Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonames Runway    gefunden 113x nicht gefunden 8x Hinweis 3x

archiviert 23. April 2015 diro hat den Geocache archiviert

Stillgelegt.
Es gibt einen Nachfolger, siehe auf GC com

gefunden 15. März 2015 MiK77 hat den Geocache gefunden

Zwischen dem Multi wollten wir auch noch schnell den Kleinen hier mitnehmen. Hat dann doch etwas länger gedauert. aber schließlich wurden wir doch fündig.

TFTC MiK77

nicht gefunden 28. August 2014 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

nach bestimmt 15 min Suche am Objekt kein Cache gefunden. Vielleicht ist der petling ja in die Tiefe gerutscht, wo man ihn nicht mehr so ohne weiteres greifen kann.

gefunden 20. April 2014 dellesclan hat den Geocache gefunden

..mal nachloggen.Dank Hint.doch noch gefunden.

Danke 

Dellesclan

gefunden 13. April 2014, 15:04 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder zum Dosenfischen unterwegs gewesen.
Dabei auch an diesem Cache nicht halt machen können und prompt loggen können.
Danke dafür.
13. April 2014 15:04 mirraclefinn

gefunden 02. Februar 2014 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Erst waren "Estrella85" und ich in Frankfurts Innenstadt cachen, dann ging´s noch zum ehemaligen Flugplatz. Auch hier haben wir das ein oder andere Döschen "mitgenommen". [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 20. Januar 2014 4spring hat den Geocache gefunden

Diesen Flugplatz kenne ich noch aus der Zeit, wo man nicht auf das Flugfeld konnte. Interessante Schilder stehen am Flugfeldrand, da muss ich noch mal wieder kommen um den Rest auch noch zu lesen.
DFDC

gefunden 11. Januar 2014, 20:16 franova hat den Geocache gefunden

Heute nach 3maligem Suchen endlich gefunden...und natürlich ins Logbuch den 11.01.2013 statt 11.01.2014 eingetragen Cool.

Für mich (und für den ein oder anderen auch) war der Tip "Fach" falsch interpretiert......das Wort "Fach" würde ich mit "Masche" tauschen Zwinkernd

nicht gefunden 27. Oktober 2013 hanvog hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt weiß ich warum die Gabionen so demoliert aussehen.

gefunden 16. August 2013, 16:15 Al-Azif hat den Geocache gefunden

Juchuu, der allererste gefundene Cache. Toller Platz, super Wetter, gut gefunden und brav geloggt.

gefunden 23. Juni 2013, 20:10 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Während des LP-Multis haben NICIL und ich dank Hint und dennoch einiger Sucherei den Kleinen aus seinem Versteck befördern können.
Gegen Abend ist das Licht besonders schön, und lädt geradezu zum Fotografieren ein, doch es ging weiter mit dem Multi.

gefunden 20. Juni 2013 Tamenny hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2013, 19:15 LND hat den Geocache gefunden

Dies war erst unser 2 ter Cache. Schöner Ort wo Kinder und Hund toben können. Bei Regenwetter war wenigstens nicht so viel los.

gefunden 10. April 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 19. November 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier beim letzten Mal nicht fündig wurde, habe ich mir vorgenommen ihn heute nach 2 Minuten zu finden. Ob ich wirklich so lange gebraucht hab, weiß ich nicht, jedenfalls gings heute recht fix. Da war er letztes Mal wohl etwas schwerer versteckt...

TFTC

gefunden 08. September 2012 gnorzel hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, aber heute mit neuem GPS ging es einfach und Muggelfrei

gefunden 18. August 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Dank Hint und weniger Muggel heute früh konnten wir den Cache schnell finden. Danke

gefunden 01. Juli 2012 V&S80/08 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ... Nettes Versteck. Alles noch in Ordnung.Lächelnd

nicht gefunden 21. Juni 2012 Jayjay. hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden heute. Konnte eigentlich sehr entspannt suchen, doch bei der Vielzahl an Versteckmöglichkeiten wurde ich nicht fündig. Nur ein paar Steine konnte ich mir auf die Finger schmeißen ;)

Auch der Hinweis war nicht wirklich helfend.

gefunden 10. Juni 2012 onkelvanja hat den Geocache gefunden

#206, 10-vi-12, 12:30 h

Vor Ort noch das Team Juntos getroffen und mit gebalter 8-Augen-Kraft schnell gefunden.

DFDC sagen
Anja & onkelvanja

gefunden 20. Mai 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Wie jetzt, von hier oder von da drüben? Egal, Besserverstecker lesen keine Hints. Wir haben ihn wieder richtig platziert.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1253 | 12:30[/white]

gefunden 17. Mai 2012 moshauer hat den Geocache gefunden

TFTC moshauer
22:22

gefunden 24. März 2012 Herzl hat den Geocache gefunden

Dank Hint bald erspäht und trotz vieler Muggel unbeobachtet bergen, loggen und wieder zurücklegen können!

gefunden 04. Februar 2012 satanziege hat den Geocache gefunden

Bei schoenstem Winterwetter einen kleinen Spaziergang ueber die Piste gemacht - der kleine konnte sich nicht lange verstecken!

