Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hawk Hirschstein    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. Juni 2014, 21:15 se-O-matic hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gestern am 7.6.2014 um 21:15 gefunden und geloggt.

Dort bei der ehemaligen Basis bin ich häufiger, aber der Aussichtsturm war für mich neu.

Schöne Idee!

Und es war mein erster Cache den ich gesucht und gefunden habe Lächelnd

Getauscht habe ich nichts.

Vg!

 Sebastian

gefunden 17. August 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit xtqx1 war heute ein wenig LP angesagt. Schon komisch hier umherzuschlendern und sich vorzustellen, was hier alles mal so los war. Anhand der wenigen Reste kriegt man aber schon so ein bißchen einen Eindruck, wie groß das Ganze mal war.
Beim Türmchen muss man das "unter" ein wenig erweitern und schon klappt es auch zielstrebig mit dem Finale.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 17. August 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute diese Stätte besucht. Interessant, was hier alles so im Wald herumsteht. Bei der zweiten Aufgabe taten wir uns erst ein wenig schwer mit der Interpretation von "unter", da sich ein Wert jedoch ausschließen liess konnten wir nach kurzer Suche dann auch das Finale in unseren Händen halten.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 22. Juli 2012 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang und der schönen Aussicht
haben wir auch noch schnell den Cache gefunden.
Unter der Dose hatte sich eine kleine Kröte versteckt.
Wir haben versucht sie so wenig wie möglich zu stören.
Danke für den Cache.
Piraten33

gefunden 23. August 2011 hsstde hat den Geocache gefunden

Hallo Thilo, dies war, das erste Cache welches ich gesucht und gefunden habe. Es hat Spaß gemacht, ich werde weitere suchen und mir selbst Verstecke ausdenken.

Danke! hsstde

gefunden 12. Juni 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schöner Multi.
Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 02. April 2010 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Um 17:37 Uhr haben wir auf unserer heutigen Wanderung rund um Willebadessen auch diesen zweiten und für heute letzten Chache gefunden.

gefunden 29. Dezember 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

heute bei beginnendem Schneefall gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

- no trade -

gefunden 28. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute wieder auf Cachertour unterwegs. Dieser war uns doch wichtig zu heben, nachdem das Wetter und die Technik am Montag Nachmittag nicht mehr mitgespielt haben. Heute nach etwas suchen gefunden. Danke für die nette Location sagen Rosi&Stieni Geloggt gegen 10.00 Uhr nachdem Frauchen die Dose erspäht hatte

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Rosi&StieniTeam Rosi&Stieni

nicht gefunden 26. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache nicht gefunden

Alle Aufgaben für diesen Multi gelöst; telefonisch die Koordinaten bekommen aber leider war bei immer stärker werdenden Regen und Akkuausfall am Navi nichts mehr zu richten. Aber wir kommen wieder!!!!!! [:(!]

gefunden 26. September 2009 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden

habe ich zwar schon mal mit mein bruder 2006 gefunden, daher ganz praktisch wenn man ein neues gps gerät testen kann.

ach ja, habe auch wieder gefunden Cool

gefunden 01. Juni 2009 franky1966 hat den Geocache gefunden

heute bei schönem Wetter gut gefunden, den ersten von 3 auf meiner Liste

DFDC Franky

gefunden 30. April 2009 gefind hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Gewitter diesen sicher platzierten Cache gefunden.
Vorher super Aussicht genossen, was ja vorher zig Jahre von dieser Stelle nicht möglich war. 
In: 1 Franc
Out: ./.

gefunden 19. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter schnell geloggt. Wirklich ne super Aussicht von der Plattform!

