Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pferdchen-Gemurmel    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!
Tolle Idee mit dem Versteck!
TFTC! (#187)

P.S.: Heute war das Pferdchen im Tigerenten-Look mit "Briefschmuck"!

Bilder für diesen Logeintrag:
Holbein-PferdchenHolbein-Pferdchen

gefunden 12. September 2010 horbsandra hat den Geocache gefunden

schnell gefunden! war ja net so schwer;)

gefunden 15. August 2010 blindwau hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden 

In: -- Out: --

Team Blindwau

gefunden 06. August 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Cool Mit schönem Blick aufs Pferdchen. Cachermama hat sofort geahnt wo zu suchen ist und nik hat sofort geloggt.

 

Grüße hape und nik (und Cachermama)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit der Geocaching-Projekttage-Gruppe der Lorettogrundschule gefunden.
Hier die Finder:
Schlummerchen
Evad
Germany
Schnellfinder
Deutschland
Erstfinder
SOS betrunkenes Gehirn
ichnusa
Hirnprotzmaster
FritzFromm
Diese Namen sind natürlich (bis auf einen) noch unregistrierte Pseudonyme, teilweise würden sich die Kinder die Namen dann vermutlich doch noch mal anders überlegen....
Hat viel Spass gemacht!
ichwarsnicht

This entry was edited by ichwarsnicht on Friday, 25 June 2010 at 13:16:01.

gefunden 24. Mai 2010 Fin-fin-der hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, aber: keine Murmeln drin! SurprisedCryCry

Bilder für diesen Logeintrag:
FrühlingspferdchenFrühlingspferdchen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2010 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Den Sonntagsspaziergang so geplant, dass der Zielpunkt beim wohlbekannten Pferdchen war.
Als krönender Abschluss eines schönen Ausflugs zum St. Valentin diesen Cache, nicht ganz mugglefrei, gefunden.
Geniales Versteck.
TFTC

gefunden 10. April 2010 Wumba hat den Geocache gefunden

War eigentlich ganz einfach. Bild wird noch nachgetragen, muss erstmal meinen Fotoapparat an den Computer anschliessen...

TFTC,
Wumba

gefunden 08. April 2010 miggle2 hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Versuch hat mich mein GPS in die falsche Richtung geschickt, heute dann ein schneller Blick - auch dank Hint - und schon wusste ich wo zu suchen ist. TFTC

miggle

gefunden 02. April 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Gleich, Dank dem Hint gefunden. Letzter Cache für heute in der Wiehre.

gefunden 02. April 2010 Osterhasi hat den Geocache gefunden

Toller Cache bei schönem Wetter in einer kurzen muggle-freien Phase gehoben.

Tolle Idee, vielen Dank!

 In: nix, Out: nix.

Bilder für diesen Logeintrag:
osterpferdchenosterpferdchen

gefunden 25. Januar 2010 Amityone hat den Geocache gefunden

Heute mit jamesone, und den Hunden Cora und Takeru gut gefunden
TFTC
In: 2 Glassteine
out: 2 Buttons
Gruß Amityone

gefunden 06. Januar 2010 BBauLL hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck!
No Trade& TFTC

Team Dinopopo

Bilder für diesen Logeintrag:
Pferd am 06.01.10Pferd am 06.01.10

gefunden 05. Dezember 2009 blitzbix hat den Geocache gefunden

Super Versteck, vorsicht mit Kindern

gefunden 05. Dezember 2009 blitzbix hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2009 Indigo hat den Geocache gefunden

Ganz locker finden lassen. :-)

Immerhin mal wieder bestätigen lassen, dass das GPS auch bei gutem Empfang +/- 10m hat...

gefunden 18. September 2009 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Der Cache war an einer Stelle verborgen, an der wir erst vor kurzem einen Cache geborgen haben. Daher sozusagen ein Deja vu!

In/Out: Coin

TFTC

Team etrexhunter

Bilder für diesen Logeintrag:
PferdchenPferdchen

gefunden 26. August 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit NaNieBu ohne Probleme gefunden. Sehr schön.

