Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schatzkarten Cache

 Koords sind ungefäre Angaben!!!

von Geppi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.625' E 007° 18.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 30:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 21. September 2008
 Gelistet seit: 15. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 16. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC6B2A

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
476 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hasslinghausen - Landringhausen - Bruchmuehle (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatzkarten Cache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache seit langer Zeit in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung durchführen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 29. April 2015, 11:02 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte lange Zeit niemand mehr besucht und das merkte man auch! Der gesamte Inhalt war feucht, die Dose kaputt und das Loggen auf den schimmeligen Zetteln keine Freude. Aber ein schöner Weg durch den tollen Buchenwald.
DfdC
29. April 2015 11:07

gefunden 13. Oktober 2013 FabianS. hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute einen Großteil der Oerden-Runde gemacht hatten, da wir auf einem Geburtstag in der Nähe eingeladen waren, suchten wir auch diese Dose.

Die Koords lagen etwas im Off, aber nach ein oder zwei Minuten hatten wir eine Vermutung, wo sich die Dose befindet. Dort war das Versteck auch schnell gefunden, aber das Loggen machte nicht sonderlich Spaß.

Nachdem die Dose aus der Tüte geholt war, was nicht sonderlich angenehm war, da ziemlich feucht und siffig, konnten wir uns auf einem der Zettel eintragen.

Doch schon das Verschließen der Dose bereitete wieder Probleme, da diese ziemlich verknickt ist und somit nicht mehr richtig funktioniert.

 

 

Trotzdem Danke für das Herführen an diesen Ort,

aber vielleicht solltest Du eine bessere Dose verwenden, die Du dann auch ohne Tüte auslegen kannst.

 

FabianS.

gefunden 07. Juni 2013, 18:50 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause habe ich einen Umweg eingelegt um das warme, sonnige Wetter noch für einen Spaziergang zu nutzen. Der Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen, also musste das GPS mit. Am Standort des Caches angekommen hatte ich das Objekt schnell im Blick. Nur wie komme ich durch die Disteln? Also einmal umrundet und der "Eingang" zur Dose lag vor mir. Das finden war dann nur noch eine Sache von wenigen Sekunden. Danke fürs verstecken und herlocken und DFDC!

GeoBasic08