Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nahe bei Schafweide

von hab48     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

N 52° 27.076' E 010° 35.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. August 2010
 Gelistet seit: 17. August 2010
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCAD54

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
474 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Man muss sich schon ein wenig bücken. Nasse Füße bekommt man aber nicht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Allertal - Barnbruch und angrenzende Landschaftsteile (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nahe bei Schafweide    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2017, 11:10 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute konnten wir endlich mal wieder in voller Teamstärke auf die Suche gehen und auch dem Cache "Nahe bei Schafweide" auf die Pelle rücken.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OCAD54OCAD54

gefunden 15. April 2017, 06:52 miki69 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein OC-Cache. Aber kein OC-Only. Daher der gleiche Log wie bei GC:

Nun bin ich vom Osten Gifhorns bis hierher zu diesem Cache gejoggt. Alle Anzeichen waren perfekt. Es war noch leicht dunkel, nicht sehr warm, und starker Regen angesagt. Also bestes Jogging-Wetter.

Vor Ort angekommen erfreute mich, dass ich den Cache zwar nicht von weiten, aber bei genauer Betrachtung bereits sehen konnte. Nur musste ich da noch an ihn herankommen.

Also nahm ich meine noch vorhandene Kraftreserven, bunkerte sie in den Armen und hob den Cache hervor. Mit dem Inhalt konnte ich meine Muskeln stärken und den Log eintragen.

Als ich am schreiben war, konnte ich drei Wildganspärchen beim Liebes-Balz zuschauen und zugegebenermaßen auch sehr lautstark zuhören.

Alles in allem ist das hier wirklich ein nettes Fleckchen, bis auf das die angedeuteten Schafe fehlen. Das ist zu dieser Jahreszeit aber, denke ich mal, völlig normal.

Danach machte ich mich wieder auf den Rückweg. Nass war ich ja nun schon. Da konnte jetzt eigentlich nichts mehr passieren.

Vielen Dank hab48 fürs Verstecken und zeigen dieses Naturschauspiels.

Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
15. April 2017 06:41 Cache Nr.: 353

nicht gefunden 04. März 2017, 17:11 miki69 hat den Geocache nicht gefunden

Was habe ich hier gesucht. Natürlich einen Cache.

Zuerst habe ich einmal über die Koordinaten gestaunt. Aber gut, wenn es denn so sein soll, muss es ja hier irgendwo sein.
Also habe ich alle möglichen Verstecke abgesucht. Leider war nichts zu finden. Dann habe ich logischerweise alle unmöglichen Verstecke abgesucht. Leider blieb auch das ohne Erfolg. Dann habe ich mich langsam und vorsichtig an die Beseitigung des Bauwerks gemacht. Aber auch dort konnte ich nichts entdecken und habe das Bauwerk wieder so hergerichtet, wie es war.

Sollte ich noch mal wieder in der Gegend sein werde ich noch mal schauen. Vielleicht ist der Cache ja auch gar nicht mehr da.

Trotzdem vielen Dank hab48 fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
4. März 2017 17:11 Cache Nr.: 13

gefunden 14. September 2016, 15:38 Wasama hat den Geocache gefunden

Danke für das Bild als Hinweis. Gefunden und geloggt

gefunden 08. Februar 2015 fabdo hat den Geocache gefunden

Problemlos im schönen Sonnenschein entdeckt. Danke!