Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kleine große Modellbahn

von Hightower0815     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.668' E 009° 44.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Januar 2009
 Gelistet seit: 03. Februar 2009
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC76C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Wenn ihr dort steht, wo sich der Cache befindet, sieht allesaus, wie eine Modelleisenbahn. Bitte eigenen Stift mitbringen.

Der Cache ist nur erreichbar von 8:00 - 21:30 Uhr. Sonntagssogar nur von 12:00 - 21:00 Uhr.

Bei diesem Cache ist es nicht nötig zwischen den parkenden Autos zu suchen. Haltet euch nach Möglichkeit davon fern. 

Die Gleisanlagen müssen und dürfen nicht betretenwerden.

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

P.S.: Wundert euch nicht, dass der Cache auf GC.com bereits archiviert ist. Die Dose hängt dort aber und kann auch geloggt werden. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine große Modellbahn    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. März 2010 Li+La hat den Geocache gefunden

Auch hier mal einen Found eintragen

gefunden 04. März 2010 König Moderig hat den Geocache gefunden

11:40h

Trotz ungenauem GPS recht schnell gefunden.

Nun ab zur CeBIT!

TFTC,
Nik mit Gastcacher Tobias

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 04. März 2010 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon aufgeben. Dann kamen aber Seul hergeschneit und die Dose war dann doch noch schnell gefunden.
Jetzt steht sie übrigens nicht mehr sa (siehe Foto).
DFDC sagt SKRELL

Bilder für diesen Logeintrag:
Bahn nicht mehr da - aber schöne AussichtBahn nicht mehr da - aber schöne Aussicht