  Neue Koordinaten:  N 51° 37.244' E 008° 59.811', verlegt um 103 Meter

gefunden 10. April 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Auf meiner rund um Willebadessen Tour habe ich auch diesen schönen Platz besucht. Nachdem ich auf dem Weg von einer Meute Hunde gestellt wurde (die beissen nicht!! ja, iss klar) wurde ich vom netten Hundehalter in Richtung Aussichtsturm geschickt. Ich habe mich aber auf meine geocachingtechnik verlassen und den Weg über die Hügel (alte Bunker oder was??) genommen. Dann am Turm erst mal ne Pause und bei dem schönen Wetter noch einen tollen Blick auf Willebadessen genommen. Aber dann auf zum Final, flux die neuen Koordinaten ermittelt und auf zum Ziel. Dann erst mal ratloses Rumgesuche, Stromausfall in der Technik...Ratlosigkeit...
Aber dann, noch einmal den Kopf eingeschaltet und den Hint verstanden.
Danke für diesen schönen Cache
sagt der Waldrapp

gefunden 01. April 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Heute am ersten April bei schönsten Wetter die Aussicht genossen.

gefunden 21. März 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Ausflug zum LostPlace: und matopen konnten seinen TB auf Reisen schicken....interessanter Ort...wer hätte so was vermutet...man braucht aber schon mehr als ein bischen Fantasy für die Vorstellung was hier so los war. Danke für den Cache.

gefunden 21. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

18:38 mit nati1976
Interessanter Ort. Würd gern mal wissen, wie es früher auf dem Gelände ausgesehen hat!
Danke fürs hinführen!

In: TB Lost Place Kalter Reifen II
Out: durchnäßter Müll

gefunden 08. November 2008 Kjaersund hat den Geocache gefunden

Super Gegend, tolle Aussicht
gehoben um 14:00h
in: Radiergummi
out: TB
TFTC Kjaersund

gefunden 03. August 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

16:00
Gut zusammen mit sabina9 gefunden. Interessanter Lost Place.

Danke für den Cache und Grüße aus Altenbeken,
Jule, Thomas und Gastcacherin Nora

OUT: Spielwürfel
IN: Stoffaufnäher Spiderman

 

gefunden 03. August 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Klasse! Eine schöne Wanderung zu einem interessanten Ort, irgendwie etwas gespenstisch. Der Cache war elegant versteckt, aber dennoch schnell gefunden.
Hinein: Geocoin
Hinaus: nichts
TFTC
Rainer

gefunden 20. Juni 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Kannte bisher nur die ehemalige Nato-Station auf dem Velmerstot. Daher war dieser Ausflug eine weitere Bereicherung. Ist schon komisch, was man alles in der "eigenen" näheren Umgebung nicht kennt, bzw. kannte.
Durch die Jagd auf Plastikdosen im Wald lernt man ja ne Menge dazu.
Es gab auch noch nen FTF - zumindest den im neuen Logbuch.

Vielen Dank für diesen Lost Place!
Catweazle_1

gefunden 02. Mai 2008 Regenblumen hat den Geocache gefunden

Heute den Cache um 18:20 gehoben. 

Schöner Lost Place und ein toller Ausblick!

OUT: Blume

IN: Trillerpfeife

 

Team Regenblumen 

gefunden 28. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

Ein herrlicher Lost Place für einen CacheWink.

TFTC  OpaTheo

gefunden 27. April 2008 heike_glormann hat den Geocache gefunden

Leider haben wir nicht gewußt, das es da oben eine Straße gibt..sind den steilen Berg hochgeklettert und waren vollkommen aus der Puste....tolle Aussicht...danke für den tollen Spaziergang...

gefunden 29. März 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag um 14:00 gelogged. Schöner Cache in toller aerea. Hat den Kindern und mir sehr viel Spaß gemacht.


Vielen Dank

Michael, Meike & Marius

out: Locher und Würfel
in: Schraubendreher und Flaschenöffner

gefunden 16. Dezember 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

für eine sackgasse ganz schön viel betrieb hier. alles gut und schnell gefunden, mußte auch schnell wieder einpacken weil muggels kahmen. da werden alte erinnerungen wach. war zwar nicht hawk, aber patriot und die meisten älteren vorgesetzten waren vorher bei hawk.


danke und schön gruß
lebkuchen

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 01. Oktober 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Am Tag 3 unserer Eggewegwanderung haben wir auch diesen Schatz gehoben, - die zusätzlichen Asphaltkilometer haben sich gelohnt. Cooler Platz und gutes Versteck.

in: Blume

out: Mini-Karten

gefunden 21. Juli 2007 GFreeman hat den Geocache gefunden

Das war erst unser zweiter Cache, sehr schönes Versteck und das in Wohnortnähe.

