Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDie Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache

Cache mit Biss

Mein erster Versuch ich hoffe er gefällt euch ;)

von McGeo84     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 22.425' E 010° 07.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2009
 Gelistet seit: 15. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 19. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC9500

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
317 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Koordinaten sind willkürlich gewählt!

Löse das Rätsel für die Finalkoordinaten und lasse dich vom Cache nicht beißen.

 

 

Koordinaten:

N= A° B.5C

E= 010°07.6D

 

 

Um die Aufgabe zu lösen, musst du dich mit dem Thema Zahntechnik befassen.

A-D sind Kennzeichnungen in einem Schema, finde dieses heraus. Nun musst du ein weiteres Schema suchen und die Kennzeichnungen abgleichen, dabei erhälst du die Zahlen, die deine Koordinaten vervollständigen. 

 

Im Cache verbleiben soll bitte das Logbuch und die Logbuchklammer"!

Esbefindet sich noch kein Stift im Cache..

Verschlüsselter Hinweis  

Befrage mal Freund Google mit FDI-Schema

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rätzel
Rätzel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache mit Biss    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Januar 2024 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und das Rätsel ist wegen des fehlenden Bildes nicht mehr zu lösen. Der Owner sollte hier dringend sein Listing anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2019 Such-er hat den Geocache gefunden

Hier hieß es: Zähne zusammen beißen und durch.
Nach etwas Recherche hatte ich die Koordinaten ermittelt.
Im Gelände konnte ich dann nach kurzer Suche den Cache finden und in einen Smiley verwandeln.

Danke fürs Rätsel und den Cache.

gefunden 02. April 2018 Team Carie hat den Geocache gefunden

Die Heimarbeit ging bei diesem Mystery schnell,allerdings fiel mir der Outdoorteil umso schwerer.Nach 3 maligen erfolglosem suchen,wurde ich heute schnell fündig.Ich hatte damals wohl ganz schön große Tomaten auf den Augen.

Danke fürs legen und pflegen sagt Team Carie aus Magdeburg

gefunden 01. April 2016, 22:37 meerespanda hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung lag schon eine ganze Weile rum, nur wollte sich uns die Dose einfach nicht zeigen. Nicht beim ersten und auch nicht beim zweiten Versuch. Bekanntermaßen sind aller guten Dinge drei und so konnten wir sie heute endlich ihrem Versteck entlocken. [:)]

gefunden 12. Januar 2015, 08:21 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Heute sollte es Richtung Altenholz gehen
um ein paar Mysteries und Tradis in Smilies
zu verwandeln.
Dieser hier wurde schnell und ohne Probleme
gefunden und eigentlich wollte ich mich
eintragen aber das Logbuch war nur noch
ein nasser Klumpen.
Hat der Owner hier noch Interresse?

TFTC
Parti1975