Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hospitality Club Travel Bug and Geocacher Hotel

 Ein sehr einfacher, groesserer Cache der viele travel bugs beherbergen moechte.

von veit     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.502' E 013° 40.853' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 07. August 2010
 Gelistet seit: 08. August 2010
 Letzte Änderung: 14. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCAC77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
396 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein sehr einfacher, groesserer Cache der viele travel bugs beherbergen moechte. Ich liebe Gastfreundschaft, Reisen, Trampen, einfache caches und travel bugs, darum hab ich versucht mit diesem Cache alles zu vereinen. Wenn Du nur zu Besuch in Dresden bist und eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst - kontaktier mich, und wenn ich da bin kannst Du kostenlos bei mir übernachten. Und wenn Du dann weiterziehst kannst Du unseren travel bugs ein paar zusätzliche Kilometer bescheren.
Praktisches
Der Cache ist etwa 3 km von der A4-Abfahrt "Wilder Mann" und jeweils 8 km vom Flughafen und Zentrum Dresdens entfernt. Man kann direkt vor dem Cache parken und loggen.

Ich passe auf, dass travel bugs nicht steckenbleiben oder verschwinden. Hab regelmaessig internationale Gaeste und auch schon angefangen, sie fuer geocaching zu rekrutieren...sie koennen auch helfen, die bugs in alle Himmelsrichtungen mitzunehmen. Und wenn ich selbst verreise, kommen sie natuerlich mit.

Wenn Du ein oder zwei Stunden Zeit hast, empfehle ich Dir GCQ0AC Blechburg und GC292GQ Stufen im Wald - Start und Ende der beiden liegen nur ein paar Meter entfernt.

- Briefkasten bitte in Ruhe lassen
- Hausbewohner wissen Bescheid

Gastfreundschaft

Dies ist ein sozialer Cache, wenn Du willst (kannst natuerlich auch einfach loggen und weiterziehen). Ich freue mich, andere Geocacher kennenzulernen, also keine Scheu. Mit der unteren Klingel findest Du raus, ob ich gerade zu Hause bin. Wenn Du vorher Bescheid sagen willst - meine Telefonnummern stehen im GC-Profil. Was ich anbieten kann:
- ein Schwatz mit Tee/Kaffee/Bier/Wasser
- Klo, Internet, Strom fuers Geocaching-Spielzeug
- kostenlose Übernachtung wenn Du nur auf Durchreise in Dresden bist
Warum? Hau einfach die ersten zwei Worte des Cache-Namens in Google. Ich bin der Gründer. Dieser Cache ist keine Promo, es ist einfach "ganz normales" Hobby für mich und meine anderen hunderttausenden von Mitgliedern. Wie geocachen :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oyhr/oynh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Tansmania von temu_dshin

Logeinträge für Hospitality Club Travel Bug and Geocacher Hotel    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und zudem auf einem Privatgrundstück liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2015, 15:24 kiraki hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Der erste Geoschatz, der unserem Kleinen (4,5 Jahre) gefallen hat, weil wirklich was drin war!

gefunden 10. Januar 2015, 12:38 yvonne sven hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein guter und schnell Cache Danke.

gefunden 27. Dezember 2014 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Der ist ja nicht zu übersehen...

Danke für den Cache sagt
StachelRobby
(Live-log Vorort)

gefunden 01. November 2014 ur-eich hat den Geocache gefunden

Wie es manchmal so ist, treffen sich zwei Cacher an einem Cache.

Auf der Suche nach diesem Cache versagte mal wieder unser Gerät. Wir gingen an dem Cache vorbei und uns kam ein Pärchen entgegen, welches sich doch etwas "verdächtig" verhielt. Wir gingen um die Ecke, drehten um und siehe da, der Cache war gehoben. (Das "Bau" hatte ich nicht gesehen.)

So brauchten wir uns nur noch in das Logbuch eintragen. Nebenbei wechselte auch ein TB gleich den Besitzer.

Danke