Out: Münzen

In: Würfel

 - GFreeman und Kinder -

gefunden 29. April 2007 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Wetter die schöne Aussicht über Willebadesen genossen! Danach das Verseck gut gefunden.

Egge - Cacher

gefunden 17. Januar 2007 schegger hat den Geocache gefunden

Nun nicht als Erstfinder aber als erste im neuen Logbuch. Diesmal haben wir auch Ferngläser mitgenommen. Es hat sich gelohnt. 

TFTC Fam Hegger

In: Locher, Emailschild

Out: nix

Hinweis 29. Dezember 2006 schegger hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir hier einen Spaziergang gemacht. Wir hätten nicht gedacht, dass es hier so interessante Ecken gibt. Allerdings haben wir am Ziel nur ein verbogenes Blech und ein paar Splitter einer Plastikdose gefunden. Wir vermuten, dass der Cache geplündert wurde.

Liebe Grüße

Fam. Hegger 

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussichtstürme ???Aussichtstürme ???

gefunden 06. November 2006 Christian hat den Geocache gefunden

War mit Familie am 04.11.06 da.

Wetter typisch November, aber die Aussichtplattform verspricht ein grandioses Panorama. Werde im Sommer mich dort nochmal umschauen.

Cache war gut zu finden.

So long

Christian

gefunden 18. Februar 2006 ralf74ks hat den Geocache gefunden

Habe ihn nach langer Suche um 15:34 Uhr gefunden. Mein GPS war etwas sprunghaft. Lag vielleicht am schlechten Wetter. Jedenfalls wollte es nicht aufhören, zu regnen.
Echt tolles Versteck, wieder mit Schnee getarnt und Spuren verwischt.

Ralf

gefunden 02. Februar 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Da ich gerade hier zu tun habe (genau hier/dort), schnell noch den Cache als Belohnung gehoben.
Im Gegensatz zu den meisten Cachern war ich auf dem Turm (Plattform in 72m Höhe - siehe Fotos) und durfte sogar bis zum Cache vorfahren - von Berufs wegen.
(Ich habe aber nichts mit der #T### zu tun !)

In: TB "Flaschenöffner"
Out: Nix

DFDS Mike (aka mtronics)

P.S.: mein Vorlogger hat scheinbar bisher nur bei opencaching.de geloggt - die Spuren um den Cache zeugten von einem "hüpfenden" GPS-Signal ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom FmTurm Richtung WKAs.JPGBlick vom FmTurm Richtung WKAs.JPG
Blick vom FmTurm Richtung Aussichtsplattform.JPGBlick vom FmTurm Richtung Aussichtsplattform.JPG

gefunden 31. Januar 2006 ABTSIS hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden! Juchuuu !!!
Da er praktisch vor unserer Haustür liegt, war er für uns als Einsteiger
wie geschaffen. Super Beschreibung, gutes Versteck, macht Lust auf mehr.
( Tierich kalt war es, aber egal...) Auch unser Hund hatte riesigen Spaß.

In : Ü-Ei Turm
OUT: Münze aus Botswana

Gruß ABTSIS

gefunden 02. August 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Schwupp ... und schon war ich als erster dort [:D]

Das ist ein schöner Lost-Place und eine tolle Aussicht. Die Aufgabe ist klar gestellt und die Koordinaten sind exakt.

In der Abendsonne konnte ich den Cache heben.

In: TB Carl und eine CD mit Geocaching - Videos
Die CD paßte zwar nicht in die Dose, aber in die Tüte [;)]

Vielen Dank für den schönen Cache sagt Justus1


[This entry was edited by justus1 on Tuesday, August 02, 2005 at 9:53:51 PM.]

gefunden 02. August 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Schwupp ... und schon war ich als erster dort :D

Das ist ein schöner Lost-Place und eine tolle Aussicht. Die Aufgabe ist klar gestellt und die Koordinaten sind exakt.

In der Abendsonne konnte ich den Cache heben.

In: TB Carl und eine CD mit Geocaching - Videos
Die CD paßte zwar nicht in die Dose, aber in die Tüte

Vielen Dank für den schönen Cache sagt Justus1

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 37.297' E 008° 59.782'

[Zurück zum Geocache]