Out: Murmel
In: Trillerpfeife

Unser Minicacher hat immer den größten Spaß und ist auch schon ganz Profi.

gefunden 16. August 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

#247
Heute das Pferdchen zusammen mit GeLaNi besucht und auch ein Foto geschossen, welches dann von meiner Mitcacherin reingestellt wird.
Die Dose auch gut gefunden, jedoch war der TB nicht mehr vorhanden.

Danke fürs Zeigen dieses einzigartigen Kunstobjektes.
SaFran94

gefunden 19. Juli 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell geborgen.  :) Das Pferdchen hätte ich am liebsten neu bemalt, so lieblos besprüht wie es derzeit ist, ist es nicht schön. Hoffentlich tobt sich hier demnächst wieder jemand mit schönen Ideen aus.  :) Danke für den Cache, DieLala

gefunden 17. Juli 2009 Bousso hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Döbel gefunden.

Ds und Grüße Die Grüne Lunge

gefunden 24. Juni 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Das Pferdle heute in blau-weiß-rot auf der Durchfahrt zu St. Valentin gesehen.
Schönes Versteck.
TFTC
wiwocasi #218

[This entry was edited by wiwocasi on Saturday, June 27, 2009 at 10:57:29 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Blau-Weiß-Rot zum luxemburgischen NationalfeiertagBlau-Weiß-Rot zum luxemburgischen Nationalfeiertag

gefunden 14. Juni 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Der Abschluss unserer heutigen Tour. Zum Glück hat der Regen wieder aufgehört...

Danke
eilinger

Bilder für diesen Logeintrag:
Einfach goldigEinfach goldig

gefunden 25. Mai 2009 Parkettratten hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden - sehr schönes Versteck. Bei sommerlichen 27° (und es wird noch heißer!!!) geht es jetzt in den Biergarten.

Pferdelecker-Illi und die Parkettratten sagen mit einem blauen Pferdchen Danke für den schönen Cache.

No Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
PferdchenPferdchen

gefunden 17. April 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Dank Hint haben wir das Versteck schon von weitem gesehen.
Aber warum verfolgt uns die Muggel-Tante die ganze Zeit? Hat die noch nie ein Kleinkind am Straßenrand stehen sehen?
Endlich kommt die Straßenbahn.
Muggel-Tante weg, loggen, freuen, weiterfahren.
Die Rastapanx

gefunden 29. März 2009 Das Murmelteam hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 29. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Und passend zur Saison geloggt...

DFDC

evian57

gefunden 13. Oktober 2008 Klopferb hat den Geocache gefunden

Genial!


Ich wußte nicht das die Teile magnetisch sind !!


TFTC Klopferb

 

in/out : ncihts 

gefunden 03. Oktober 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Beim Treffen vom Team Geocaching.de standen auch noch einige Caches auf dem Programm. Zusammen mit Tiger, zebrahoernchen, Oliver und Jörg schnell und bei noch gutem Wetter gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 24. Juli 2008 Engel+Max hat den Geocache gefunden

Und wir dachten schon die Bauarbeiter haben den Cache entfernt, Cryaber nach einigem Suchen dank gutem GPS doch fündig geworden.

Prima Versteck!

Danke für den lieben Murmel Cache!

Out: Traveler Ente
Der wurde erst heute abgelegt, so schnell kanns gehen... Freut sich bestimmt, dass sie von der Baustelle wegkommt Smile

Max+Engel

Bilder für diesen Logeintrag:
Buntes Pferdchen...Buntes Pferdchen...


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2008 Wiiilmaa hat den Geocache gefunden

Noch eben auf dem Nach Hause Weg gefunden. Bild folgt...

gefunden 10. Juni 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Ja, das Pferdchen erfindet sich immer wieder neu, auch nicht schlecht. Der Cache war gut zu finden.

No trade

TFTC

Die Steppenwölfe

gefunden 24. Mai 2008 halbfuenfe hat den Geocache gefunden

Warn schon zweimal hier auf Suche, aber immer auf dem Holzweg.Nun hats aber endlich geschnackelt...
Schöne Grüße und Vielen Dank!
die halbfünfes

In: 2 Mrmln
Out: 2 Mrmln

gefunden 31. März 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Die Box gut gefunden, vielen Dank! Das Foto vom Pferdchen folgt noch. Es ist noch vorwiegend weiß.
Ich gehe mal davon aus, dass auch TBs in diesem Cache willkommen sind:
IN: TB Travelin' Bears VI

gefunden 21. März 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Sehr nette Idee - auch wenn der Cache etwas schwer rausging :-)
TFTC!

gefunden 14. März 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. No Trade, da wir keine Murmeln dabei hatten.

