Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SPORTPARK    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 03. Juli 2009 kjg53 hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Beschreibung ist offensichtlich veraltet !!!

Unter geocaching.com existiert eine offensichtlich neuere Version ("Der Umbau des Sportparks ist nun abgeschlossen und es wird Zeit, meinen ersten gelegten Cache neu zu  aktivieren.").

 Gruß kjg53

gefunden 24. Mai 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir uns an diesen Cache gemacht, aber direkt bei Station 1 standen wir auf den Schlauch. 1.Runde 2. Runde? o.k. eine Runde konnten wir ja finden, aber den Hinweis auf die 2. Runde blieb uns verborgen. Außerdem tobte dort auch noch der Bär. Also haben wir uns erstmal an die 3 Tradis gemacht, die in Nähe der Regattabahn liegen, vielleicht kommt uns ja noch eine Idee oder wir finden zufällig eine der gefragten Stationen. Nachdem wir die Regattabahn fast zur Hälfte umrundet hatten ist uns dann ein Gedanke zur 2. Runde gekommen. Also sind wir nachdem wir die Runde voll gemacht haben nochmal zur Station1, haben dann unsere Idee kurz durchgerechnet und sind dann zur Station 2 maschiert. Da wir dort an eine Örtlichkeit kam, die zur Frage passte wussten wir nun dass unser B und C richtig war. Wir kamen dann gut durch bis zur Station 5. Hier war es sehr muggelig, wir haben uns dann auf einige auffällige Objekte konzentriert, konnten aber keinen Hinweis finden. Also Abbruch - und zuhause Roadie33 kontaktiert, der auch prompt geantwortet hat. Heute nochmal zur Station 5 und nun viel uns der Hinweis schon von weitem ins Auge - mensch was waren wir blind. Wir haben dort zwar gestern auch schon geschaut - aber blöderweise auf der falschen Höhe. Dann haben wir heute die Runde vollendet und am Final ist Martina dann erstmal in eine menschliche Tretmine gelatscht - klasse. Alles abgesucht, dann ein Stück Holz gefunden, dass vielleicht an einen Stiefel erinnert hätte - aber keine Dose. Schließlich haben wir dann zum Handy gegriffen und Roadie33 angerufen der uns dann auch auf die richtige Fährte gebracht hat. Ohne seine Hilfe hätten wir den Cache wohl nicht gefunden so zugewachsen wie hier nun alles ist. Die Runde hat großen Spaß gemacht - obwohl man bei dem tollen Wetter aufpassen muss, dass man stellenweise nicht von den vielen Radfahrern umgenietet wird. Vielen Dank an Claus für die Hilfe.

Danke für den Cache und die schöne Wanderung
Martina und Rolf

Achtung:

Wir haben diesen Cache nach dem Listing des Sportpark reloaded das auf Geocaching.com gelistet ist gefunden. Das Listing ist dort bezüglich der Stationen 6 und 7 geändert.

nicht gefunden 13. April 2009 Tarzan hat den Geocache nicht gefunden

Habe gestern 12.04.09 versucht diesen Cache zu finden leider sind durch mehrere Baustellen schon die ersten Aufgaben nicht mehr zu lösen, schade.Wir haben nach gut einer 3/4 stunde aufgeben müssen.

 

nicht gefunden 27. August 2007 Die Stadtcacher hat den Geocache nicht gefunden

Aktuell scheinen zahlreiche Stellen wegen Bauarbeiten blockiert zu sein, direkt das erste Schild war nicht zu sehen, dass zweite Schild war verdeckt mit einem Umleitungsplan. Weiter hinten dann nur noch Baustelle...

Vielleicht sollte der Status aktualisiert werden oder die Route umgeändert...

 Viele Grüße,

Die Stadtcacher

Bilder für diesen Logeintrag:
Verdecktes Schild wegen BauarbeitenVerdecktes Schild wegen Bauarbeiten (Spoiler)

gefunden 09. Dezember 2006 duis4 hat den Geocache gefunden

Laughing Log Time: 14:50 h

Vor längerer Zeit bei Tageslicht problemlos bis zur Station 8 vorgestoßen. Dort konnte ich aber kein passendes Objekt finden. In Gemeinschaft mit Team Liner im Dunkeln vor einigen Wochen ergab sich das gleiche Resultat. Heute nun wurde die sehr schöne Runde noch einmal zusammen mit Team Liner aufgenommen. Obwohl jetzt keine Blätter mehr die Aussicht behinderten, konnte das "Gebäude" nicht entdeckt werden. Da nur wenige "Stufenzahlen"  ein sinnvolles Ziel ergaben und wir zwei Möglichkeiten bei der letzten Suche schon erledigt hatten, konnte sich der Cache heute nicht mehr verstecken. Eine schöne Runde zu allen Tag- und Nachtzeiten. Welcher Cacheweg wird schon in der Dunkelheit beleuchtet?

