Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der kleine Murmel-Cache

  Kleiner Cache zum Murmel-Tausch

von cyclejakob     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.366' E 008° 36.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 25. Juli 2007
 Gelistet seit: 25. Juli 2007
 Letzte Änderung: 26. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3CA1

11 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Multi-Cache besteht aus 4 Stationen plus den Cache selbst. Der Weg verläuft ausschließlich über Feldwege oder Straßen. Nichts muß abgeschraubt oder demontiert werden. Alle Stationen sind frei zugänglich und sogar Kinderwagenfreundlich - sofern man einen feldwegtauglichen Stroller benutzt. Lediglich der Cache selbst ist nur zufuß zu erreichen.

Gesucht wird eine Plastikbox von der Größe einer Butterbrotsdose. In der Dose befindet sich das Logbuch, die Stash-Note und natürlich Murmeln, denn dieser Cache heißt ja Murmel-Cache und soll dem Tausch von Murmeln dienen. Nehmt ein paar Schöne heraus und tut andere schöne hinein. Geocoins sind auch o.k ...

Parken kann man das Blechgefährt bei N 52° 07.314 / E 008° 36.520.

Zum Finden benötigt ihr einen Spiegel, einen Kompass und das GPS-Gerät. Eine Spitzzange kann hilfreich sein.

Aber nun: Happy Hunting !!

 

Dieser Cache wird auch bei GC erscheinen. Dauert aber noch etwas wg. des murxigen Verfahrens dort ... 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anpu Fgngvba 3 refg yvaxf qnaa erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der kleine Murmel-Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 26. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14NH2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 07. September 2010 satansblondchen hat eine Bemerkung geschrieben

Ich befürchte Station 3 ist Muggeln oder dem Wetter zum Opfer gefallen. Wenn dem nicht so sein sollte wäre ich für einen Tip sehr dankbar.

gefunden 31. Mai 2009 Columbus. hat den Geocache gefunden

Mit einiger Mühe und der Hilfe eines Zusatzjokers konnten wir diesen Cache heute endlich loggen.
out: Coin

Danke für den Cache sagen cache*hunters

Hinweis 20. Januar 2009 cyclejakob hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Allerseits!

Zum Jahresanfang habe alle Cache-Stationen erneuert - auch die angemahnte 2. Station. Jetzt kann wieder munter gesucht werden.

Weiterhin Viel Spaß und "Happy hunting" !!!

Cyclejakob

gefunden 01. Januar 2009 Lung99 hat den Geocache gefunden

Neujahr! Bitterkalt! Wollte meiner besten Freundin Lilly und ihrer Familie mein neues Hobby zeigen. Nach gefundener Station 2, mussten wir die Suche leider abbrechen, weil es Lilly und ihrem kleinem Bruder zu kalt war. Nachdem wir uns zu Hause mit einer schönen Suppe aufgewärmt haben, bin ich mit meiner Mutter und meiner Patentante erneut aufgebrochen. Haben den Cache bei einbrechender Dunkelheit noch gefunden. Meine Patentante war von der Aktion ganz begeistert. Hinweis 2 müsste übrigens mal erneuert werden, da die Schrift kaum noch zu lesen ist.

Out: Murmeln
In: Murmeln