Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tell me! 9 - How fast are you?

 Snelle ronde door Hambachtal

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 41.186' E 007° 09.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 27. Mai 2011
 Gelistet seit: 19. Juli 2011
 Letzte Änderung: 04. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCCD03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Español  ·  Français  ·  Nederlands (Niederländisch)

Logo.gifLogo2.gif

How fast are you?

niederlande_0007.gif

Welkom in Hunsrück
Het idee voor deze serie is ontstaan omdat veel Humpler-Caches door gasten van het vakantiepark Hambachtal gevonden worden, en de cache-owner meestal niet veel weet over de mensen die de caches zoeken. De "Tell me" serie is een poging om dit te veranderen.
Natuurlijk mag iedereen de cache zoeken en loggen, zelfs diegenen die niets over zichzelf willen vertellen, maar het zou leuk zijn als je je eigen antwoord in het logje zet.
Om de "Tell me" bonuscache te vinden, moet je de antwoorden opschrijven die ik in elke cache gelegd heb.
De Humpler wensen u een prettige vakantie!
 

Ben je wel eens geflitst voor te hard rijden ?
Ik zelf ben hier in april 2011 geflitst, zonder dat ik wist dat ik te hard reed. Ze hadden net het bord "begin bebouwde kom" verplaatst !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Y 174

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tell me! 9 - How fast are you?    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. Februar 2016, 19:52 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 24.03.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 04. Oktober 2015 cellemochum hat den Geocache gefunden

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 09. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ " auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 31. Dezember 2013 Merllan hat den Geocache gefunden

Die letzte Runde auf unserer Tour heute.
Wir konnten alle Dosen gut finden und loggen.
Ein erfolgreicher Abschluß des Jahres 2013

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Team Merllan
Eva und Rainer

gefunden 28. Juli 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit -Urmel- endlich mal wieder auf eine längere Wochenend-Cache-Tour. Das Wetter spielte perfekt mit und auch einige schöne Caches konnten wir besuchen.
Diese Serie stand am heutigen Tag auch auf dem Plan. Die einzelnen Dosen waren gut zu finden und glücklicherweise waren weniger Muggel unterwegs als befürchtet, so konnten wir eigentlich immer ungestört loggen. Es wimmelte aber nur so von holländischen Autos, die scheinen sich hier recht wohl zu fühlen icon_smile_wink.gif.
Insgesamt eine nette Idee und ein interessanter Rundgang über die Anlage. Hat Spass gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007