Vielen Dank für die gut ausgearbeitete Runde!

TNLNSL    Duis4  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch konnten wir im Taschenlampenlicht kein "Gebäude" mit Podest und Stufen sehen. Heute bei Tageslicht wollte es sich aber auch nicht zeigen. Da nicht alle Möglichkeiten für Stufenanzahlen in Frage kommen, blieb im zweiten Versuch heute nur die eine richtige Möglichkeit über.
Sowohl bei Dunkelheit mit der Beleuchtung als auch am Tage ist es eine schöne Runde. Bis auf Station 8 waren auch alle Stationen gut zu finden und zu lösen.

TNLN
Vielen Dank und liebe Grüße
Team Liner

gefunden 16. Juli 2006 Fast_Eddi hat den Geocache gefunden

Haben Heute im 2. Anlauf den Cache gefunden.
Den lezten Hinweis mit dem Gebäude und dem Podest haben wir nicht verstanden.
Haben zwar das Gebäude gefunden aber nicht das Podest. Wir sollten doch wohl hoffentlich nicht über die Mauer klettern!

Da es ja nicht so viele möglichkeiten zum errechenen der Koordinaten gibt haben wir den Cache auch so gefunden. Was mit kurzer Hose und Sandalen ein Abenteuer für sich war ;-)

War ne schöne Tour und Du hast dir wirklich viel Mühe mit den kleinen Hinweisen gegeben. ;-)

Ach ja. Bei der Kamera scheint die Batterie für den Blitz alle zu sein und die Dichtung der Metallkasette ist hinüber.

Out: Elefant
In: Schlüsselband

Danke
Stephan (Fast_Eddi) und Tanja

gefunden 20. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Tja, die ersten Stationen waren ja - mal abgesehen vom Weltspiele-Getummel - kein Problem. An Station 6 saßen allerdings ein paar Typen auf der Bank, die auch nach längerem Warten keinen Gedanken daran verschwendet haben aufzustehen.

Ich habe dann die Koordinatensuche abgebrochen und bin einfach zum Cache gefahren [:P]

    In: Foto (war Nr. 4 oder so...)

gefunden 29. März 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mal ein echtes Heimspiel für mich, bin ich doch schon unzählige Male da rumgerannt. Heute ging es dann aber mal ausnahmsweise mal mit dem Fahrrad um die Regattabahn.

+ TB Traveling Tiger
- TB Foxi

Viele Grüße
Inselkind

gefunden 13. März 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Nachdem es in der Cachebeschreibung mittlerweile einen Hinweis gibt, der die Suche auf einen Umkreis von wenigen Metern eingrenzt, bin ich heute noch mal zu den bereits ermittelten Zielkoordinaten. Ein anderer Cache in der weiteren Umgebung schien die doch recht mühevolle ÖPNV-Anreise zu rechtfertigen. Und siehe da: Es geht doch
Aber das Versteck ist schon heftig, muß ich sagen. Zu meiner Überraschung fiel mir dann sogar noch mein erster Geocoin in die Hände. Mit anderen Worten: Ein rundum gelungener Sonntag Nachmittag!

In: CD-Rom
Out: Florena, Geocoin

Grüße aus D'dorf

P.S.: Habe eben bemerkt, daß ich sogar einen Canadian Geocoin in Händen halte. Das muß heute wirklich mein Glückstag sein.
Jörg

gefunden 05. Februar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier war heute der Teufel los. Auf der Suche nach einem Parkplatz fielen uns schon die vielen "nummerierten" Menschen auf. Im Zielgebiet war es aber ruhig und die Box konnte ohne Aufmerksamkeit zu Erregen geborgen werden. Auf dem Rückweg kamen uns dann die Teilnehmer der heutigen Laufveranstaltung entgegen. So konnten wir auch noch einen Blick auf die ganz mutigen Läufer werfen, die den Temperaturen mit ihren kurzen Hosen und Achselshirts trotzten.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

[Zurück zum Geocache]