TFTC - Flopp

gefunden 02. März 2008 poky hat den Geocache gefunden

Ohne Hint dank genauer Koordinate und gutem Versteck schnell gefunden. TFTC, poky69

Bilder für diesen Logeintrag:
Pferdchen Anfang MärzPferdchen Anfang März

gefunden 28. Dezember 2007 dark7000 hat den Geocache gefunden

Der Hinweis ;)..... Interessante Stelle

gefunden 28. Dezember 2007 MC Halbi hat den Geocache gefunden

 #7

Gute Idee, hab gar nich gewusst, das die Teile hohl sind.

War allerdings zeitweise recht unpraktisch zu heben, da entweder ununterbrochen Autos vorbeikamen, oder die Straßenbahn direkt nebenan gehalten hat.

 

gefunden 18. Dezember 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Supertolles Cacheversteck. Nach kurzem Suchen gefunden und geloggt.

No trade

TFTC


Die MWs

gefunden 29. November 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon lange auf der Liste, insbesondere da ich hier schon ein paar mal vorbei gefahren bin.....
Schönes Versteck! - Bild kommt später
IN Coin + TB

TNX 4 Cache
Roger

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Pferdchen ende November 2007Das Pferdchen ende November 2007

gefunden 07. August 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Wieder mal direkt nach den Windies geloggt, ist schon öfter passiert. Allerdings ohne Jörg wüsste ich nicht mal, dass es Caches gibt! Wie üblich nur mit Maps Ausdruck und Hint dagewesen und gut gefunden!
no trade
Danke sagt
major.tom #29

gefunden 30. April 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour durch den Schwarzwald gefunden - besten Dank!

gefunden 20. April 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Auf anhieb gefunden. Das Pferd ist jetzt ganz weis.

Rein: Geocoin

Raus: Murmel & Aufkleber 

gefunden 18. April 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck,
da hatte ein Hirte gleich den richtigen Riecher...

Danke und Gruß
DieHirten (2) + Unterstützung

gefunden 17. April 2007 realcosmo hat den Geocache gefunden

gefunden um 21:50 mit kleiner_Tiger.
gut zu finden!

IN: Murmelstein
Out: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Holbeinpferd 17.4.07 21:50Holbeinpferd 17.4.07 21:50

gefunden 09. April 2007 Clonk 2 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache erfolgreich mit red apple gefunden. 

gefunden 04. April 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Da stellt sich auch die Frage: liegt es an den Satelliten oder am Benutzer...?

;-) Halt etwas zu kompliziert gedacht!

Grüße, GrafKM

gefunden 01. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch (das erste Mal waren einfach zu viele Muggel da) schnell gefunden. Interessantes Versteck.
TFTC Gecko_jm

gefunden 15. Oktober 2006 n-d hat den Geocache gefunden

super versteck. im 2. anlauf hats dann geklappt. dank des hinweises, den ich beim 1. mal nicht dabei hatte ;)

gefunden 13. August 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Da heute extrem schlechtes Wetter war, haben wir das Keidel Bad besucht. Auf dem Rückweg dann doch noch hier kurz halt gemacht um ein Foto vom Pferdchen zu schießen. Klasse Cachetarnung, die selbe Möglichkeit habe ich bei meinen Caches auch schon genutzt. Das Foto vom Pferdchen gibts erst nach dem Urlaub, da ich im Moment keine geeignete Möglichkeit habe, es von meinem Handy herunter zu holen.

Viele Grüße aus Nordhessen, Rokop

(Schwarzwald 2006 #9)

gefunden 07. August 2006 HagenG hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute relativ leicht gefunden, gute Idee, danke! Leider ist der Akku der Kamera nicht mehr zu einen Foto des Pferdchen bereit gewesen und das Handy will das ERsatzfoto nicht rausrücken :-(. Jedenfalls war der Gaul heute gerade grün und hatte auf der Backbordseite weise Punkte.

