Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
lost place montabaur

 The quest for a Westerwald "lost place" in good condition.

von schaude     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 26.636' E 007° 49.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juni 2008
 Gelistet seit: 24. Juli 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC6212

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
0 Ignorierer
1171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Español

A small traditional cache which leads you to a Westerwald "lost place" in good condition. Depending to your access path this cache is connected with a little climbing - that's why there are 3.5 terrain points (could also be more or less difficult - 3.5 is the average ratingWink). Because of this it isn't very suitable for children.
A possibility to park your vehicle is at N 50 ° 26.561 E 7 ° 49.203.
Enjoy!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qbjafgnvef

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

in der nähe...
in der nähe...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für lost place montabaur    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Nach Studium der Karte war eingentlich relativ klar, wie man am besten hier hinkommt. Ich bin mit trockenen Füßen, ohne Wathose und Schlauchboot zum Cache gekommen - ein bisschen mehr als T1.5 war es dann aber doch.

Danke für's Herführen und TFTC,
  mambofive. 

gefunden 03. April 2015, 14:45 _focus_ hat den Geocache gefunden

Vergesst Foto ;-) !
Gefunden am 03.04.2015  - Karfreitag

Out: nichts
In : Monstaler

Box leicht beschädigt und feucht.
Danke !!

_focus_

gefunden 23. Februar 2014, 16:06 DerBeining hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke fürs verstecken

DerBeining und 5

gefunden 16. Mai 2013 Blue Raven hat den Geocache gefunden

Netter Ort - aber der Zugang ... :-)

 

TFTC

gefunden 19. April 2013 Doc. hat den Geocache gefunden

#285
Hab mir gedacht das "Nuni" auch den Cache sucht. Hatte die Zwei schon ein weilchen beobachtet als sie blickend auf das Handy hin und her gelaufen sind. Die Bestätigung war dann, als sie einen Hund angeblich suchen: Ihr habt kein einziges mal nach ihm gerufen!

Den Cache selber auch erst auf der falschen Seite gesucht. Manchmal sollte man seinem 62st doch glauben. Also zurück zum Auto, woanders geparkt und nen neuen Anlauf genommen. Den Weg selber konnt man gut gehen, bei Regen wird das echt schwierig. Mit mir waren ein paar Geokretys zu besuch.
Auf dem Weg zurueck zum Auto nochmal Nuni getroffen, immer noch ohne Hund. Hab dann noch viel Glück bei der "Hundesuche" gewünscht und musste dabei schmunzeln.
Weiter ging es dann nach Frankfurt.

VG aus Bonn:

+++ Euer Doc. +++