Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
The Art of Reading - reloaded

 Ein einfacher Tradi für alle Freunde der Kunst, des Lesens - und natürlich des Cachens :-)

von HH58     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 04.181' E 012° 10.822' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 19. September 2008
 Gelistet seit: 19. September 2008
 Letzte Änderung: 02. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC683D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

(Eine Neuauflage von GC122TK von wallace&gromit)

Mit dem Fahrrad ist es ein Drive-In. Auch Rollstuhlfahrer können bis direkt vor den Cache fahren, tun sich aber mit dem Heben der Dose schwer.
Motorisierte Fahrzeuge können ganz in der Nähe bei N 49° 04.140' E 012° 10.712' parken.
Die Dose liegt von der Größe her genau zwischen Mikro und Small. Gewöhnliche Coins und sehr kleine (!) Travelbugs passen noch rein.
Ihr müsst das Objekt vor Ort nicht zerlegen.
Kein Stift im Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Art of Reading - reloaded    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016, 17:43 GeoEyes2016 hat den Geocache gefunden

Schnell zwischendurch geloggt. TFTC!

gefunden 20. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute waren mucRaubtier und ich mit dem CM unterwegs um jemand zu besuchen. Unterwegs haben wir bei ziemlich ungemütlichen Wetter ein paar Dosen eingesammelt. Einen ziemlich neugierigen Hundemuggel mussten wir hier erst vorbeiziehen lassen.

TFTC!

gefunden 07. Februar 2016 steinkescher hat den Geocache gefunden

sieht schon recht mitgenommen aus, aber ohne den cache hätte ich das Teil vielleicht ganz übersehen, danke

kann gesucht werden 31. Dezember 2014, 17:30 HH58 hat den Geocache gewartet

Logbuch erneuert

gefunden 04. September 2014, 18:00 tschango hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen B-W-T Dosensuchtour zusammen mit Der_Holzmichel gefunden.
Dank der genauen Koordinaten konnten wir nach kurzer Suche die Dose schnell finden. Hier konnten wir uns muggelfrei in das Logbuch eintragen.

Hat wieder viel Spaß gemacht, ich frage mich immer wieder ob ich ohne GC hier her gekommen wäre.

Danke für das Legen und Herführen, TFTC