In/Out: nix (keine Murmeln gefunden...)

gefunden 25. Juni 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Am Folgetag dann doch noch gefunden - wenn wir beim ersten Mal nur nicht so schüchtern gewesen wären [;)]

TNLN - THX - Schimmi & Dr.Killroy

gefunden 09. Juni 2006 wiwilei81 hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem WM Eröffnungsspiel und dem Sieg von Deutschland recht schnell gefunden!!

TFTC wiwilei81 

gefunden 27. Mai 2006 J_682 hat den Geocache gefunden

So schön ist das Pferd nicht. Keine Foto, es sah noch aus wie bei DcCow.

Im einsetzenden Regen schnell gefunden, kein Mensch weit und breit.

Danke für den Cache.

gefunden 26. Mai 2006 die4Kas hat den Geocache gefunden

Erster Ausflug mit dem neuen GPS und tatsächlich gefunden. Ziemlich von Muggel verseuchte Gegend obwohl schon relativ später Abend. Spass hats trotzdem gemacht.

gefunden 07. April 2006 fishpda hat den Geocache gefunden

Ich verschlumpfe die OC Eintraege. Dabei finde ich OC wirklich gut. Also, toller Cache. Das erstemal ohne GPS losgezogen und hoffnungslos das gesamte Pferdchen untersucht. Geht halt doch nicht ohne Technik :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
War es das? Nein, das ist die falsche Rasse.War es das? Nein, das ist die falsche Rasse.
Das ist es. Am oberen Ende fast genauso spitz.Das ist es. Am oberen Ende fast genauso spitz.

gefunden 07. April 2006 nujukotaj hat den Geocache gefunden

fotografiert und gefunden  :-) gerade noch vorm Farbwechsel... ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
voilàvoilà

gefunden 26. Dezember 2005 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 19:45 Uhr.
Gut zu finden. Sehr gute Idee. Z.Z. ist das Pferd als Geschenk verpackt.

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
 Morna & Larry



gefunden 17. September 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Wat dat allens gifft! Nich to glöben.
Also, das Pferdchen ist immer noch weiss, Farbe scheint aber trocken zu sein.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 02. September 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Erstaunlich groß für small.

OUT: Murmel
IN: Murmel

Das Pferdchen hat noch das gleiche Design wie bei den vorloggern.

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 31. August 2005 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Nach dem Gummibären-Cache bot sich der Pferdchen-Cache doch sehr an, also machten wir uns gleich auf den Weg.

Da das Pferdchen zunächst von Jungmuggels belagert war, machten wir uns zuerst auf die Suche nach dem Cache. Das GPS war sich leider nicht so ganz einig, so dass wir erst mit dem Hint fündig wurden. Dennoch waren wir noch nicht am Ziel, da die Cachebox von achtbeinigen Tiermuggels bewacht wurde. Mit einem Stock liessen sich jedoch auch die vertreiben, so dass wir den Cache schliesslich auch heben konnten [#32], statt ihn nur zu sehen...

Zurück am Pferdchen waren zwar keine Muggels mehr da, jedoch hatten die offensichlich die Sonne geklaut! In der Dunkelheit entstand so ein lustiges Bild des vielfach Taschenlampen-bestrahlten Pferdchenkopfs (mässige Qualität, war nur mit dem Handy) vor pechschwarzer Nacht.

Viele Grüsse,
Die Schokokekse

Bilder für diesen Logeintrag:
holbeinpferd-nacht1.jpgholbeinpferd-nacht1.jpg

gefunden 26. August 2005 aline&gerd hat den Geocache gefunden

Tolles Pferdchen ... leider hatten wir keine GC-Logo-Schablone & Spraydosen dabei ....

in: Murmel
out: andere_Murmel

Bilder für diesen Logeintrag:
PferdchenPferdchen

gefunden 12. Juli 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache, wenn auch andauernd irgendwelche Jogger den Weg gekreuzt haben. dh1vwr ist zielstrebig auf den Cache zu und zack, hatte ihn auch schon in der Hand.

gefunden 12. Juli 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

...das war nen netter zum mal so zwischendurch schnappen...

