Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
....

von perce-neige     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. November 2009
 Gelistet seit: 08. November 2009
 Letzte Änderung: 24. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC973B

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Aus Naturschutzgründen ist der Cache gelöscht.

 

Danke fürs suchen

 

 

perce-neige

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ....    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 08. Mai 2011 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Hallo.

Wir hatten wirklich Glück und bekamen einen Alpensteinbock zu sehen.Lächelnd

Stand direkt über dem Cache auf dem Fels.

Hat sich bei unserer Suche nicht stören gelassen.

Leider konnten wir uns nicht einloggen.Stirnrunzelnd

Logbuch ist voll, sollte mal ausgetauscht werden.

Danke fürs verstecken,Zwinkernd

Siglinde und Reinhard

 

gefunden 31. August 2010 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Als Einstieg in eine kleine Runde über die Wildenburg zum Mörschieder Burr heute hier eine kleine Pause gemacht und die schöne Aussicht genossen. Danke!

gefunden 26. Dezember 2009 grumbier hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Winterwetter bin ich an diesem zweiten Weihnachtstag mit meinem Bruder zum Hohenfels gewandert. Der Auf- und Abstieg war zwar etwas rutschig, aber die Aussicht entschädigte für alles (Fotos folgen).
Die Gemsen haben wir nicht gesehen, laut unbestätigten Gerüchten sind sie wohl auch gar nicht mehr dort "wohnhaft".
Die Dose ist gut versteckt aber trotzdem nicht schwer zu finden.
Vielen Dank, frohes Fest und guten Rutsch
grumbier
in: Brillenputztuch, out: TB Flaschenöffner

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 46.***' E 007° 14.***'