Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wendelsteinblick

von zyn.zyn     Deutschland > Bayern > Ebersberg

N 48° 05.369' E 011° 56.393' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 04. Januar 2008
 Gelistet seit: 05. Januar 2008
 Letzte Änderung: 07. Januar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4DB3

23 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
760 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

In wunderschöner Landschaft umrundet man - nolens,volens den Egglburger See, der nicht

unbedingt zum Bade, jedoch zum Rasten und Verweilen einlädt.An einem sehr schönen

topografisch nicht ganz unauffälligen Punkt hat man einen sehr schöne Aussicht auf den bayerischten aller Berge. Den Wendelstein.Kindergeeeignet.Enthält von Start weg einen GeoCoin.

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ebersberger und Großhaager Forst (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz des Endmoränenzuges zwischen der Stadt Ebersberg und dem Markt Kirchseeon als LSG (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wendelsteinblick    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2017, 15:41 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hatte schon mal nachts erfolglos mit den Originalkoordinaten gesucht. Heute mit N 48° 05.378  E 11° 56.398 hab ich schon beim Naeherkommen die Dose gesehen. Hab sie wieder mit Laub und einem Ast getarnt.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Liegende JungfrauLiegende Jungfrau

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 30. Juli 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute ging's auf eine größere Radtour in den Ebersberger Forst. Das Wetter war heiß, dafür gab es keinen Regen. Das Gebiet kenne ich schon von meinen GC-Anfängen und diversen Radtouren. Insgesamt kamen so 47 km zusammen. Die Dose war trotz des Off's gut zu finden. Leider jemand den Deckel geöffnet und den Inhalt teilweise verstreut. Die Dose ist daher voll Wasser gelaufen. Das LB im eigenen Behälter ist zwar trocken, aber das Ganze wird irgendwann schimmeln. Für den schönen Blick gebe ich gern meine Empfehlung ab! Danke für einen weiteren OC!

Bilder für diesen Logeintrag:
WendelsteinblickWendelsteinblick

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Juni 2016, 18:30 PatTheKing hat den Geocache gefunden

Die zweite auf unser leider nicht so erfolgreichen ersten Cache Tour.

Super zu verbinden mit dem "Meer im Wald"-Cache!

Der Cache war leider total durchnässt -> weitestgehend Trockengelegt.

Laut den Koordinaten standen wir in einer großen Wiese, aber wagten uns doch eher den Waldrand abzusuchen Überrascht

Ins Logbuch konnten wir uns leider nicht eintragen, da dies total durchnässt war.

Danke für den Cache, Wundervolle Aussicht!

gefunden 05. März 2016 Paula & Tom hat den Geocache gefunden

Zum zweiten mal haben wir den Cache 'besucht'. Ein paar neue Logbucheinträge seit dem letzten mal (Aug. 15). Wir hatten damals bereits einen neuen Zettel als Logbuch dagelassen. Neues wäre aber sehr schön.

gefunden 04. Oktober 2014, 11:30 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

Wir suchten ziemlich lange und fürchteten schon, den Cache angesichts des vielen Herbstlaubs überhaupt nicht zu finden. Schließlich hatten wir doch noch Erfolg. Gut versteckt! Ein Travel Bug ist eingezogen und freut sich schon auf die Weiterreise. Neues Logbuch wäre dringend nötig!