IN: Murmelchen
OUT: Murmelchen

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 07. Mai 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden


Beim zweiten Versuh mit Hint schnell gefunden.
Leider hatten wir keine Kamera dabei,

Danke,

Schmid-on-Tour

no trade

gefunden 01. Mai 2005 kollnauer hat den Geocache gefunden

Endlich wieder mal was Einfaches! - dachte ich und schon versagte mein Empfang! Jedoch mit Hilfe meiner Kinder konnte der Cache erfolgreich gehoben werden. Anna-Lena fand das Behältnis quasi im Alleingang ohne technische Hilfsmittel!

Nette Abwechslung zum Tag der Arbeit!

Bilder für diesen Logeintrag:
1.Mai 20051.Mai 2005 (Spoiler)

gefunden 03. April 2005 Tiger hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Cache-Recherchen war das Pferdchen heute fällig. Ein Foto gibts später mal, ich hatte nur eine analoge Kamera dabei (für die jüngeren unter uns: So eine mit Film und ohne Speicher, wie sie euer Opa damals hatte). Das Versteck war dank genauer Koordinaten und gewisser Kenntnisse für Nybblers Vorlieben schnell gefunden. Klasse Idee! Die ******* sollten aber mal neu angeklebt werden, die fallen lose in der Dose rum. Das Wiederverstecken geht dann vermutlich schneller, war etwas stressig, alles an den Platz zu schütteln und gleichzeitig Horden von Fahrrad- und Automuggels vom Wesentlichen abzulenken [;)]

Mangels Murmeln: no Trade

Tiger

gefunden 02. April 2005 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich das Pferdle irgendwann später machen, wenn nichtmehr so oft Geocacher zu Gast sind. Da ich aber gerade mit dem Fahrrad in der Nähe war, musste ich den cache einfach mitnehmen. Dank Hint sofort gefunden. Wenn ich länger hätte suchen müssen wäre es aber bestimmt zu auffällig gewesen. Echt super Idee mit dem Versteck!
Out: Schwarze Glasmurmel
In: Blaue Murmel

Danke an Nybbler für diese witzige Idee!

Gruss,
Toefftoeff

gefunden 28. März 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Haben mal eben schnell beim Pferdchen vorbeigeschaut um die Farbe zu kontrollieren und den Cache zu heben. Das kleine Ross sieht noch immer so aus, wie von unserem Vorgänger festgehalten. Danke an CacheTiger + Nybbler für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 25. Februar 2005 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute um 17:35 Uhr auf dem Weg nach Günterstal superschnell gefunden - Dank der sehr genauen Koordinaten. Leider haben wir die Digicam zum Fotografieren vergessen, aber das Pferd war blau angemalt und es stand dort "Gremmie 18".
Danke für den echt tollen Cache, das Versteck ist echt super.
Doro und Thomas von YoThANDo

gefunden 20. Februar 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Hier war der erste Stop des Nacht-Cache-Ausflugs von Snidder und mir. Nachdem wir kurz auf der falschen Fährte waren, haben wir ihn dann gut gefunden. Ein originelles Versteck!

Danke für den Cache & Gruß
sinn42

gefunden 19. Februar 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute hab ich endlich mal meine Brille weggebracht, um neue Gläser einsetzen zu lassen. In der Zwischenzeit bin ich dann mal kurz zum Pferdchen. Da hatte wohl jemand Geburtstag! Und dann musste ich noch feststellen, dass auch Tiger schon hier war. Warum hat er sich nicht ins Logbuch eingetragen?

Gruß an Nybbler (der Magnetcacher) - fogg

TNLN (Hab keine Murmeln)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Happy-Birthday-PferdchenDas Happy-Birthday-Pferdchen
Tiger was here!Tiger was here!

gefunden 13. Februar 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, und dieses kleine Pferdchen verdient die Aufmerksamkeit der Geocacher.
Schnell und ohne Probleme gefunden

Danke an Cachetiger und Nybbler

Grüßle Chrissi und Stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
Chrissi mit PferdChrissi mit Pferd (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]