Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
webcam cache (Spreebogen)

 webcam cache am Hauptbahnhof

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.331' E 013° 22.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. September 2010
 Gelistet seit: 01. September 2010
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCAEC8

24 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
741 Aufrufe
26 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Webcam Cache ist zentral gelegen und durch seine Nähe zum Hauptbahnhof auch für Touristen, die noch auf ihren Zug warten müssen, gut geeignet.

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam am BundesPresseStrand (Kapelle-Ufer / Unterbaumstraße) und positioniere Dich neben dem Verteilerkasten (siehe Pfeil). Bitte geduldig sein, die Webcam hat ein 10 min Intervall. Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !

Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Spreebogen)    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2016, 16:02 Chr17ab hat den Geocache gefunden

am 10Mai2016 um 16:02 Uhr habe ich es endlich geschafft mich am Spreebogen zu platzieren und es machte Knips, vielen Dank an mic@ für diese Aufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
der TÜB im Brennglasder TÜB im Brennglas

gefunden 11. April 2016, 17:21 pdl hat den Geocache gefunden

Ich kenne die Webcam auch von ganz nahem, bin auch gerade in dieser Woche wieder da oben tätig. Dass diese Webcam auch gleich ein Cache ist, habe ich erst gestern bemerkt. Also heute nach Feierabend das Foto geschossen. Andere haben schon angemerkt, dass die Webcam seit einiger Zeit nach rechts gedreht ist, sie hat halt den Raum gewechselt. Dazu kommt, dass man sich schon seit Jahren nicht mehr zum Bundespressestrand begeben kann, dort steht ja mittlerweile das Bildungsministerium.

Das Foto zeigt mich beim Abstellen meines Cachemobils.

Danke für den Cache ...

Als Schmankerl habe ich noch ein Foto aus der Kameraperspektive angehängt.

Bilder für diesen Logeintrag:
am Spreebogen ...am Spreebogen ...
Die KameraperspektiveDie Kameraperspektive


zuletzt geändert am 14. April 2016

gefunden 04. Juni 2015, 17:30 schuhmi13 hat den Geocache gefunden

Ah, dort oben steht auch die Webcam  Volle Sonne hinter mir.  Der dunkle Typ bin ich

Bilder für diesen Logeintrag:
IckeIcke

gefunden 01. April 2015, 18:12 martl hat den Geocache gefunden

Hm also die Kamera zeigt jetzt was anderes. Foto kommt.

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
Jetziges Bild @ SpreebogenJetziges Bild @ Spreebogen
martl (links) @ Spreebogenmartl (links) @ Spreebogen

gefunden 30. September 2014, 21:16 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbeigekommen - heute Abend endlich mal angehalten und ein Foto aufnehmen lassen ...

(Hinter mir ist mein schwarzes Cachemobil zu erkennen.)

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 am Spreebogenjohnny_cache11 am Spreebogen