Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Pastalozzi per favore!

von Ars Letete     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.042' E 013° 17.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2011
 Gelistet seit: 11. April 2011
 Letzte Änderung: 25. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC21F

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch  ·  English  ·  Español  ·  Français  ·  Nederlands  ·  Polski

Virkelig let.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

.argF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pastalozzi per favore!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2T0PA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck - ist mir zwar sofort aufgefallen - die ungenügende Untersuchungsmethode ließ mich dann erst woanders suchen... :)

*************************
* 725 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 09. März 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Fleckchen hier. Leider hatte der Bäcker gerade den Feierabend eingeläutet, so dass die Suche mit leerem Magen begangen werden musste.

Zum Verständnis des Hints fehlte meinem Gehirn deshalb die nötige Energie, weshalb zunächst andere typische Versteckmöglichkeiten untersucht wurden, bis nach einer ganzen Weile zufällig eine Kleinigkeit am richtigen Objekt aufgefallen ist. Ein normales Herankommen wäre allerdings unmöglich gewesen, doch zum Glück befand sich das passende Hilfsmittel im Gepäck.

Bewertungen sind subjektiv, doch man könnte hier durchaus auch einen halben D-Punkt mehr und ein halben T-Punkt weniger geben.

Super Versteckidee! Die beigelegte Pinzette ist der Bringer schlechthin. Habe den Kleinen fairerweise so plaziert, dass der nächste mit hinreichend Geschick auch ohne zusätzliches Werkzeug herankommen kann.

Dankeschön!

gefunden 17. Januar 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Bei diesem Listing kann es sich doch eigentlich nicht um einen Tradi halten, oder?
"The coordinates listed on the traditional cache page provide the geocache’s exact location."...
Am Ende stimmten die Koordinaten doch in etwa und ich hatte nach dem Hinweis auch gleich die richtige Idee. Gut zu heben, mal was anderes.
#807 - TFTC, RobCom.

gefunden 17. Dezember 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da hatte es der Vorlogger aber gar nicht gut mit mir gemeint und so wurde es ein etwas längeres Unterfangen. Aber: Gut Ding brauch (halt) Weile ...
Es dankt und grüßt Luna500