Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
iron bird

 kurzer Multi für den Veierabend

von blechschorsch     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.315' E 008° 20.082' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 14. September 2008
 Gelistet seit: 07. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 11. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6A60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Die Koordinaten sind nur die Parkkoordinaten

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für iron bird    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 10. Mai 2012 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf geocaching.com inzwischen archiviert, und hier gibts sowieso keine Beschreibung mehr, mit der man die Dose finden könnte. Also bitte auch hier archivieren.

Danke!
Werner, wer sonst?

gefunden 18. August 2011 Megi&Tommi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt!! Cool

gefunden 17. Januar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 17.01.2010 15:45

Das wurde aber auch wirklich langsam Zeit. Immer wenn ich da war, war die Dose wohl grad nicht da (zumindest nicht da, wo ich sie heute gefunden habe).

Achtung! In der Formel für Stage 2 ist wohl ein Fehler, auf GC lautet sie N 48° 47,(X-Y)(Y*2+10) E 008° 20,(X+Y-1)1, das passt besser zum Fundort.

gefunden 07. Juli 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit meiner Familie diese Runde angegangen und beinahe gescheitert.

Durch Zufall habe ich den zerlegten Cachebehälter und Teile seines Inhaltes gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k