Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gänschenwiese

 Recht einfach

von Zuccinielf     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.318' E 008° 11.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. April 2010
 Gelistet seit: 09. April 2010
 Letzte Änderung: 16. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA1DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

- Picknickmöglichkeit

- Parkplatz in unmittelbarer Nähe

 

Es handelt sich um eine relativ kleine, transparente Plastikdose mit 2 Tradeartikeln (ein kleiner Spiegel und eine Seemann-Figur. Es ist ein Stift vorhanden.

 

Viel Spaß beim suchen 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu tro qbpu süe Fpujvrevtxrvg Rvaf Xbzzn Süas xrvara Uvajrvf!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gänschenwiese    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 16. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 16. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unauffindbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (16.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Juli 2012 Marschkompasszahl hat den Geocache nicht gefunden

Sonntag, 01. Juli 2012

Während der Großteil der Bevölkerung am Fernsehen das Endspiel der EM verfolgt, entscheide ich mich für eine kleine OC.de-Tour.

Hier wurde ich leider NICHT fündig.

[quote]Ich geb doch für Schwierigkeit Eins Komma Fünf keinen Hinweis!!![/quote]

Tja, nur dann sollte die Dose auch à la 1,5 versteckt sein! An den dafür denkbaren Stellen (Verkehrsschild, unter dem Altkleidercontainer, usw.) war nichts zu finden. Ich hatte auch keine Lust, durch die Hecken zu kriechen.

Der Sinn des Spiels ist es, eine Dose zu verstecken, die von Muggeln nicht gefunden wird. Von Cachern schon, sonst braucht man sie erst gar nicht verstecken.

Bitte mal überprüfen. Danke!

nicht gefunden 30. März 2012 following hat den Geocache nicht gefunden

Die gute Nachricht: Abends kann man hier trotz Innerortsgebiet recht ungestört suchen. Die schlechte: Am Rande der Wiese gibt es fast unendlich viele Verstecke für eine kleine Dose. Nach der Kontrolle markanter Punkte - wo sie vermutlich früher mal steckte - habe ich eine Weile im Umfeld der Koordinaten herumgestochert und so Einiges zutage gefördert (siehe Foto), nur keine Cachedose. Was nicht heißt, dass hier keine liegen muss - nur wenn, dann ungefähr wo am laufenden Meter?

Bilder für diesen Logeintrag:
Fundstücke an den Cache-KoordinatenFundstücke an den Cache-Koordinaten
Abschiedsgruß der Eingeborenen am CachemobilAbschiedsgruß der Eingeborenen am Cachemobil
Wer findet den Rechtschreibfehler?Wer findet den Rechtschreibfehler?

gefunden 08. September 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#103 ... 18:00 ... "Ich geb doch für Schwierigkeit Eins Komma Fünf keinen Hinweis!!! Für Schwierigkeit Eins Komma Fünf versteckt ich den Cache doch noch nicht mal" ... Scherz beiseite ... das Döschen lag von Weitem sichtbar auf den Boden bei den Bänken rum ... hab es nach dem Loggen so gut es ging wieder versteckt ... dort dürfte es aber auf Dauer nicht sicher genug liegen ... TFTC