Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Im Sumpf

von Piefendeckel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

N 50° 44.885' E 006° 05.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2009
 Gelistet seit: 27. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 28. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9627

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

[en]
If you don't have long arms, you get wet feet.

Have fun and Happy Hunting!
Greetings Enterrador & Piefendeckel

[de]
Wer keine langen Arme hat bekommt nasse Füsse.

Viel Spass. Happy Hunting
Gruß Enterrador & Piefendeckel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Sumpf    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Hier war uns sofort klar, wo er sein musste, aber bis wir ihn gesehen und zu fassen bekommen hatten, hat es dann doch noch etwas gedauert. Sehr geschickt angebracht. DFDC

gefunden Empfohlen 03. Januar 2015 hammac hat den Geocache gefunden

Trotz springender GPS-Anzeige gut gefunden und Deckel wieder montiert, so dass die nächsten Cacher es möglicherweise etwas schwieriger haben werden...
TFTC.

gefunden 01. Oktober 2014, 16:28 5 in a row hat den Geocache gefunden

16.20 Uhr in Zusammenarbeit mit "Magic"-Gomeck trockenen Fußes gefunden.

gefunden 11. März 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck an einem lauschigen Plätzchen. Die Arme waren nicht lang genug, aber die Füße wurden dank Treibgut und körperlicher Verrenkungen trotzdem nicht nass [8)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 29. Dezember 2013 anyhow hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf der Liste. Heute war endlich versumpfen angesagt. Nettes Versteck.
TFTC, anyhow