Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Laffgraben - Weites Land bei Schoenbrunn

 A small cache in "Laffgraben" near Schönbrunn

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 19.690' E 011° 29.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.2 km
 Versteckt am: 24. April 2009
 Gelistet seit: 22. April 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8009
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laffgraben - Weites Land bei Schoenbrunn    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2010 Chamich hat den Geocache gefunden

Ein recht schöner Multi. Leider zu Fuß gegangen. Wäre mit dem Fahrrad bestimmt viel besser gewesen. Haben alles gefunden. Bei der Station 6 haben wir ziemlich lange gesucht. Bei der letzten Station habe ich mich wohl um etwa. 70 Meter verrechnet. Jedoch durch Zufall beim vorbei gehen entdeckt. Ein sehr großes Lob an TeamAstelix. Die Hinweise sind sehr schön angebracht. Den Bonus Cache haben wir auch gleich gesucht und sofort gefunden.

In: 5 Reichsmark, Porzellanengel

Out: Schneekönigin Heft, Würfel

gefunden 03. Juli 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Erst bei brütender Hitze zum Saisonabschluss in Vierkirchen 11:3 im Fußball gewonnen und dann auf dem Rückweg diesen Cache absolviert. Wäre der Laffgraben nur größer gewesen, wären wir sicher zur Abkühlung gleich reingesprungen. Vielen Dank für diese Runde.

gefunden Empfohlen 30. März 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf, gefunden, beim ersten Versuch irgendwann im Januar musste ich bei Station 6 aufgeben, heute problemlos bis ans Ziel gekommen. Dort angekommen war es aber nicht ganz einfach, agesichts der vielen Möglichkeiten in diesem "Mangrovenwald". Schließlich doch noch gefunden.
Gruß Hans

gefunden 26. November 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 19. September 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Wider dem eintönigen Stages-Einerlei findet man hier eine kurzweilige Landpartie rund um ein beschauliches Fleckchen. Die Stationen klappten prima und auch der Final war ratzfatz entdeckt. Danke für’s herlocken, hat Spaß gemacht. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: nix
in: Geocoin Javelot Fliegenpilz #01