Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kleine Käfer laufen über den Weg

 Kindercache

von saerdna     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.204' E 012° 15.467' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. September 2007
 Gelistet seit: 08. September 2007
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4115

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Unser erster Cache

Der Name wurde von unserem Sohn erfunden - nur: weit und breit haben wir keine dieser krabbelnden Käfer gesehen !

VORSICHT beim Überqueren des Baches. Die "Brücke" hat schonmal bessere Tage gesehen. Kinder tragen. Und auch Vorsicht mit kleinen Kindern bei der Röhre.

Im Bach gibt es im Sommer Dutzende von grossen Krebsen.

Der Cache ist zur Hilfe ein klein wenig markiert. Also alles in allem eher eine Anfängersache !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bachtäler im Falkensteiner Vorwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Käfer laufen über den Weg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 08:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 16. März 2011 Mauli Pauli hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so einfach, diesen Cache zu finden. Sind erst auf der falschen Bachseite gegangen. Da bis kurz vor dem Fundort keine Möglichkeit bestand, über den Bach zu gelangen, sind wir zurück nach Unterlichtenwald. Dort sind wir dann über die Straßen-

brücke auf die andere Seite gelangt. Der Cache war dann leicht zu

finden, und sogar eine "Brücke" über den Bach war vorhanden.

Hat mir und vor allem meinen Kindern viel Spaß gemacht.

gefunden 11. September 2010 piele hat den Geocache gefunden

Ui, war gar nicht so einfach die letzten 40 m zurückzulegen. Ein Biber hat einen Bamm gebaut und die Wiese unter Wasser gesetzt. Erst auf dem Rückweg habe ich geehen, wie mann auch trockenen Fußes hin gekommen wäre. Egal, ist eine nett Gegend und einen Flusskrebs bin ich auch begegnet. Er reckte mir drohend die Scheren entgegen und spiele den Hüter des caches. Hat aber nix genutzt.
in: Glitzerkrebs (wie passend!)
out: nix

TFTC, Piele

gefunden 09. August 2010 Piccolino hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache im zweiten Anlauf gefunden. War das lustig. Schöne Umgebung und auch die Brücke hat gehalten. Bitte das nächste mal eine neue Tüte zum Schutz mitbringen.

gefunden 20. Dezember 2009 Archaeont hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung, originelles Versteck. Mit der Brücke sogar ein kleines Abenteuer :). Zusammen mit Elefantenjongleur gehoben.