Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grüne Rampe

von grumbier     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 09.294' E 011° 40.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 04. März 2008
 Gelistet seit: 13. März 2008
 Letzte Änderung: 21. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC53DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
318 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache is situated on the top of a green ramp and it is easily accessible via a pathway. The path starts at the western end of the ramp. Please don't build a Cacherautobahn through the bushes.

cache = micro + logbook + pencil

Please have fun!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grüne Rampe    gefunden 62x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016 AnjaLeWie hat den Geocache gefunden

Hurra ich habe meinen ersten Cache gefunden. Lächelnd

Die Rampe ist schon ziemlich "Spookie" Wofür wurde die gebaut und warum steht ein Mülleimer da ?

Hinweis 21. März 2016 grumbier hat eine Bemerkung geschrieben

Ein verschlüsselter Hinweis wurde hinzugefügt.

nicht gefunden 13. März 2016, 18:00 Lorenzkrapp hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe das Geocaching gestern mit meinen Kindern zum ersten mal ausprobiert, wir haben hier aber leider nichts gefunden. Wenn uns hier noch jemand noch ein paar Tipps für absolute Anfänger geben kann, würden wir uns freuen.

gefunden 20. Juni 2015 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Im team heute unterwegs gewesen und dabei diesen Cache schnell gefunden.

gefunden 04. April 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Auf Empfehlung eines Freundes wollte ich eine neue Radtour ausprobieren. Also wurde eine PQ entlang der Route erstellt. Der Wetterbericht hatte eigentlich auf eine Regenpause hoffen lassen, aber dem war nicht so. So war also diese Tour ein eher nass-kaltes Vergnügen. Dafür war die Dosensuche erfolgreich! Nur ein DNF, das entschädigt für das Wetter! TFTC!