Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Melita1

von blattgruen     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.100' E 008° 40.210' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 27. November 2010
 Gelistet seit: 27. November 2010
 Letzte Änderung: 01. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCB82D

2 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

BITTE STIFT MITBRINGEN!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Melita1    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 01. Mai 2011 blattgruen hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde geklaut und wird nun archiviert. Sorry, doch ich kann net dauernd ne neue Dose bringen, die gleich wieder weg ist.

Hinweis 13. April 2011 blattgruen hat eine Bemerkung geschrieben

Offensichtlich ist der cache derzeit gemugglet worden. kann mich erst nach dem Urlaub drum kümmern. Cache derzeit nciht verfügbar. Um Verständnis bittet blattgruen.

nicht gefunden 13. April 2011 martingeng hat den Geocache nicht gefunden

Heute dort etwa eine halbe Stunde herumgesucht und nix gefunden. Da es sich um einen eher leichten Cache handeln soll, befürchte ich fast, dass er nicht mehr da ist.

Hallo blattgruen!

Bitte bei Gelegenheit Kontrolle!

Gruß martingeng

gefunden 16. Januar 2011 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Heute, bei Kaiserwetter, habe ich mich dann auf den Weg gemacht:
Vom vorgeschlagenen Parkplatz aus ging es, den Wegen folgend, los.  Ein "unglückliches" Abbiegen bescherte mir dann, neben einem kleinen Umweg, auch eine gefühlte T4 Teiletappe.

Um ~ 12:35 bin ich dann an der Quelle angekommen, an der es vor Muggels nur so wimmelte. - War da kurz vorher ein ein Bus angekommen?!
Ich vertrieb mir die Zeit und machte einige Fotos, wobei durch ein extrem lautes Kind (Das Gör' konnte sich scheints nur laut schreiend Unterhalten) Minuten zu Stunden wurden...

Plötzlich riß mich Vogelgezwitscher aus meinen Gedanken, in denen ich bereits aus herumliegendem Astmaterial Oropax schnitzte...
Ich schaute mich um und war... ganz alleine!?!


Die Gelegenheit nutzend griff ich mir das "Döschen", dessen Tarnung etwas verrutscht war und das ich bereits Minuten zuvor erspäht hatte. Flink aussen gereinigt das Döschen, Wasser war ja genug vorhanden und dann loggte um 12:45 ich in aller Seelenruhe auf dem nahen Tisch.
Auch das zurücklegen war absolut problemlos, die Reiter, die mittlerweile auf der Lichtung erschienen sind, waren weit genug weg und wollten auch garnicht zur Quelle,

Zur Feier des *** STF *** gönnte ich mir ein paar Schlückchen O:) und machte mich zufrieden auf den Rückweg.

!!! Vielen Dank für das Zeigen!!!
:D NI/NO

TFTC
Droelfzen

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasser MarschWasser Marsch

gefunden 25. Dezember 2010 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

***************************************
**** X-Mas-20cm-Schnee-FTF ****
***************************************
Heute bei herrlichem Winterwetter einen Versuch unternommen und fündig geworden. Vielen Dank für das Herführen - der Weg zum Cache ist bei diesem Winterwetter ein Traum. Dennoch - auch heute waren super viele Muggels unterwegs, die aber lieber Schlittenfahren waren und sich für unser Treiben nicht interessierten ;)

Frohe Weihnachten wünscht
xyloTEAM