Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
lebhaft

von a1z     Deutschland > Bayern > Deggendorf

N 48° 46.456' E 012° 53.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. November 2009
 Gelistet seit: 02. Januar 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCBA79
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Wie bei Rätsel-Caches üblich bezeichnen die angegebenen Koordinaten nur einen beliebigen Punkt in der Nähe.
lebhaft

GeoChecker

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Isarmündung (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen an der Isar und deren Mündungsgebiet im Landkreis Deggendorf (LSG "Untere Isar") (Info), Vogelschutzgebiet Isarmündung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für lebhaft    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2016 congobongo69 hat den Geocache gefunden

superschweres raetsel, aber nach vielen stunden geschafft. beim final hatte ich schon angst, der dortigen bauarbeiten wegen, aber gsd alles okay. erst hat sich die dose etwas gestraeubt, aber dann... danke fuer das schoene raetsel und den cache

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

nicht gefunden 21. Februar 2011 gugu hat den Geocache nicht gefunden

da waren mir zuviele menschen im schwarzen "kastngwand" unterwegs.
obwohl sonst eher makabren gemüts, hab ich die suche anstandshalber abgebrochen.

vielleicht wären ein pietätvoller hint oder ein andachtsfoto als letzter gruß doch eine hilfe für derlei schwere stunden icon_smile_evil.gif

gefunden 10. Oktober 2010 gugu hat den Geocache gefunden

uh, für das rätsel hätt ich noch einen anderen namen: "nystagmus" icon_smile_big.gif
ohne diesen, aber doch mit anderen hilfsmitteln wurde die sache bald transparent.
es hat nur etwas gedauert, bis ich mich zum finden aufgerafft habe.
danke fürs isarflimmern,
mike & team

gefunden 04. Oktober 2010 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Schon faszinierend,wie faul man sein kann...
Da ich bei der "geistigen Entstehung" des Rätsels ja live dabei war wäre es ein Leichtes gewesen, die Lösung zu finden. Was aber bis vor wenigen Tagen schlicht und einfach an meiner Faulheit scheiterte
Jetzt hab ich mir endlich mal etwas Zeit genommen. Yupp, gefunden!
Bussi an den Owner - du oiwei mid deine gscheadn Mysteries!!!
Sleeping sun (-.-)