Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Kaufrausch

 If you need an alternative to your better half's shopping frenzy...

von f1nn     Österreich > Ostösterreich > Sankt Pölten

N 48° 12.543' E 015° 37.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Februar 2010
 Gelistet seit: 01. Februar 2010
 Letzte Änderung: 24. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC9D86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

You could buy this great product.
Or you could search for a cache instead.

You can check your solution at geochecker.com.

Have fun!

Bilder

Kaufrausch
Kaufrausch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaufrausch    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2016 luckyjoe2211 hat den Geocache gefunden

Rascher Fund gemeinsam mit Johann 1064 und amc_obw.

Bitte Logbuch erneuern: Ist feucht und bereits schimmelig !!!!

TFTC Luckyjoe2211

gefunden 17. September 2014 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Den heutigen Tag (Dienstreise nach St. Pölten) konnte ich noch erfolgreich zum Cachen nutzen. Zwar wurden es weniger Funde als erhofft, aber dennoch war der heutige Tag sehr erfolgreich. Danke an die Owner fürs verstecken und pflegen der Caches.

This entry was edited by Mr. & Mrs. Marple

gefunden 12. März 2013 Zweiauge hat den Geocache gefunden

ich hab den vor ewigen zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. danke für den cache und fürs Listen hier.

nicht gefunden 31. Oktober 2010 Der Bärtige Tod hat den Geocache nicht gefunden

<p>War eben beim Kaufrausch, habe dort leider nichts gefunden, trotz intensiver Suche.</p><p>Bitte daher um Kontrolle, ob der Cache noch da ist, oder ich einfach zu blind war.</p><p>mfg Der B&auml;rtige Tod</p>

gefunden 21. Februar 2010 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Mit verfügbarem Tool Rätsel sofort entschlüsselt, heute Dose besucht. Wegen präziser Koordinaten kommen eh nur zwei Verstecke im Abstand von ca. 50cm in Frage. Da ich Rechtshänder bin, gleich das richtige erwischt.
Danke für's nette Rätsel und die für ein derartiges City-Versteck grosse Dose.
In/Out: Figuren
TFTC (13:30 #355)