Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Boxhagener Platz

Erstaunlich, daß in meiner Homezone ausgerechnet am Boxhagener Platz noch kein Cache liegt.

von TheFrühtau     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.646' E 013° 27.641' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. Mai 2010
 Gelistet seit: 25. Mai 2010
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA699
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English


Boxhagener Platz im Frühtau


Wo doch vor kurzem auch der Film in die Kinos gekommen ist. Die Zeit, in der dieser spielt, ist ja nun auch schon eine Weile her. Die Quersumme der Jahreszahl subtrahiert von den Milliminuten ist zielführend.

Cafes öffnen ab 10. Wochenends ist vormittags Markt, da könnte das Bergen sehr anspruchsvoll werden. Genauso wie zur Walpurgisnacht :D

Es ist nicht nötig, irgendetwas zu demontieren oder im Gebüsch herumzuwühlen. Letzteres ist auch nicht empfehlenswert, insbesondere wenn man eine niedrige Ekel-Schwelle hat.
Und bitte seid vorsichtig mit dem Kleinen, es ist ein echtes Berliner Original: rauhe Schale, sensibler Kern!

Verschlüsselter Hinweis  

Berliner Pflaster

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Boxhagener Platz im Frühtau
Boxhagener Platz im Frühtau

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Boxhagener Platz    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2011 moenk hat den Geocache gefunden

Der Reload dieser "Dose" war eine gute Gelegenheit f&#xFC;r einen Burger in netter Gesellschaft und nat&#xFC;rlich auch einen Tallk (<a href='http://www.cachetalk.de/archives/120-Spoilerei-vorm-Burgeramt.html' target='_blank' rel='nofollow'>visit link</a>) auf der Parkbank mit Blick auf den Cache. Wie erw&#xE4;hnt nutze ich die Gelegenheit ein paar Coins loszuwerden.

Hinweis 15. Oktober 2010 TheFrühtau hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, hab vergessen, auch auf Opencaching zu disabeln ... ist gar nicht so einfach mit beiden Systemen.

nicht gefunden 12. Oktober 2010 - Welli - hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Stammtisch und der Bestätigung der Ownerin, dass wir die richtige Idee haben, im Dunkeln hierher, gegrabbelt, gedreht und nur einen in Frage kommendes Versteck gefunden. Ohne Logbuch und in der Größe...? Habe mal ein Foto von unserem vermeintlichen Versteck gemacht. Ist es das falsche Versteck oder ist er weg?
Schöne Grüße an TheFrühtau senden die Wellis

Edit: Nach Rückmeldung der Ownerin und laut GC ist dieser Cache weg... Cry

gefunden 25. Juli 2010 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>21:44 Uhr</b>

Im Juni haben meine Freundin und ich hier schon einige Zeit gesucht, doch vergeblich. Heute sind wir dann nochmal im Schutze der Dunkelheit vorbei gekommen. Im Schein der Laternen und der Taschenlampe haben wir vorsichtig untersucht was uns in die Hände kam. Nach kurzer Zeit hielt ich dann etwas in der Hand, von dem ich wirklich nicht gedacht habe, das dies der Cache ist. Doch er war es wirklich. Vielen Dank für den Cache. Eine interessante Idee, wenn die Location nicht ganz so schmuddelig währe. Handschuhe sind auf jeden Fall empfehlenswert.


Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 11. Juni 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht's gut. Inspiriert durch das Photo und den Namen der Ownerin konnte ich ihn heute morgen um 5:30 in aller Ruhe loggen. Im festen Vertrauen darauf, daß die Ownerin mich nicht dort grabbeln lassen würde, wo garantiert jmd. in den letzten 24h hinge... hat und daß die Koordinaten stimmen, war es dann eigentlich nicht mehr so schwer. Schönes Versteck an einem leider nicht mehr so schönem Platz! Vielen Dank für diesen würdigen #30! ;-)