schon vor Wochen gelöst, aber bislang keine Zeit.
Wo manche Leute überall so rumsuchen, um ein Versteck zu finden...

In Langeland wurde ich dann angerufen und musste nochmal nach Detmold. Schade, ware gerade dabei dort die Caches zu erreichen.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 19. August 2007 Erulni hat den Geocache gefunden

Prima Cache, Da wurden Kindheitserinnerungen wach. TFTC

gefunden 21. Juli 2007 Collector1805 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon vergangenes Wochenende gelöst, haben aber wegen des Schützenfestes die Einfahrt nach Altenbeken gemieden. Heute konnten wir dann einen relativ schnellen Zugriff machen. Natürlich haben wir erst mal den topographisch leichter erscheinenden Weg gewählt und standen bald darauf in Brennesseln, die uns überragten. Als wir erst mal die richtigen Hindernisse überwunden hatten, war das Finden kein Problem mehr.

TFTC
Collector1805

gefunden 27. Juni 2007 th-krause hat den Geocache gefunden

Gestern noch von Dunkelheit überrumpelt, heute einwandfrei gehoben.

Vielen Dank.

PS: Die Eisdiele sucht in weiterem Umkreis seinesgleichen! Sehr zu empfehlen.

gefunden 24. Juni 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Dieses Objekt mit Tiefgang stand auch schon seit Jahren auf meiner TODO-Liste. Nun war es so weit und weder Bullenherde noch Stacheldraht konnten mich davor zurückhalten. Gerade als ich oben auf dem Objekt stand, hörte ich schon eine Stimme des nächsten anrückenden Teams. Kurz darauf kam der Event-Man allein durch das Unterholz auf den Cache zu. War wohl ein Pufferküsser, der da den Weg des Event-Mans gekreuzt hatte.
Vielen Dank
8|

P.S.: Nur wenige Meter entfernt von der empfohlenen Lokation für italienische Eisspezialitäten gibt es in der Bahnhofstraße auch noch einen Handwerksbäcker mit Leckerlecker, das sich vom Einheits-Pamps a la K*mps und Filial-Konsorten erfreulich abhebt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bw AltenbekenBw Altenbeken