Wegpunkt-Suche: 
 
Micro Processor Bonus

 Bonus-Cache für OC3EC0

von fjf     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 34.432' E 011° 01.640' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. August 2007
 Gelistet seit: 15. August 2007
 Letzte Änderung: 22. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC3EC1

25 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
2 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist ein Bonus-Cache. Um diesen Cache zu finden, müsst ihr zuerst den Micro Processor gehoben haben.

Im Final des Micro Processor befindet sich eine Frage. Begebt euch an die Startkoordinaten N49°34.432 E11°01.640 und beantwortet die Frage. Die Antwort ist A.

Achtung: Die Informationen vor Ort haben sich geändert, die Zahl, die man herausbekommt, stimmt jedoch trotzdem wieder, auch wenn sie sich jetzt etwas ungewöhnlich zusammensetzt. Im Zweifelsfall können kleinere Abweichungen per Plausibilitätscheck korrigiert werden.

Danach geht es weiter wie beim Micro Processor. Die Werte von B und C sowie die Formeln zur Berechnung von D, E und den nächsten Koordinaten, wo ihr wieder einen Micro findet, sind die gleichen wie dort angegeben. Ihr müsst auch wieder die Anzahl der Stationen (S) zählen.

Im Final dieses Caches findet ihr ein Passwort für eine Webseite mit ein paar Hintergrundinformationen (Benutzername: mp), falls ihr euch fragt, was das ganze soll.

Viel Spaß!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Micro Processor Bonus    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

kann gesucht werden 19. Februar 2017 fjf hat den Geocache gewartet

Zusammen mit dem Hauptcache wieder in Stand gesetzt.

gefunden Empfohlen 03. Februar 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Nachdem Hauptteil musste ich heute natürlich auch noch den Bonus machen. Das ist die perfekte Ergänzung zum Hauptcache und am Ende erklärte sich mir so einiges.:D

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#173 @ February 3, 2017

momentan nicht verfügbar 10. Januar 2017 fjf hat den Geocache deaktiviert

Wie beim Hauptcache sind auch hier evtl. nicht alle Stationen in Ordnung. Bis ich das kontrolliert habe, wird der Cache auch erst mal disabled.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2016, 12:15 MaggieL hat den Geocache gefunden

Heute wurde die Mittagspause abermals mit er.tanzt im Wald verbracht. Nachdem wir das Cachemobil geparkt hatten standen wir schon fast auf der Dose. Allerdings versteckte die sich doch noch ziemlich vor uns und erst als wir den Suchradius erfolglos erweitert hatten kam er.tanzt hierher zurück. Wirklich gut getarnt. Schade, dass die ursprünglichen Micro Processor Multis so nicht mehr existieren.
DFDC

gefunden 14. Juni 2015, 20:37 DadVader hat den Geocache gefunden

Da ich bereits letztes Jahr mit dem Multi begonnen hatte, war die Berechnung des Bonus in der jetzigen Form kein Problem.
So konnten die Finalkoordinaten schnell errechnet und der Logeintrag durchgeführt werden.
In der Dose liegt leider kein Logbuch mehr, sondern nur noch ein einzelner Zettel.

Danke für den Bonus sagt DadVader