TFTC parapluie6 & satanziege

gefunden 30. Dezember 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon oft mit den Kids am Tümpel unterwegs. Heute am Abend habe ich mal auf einer Solorunde dieses Döschen gesucht und schnell gefunden.
LIFT

gefunden 27. November 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Wir haben heute trotz miesem Wetter bei einem Familienausflug probiert Wakeboard zu fahren und dabei noch ein bißchen nach Schätzen gegraben. Und das Essen im Tower-Café war gewohnt lecker. Vielen Dank!

gefunden 18. September 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Strike Event mit Gnom und Nik_Luk noch das ein oder anderen Döschen gesucht und gefunden.

gefunden 17. Juni 2011 storc hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen schon einmal hier gewesen. Da war allerdings die Dose weg.
Heute war sie wieder da und ich musste auch nicht so viele Steine bewegen.
TFTC

gefunden 21. Mai 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Während der zweite Teil vom Team murmeltier bei IKEA war, hab ich eine kleine Runde mit dem Birdy von Riedberg nach Bad Vilbel gedreht.
Von dem Platz hier wusste ich noch nichts. War einiges los.
Den Cache konnte ich mit Hilfe des Hints gut finden.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 10. April 2011 .geohawk hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Ostermarkts schnell gefunden - TFTC Ciao Peter

gefunden 07. April 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Radtour auch hier vorbeigeschaut. Kannte den Ort noch von einer Laufveranstaltung, bei der es allerdings noch deutlich wärmer war.

Danke für den Cache !

nicht gefunden 02. April 2011 diekkieker hat den Geocache nicht gefunden

Entweder nicht richtig gesucht oder der Cache wurde weggemugelt Weinend

nicht gefunden 24. März 2011 storc hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Pittiplatsch wollte ich diese Dose noch einsammeln, aber daraus wurde nichts.
Am Ziel fand ich schon andere nette Cacher, die verzweifelt gesucht haben.
Sie berichteten schon den 2. Tag dort zu suchen und Gestern so gar noch mit Unterstützung weiterer Cacher.
Ich habe eine weile mitgeholfen Steine zu drehen, aber leider auch ohne Erfolg.
Ich nehme an, die Dose ist weg.

gefunden 15. Januar 2011 T-Rex2 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2011 T-Rex2 hat den Geocache gefunden

unser 1.cach!brauchen aber noch übung.

gefunden 19. Oktober 2010 seerose47 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach einer Zeit suchen gefunden, danke  ;)

gefunden 19. September 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event zusammen mit FlotteBiene67 und TaunusTiger noch einige Bremsproben auf dem Runway gemacht. Hier hinten war es trotz des Festes auf dem Gelände ziemlich ruhig.
TFTC Jutta & Michael
18:15

gefunden 06. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Mit der Hilfe gings relativ schnell.

DFDC

gefunden 29. Juni 2010 GPSTrackie hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad Rast gemacht und schnell gefunden.
DFDC

gefunden 28. Juni 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Habe leider auf dem Weg zur Dose die Abhebegeschwindigkeit nicht erreicht. Ein Rundflug wäre nett gewesen [;)]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 27. Juni 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke

gefunden 27. Juni 2010 Lord ofKerry hat den Geocache gefunden

bei herrlichem wetter an diesem schönen ort schnell gefunden.
danke sagt
Lord of Kerry

gefunden 02. Juni 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon auf geocaching.com geloggt. Hier nun die "Nachmeldung" ...TFTC...._R__

gefunden 31. Mai 2010 piemontit hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 15. Mai 2010 KIKAMANI hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden und "dank" des eher mäßigen Wetters auch ungewöhnlich muggelfrei für die Location.

TFTC (#8)

 die KIKAMANIs

gefunden 21. März 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren wir noch vor den Menschenmassen, die den Oster-Kunsthandwerkermarkt besuchten, vor Ort. Dank des Hints wurden wir zusammen mit saanti1009 schnell fündig.

TFTC und das Zeigen der bisher unbekannten Location

fritzson+heinzdottir

gefunden 20. Januar 2010 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Mein Gott, ich muss jetzt doch einmal meine Finds auf OC nachtragen.Reingefallen

Was hiermit geschehen ist, vielen Dank!

gefunden 16. Januar 2010 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die Dose recht schnell trotz Schnee gefunden, sind dann aber fröstelnd gleich wieder abgezogen. TFTC!

gefunden 15. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund auf meiner heutigen Cache-Tour.
Schnell gefunden. War auch gut beschrieben.
15.08.2009 / 10:15

DfdC
dg5fdg

Hinweis: LOG-Buch ist voll.

gefunden 08. August 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Schnell gehoben bei unserer Bonames Runde.

TFTC

gefunden 03. August 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Nachtrag... den Cache habe ich dank der Beschreibung schnell gefunden. DFDC! Hier war ich noch nie, dabei wohne ich seit fast 5 Jahren nur "1 Ort weiter".

gefunden 25. Juli 2009 Mimatoma hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Blut geleckt hattenInnocent ,haben wir uns gleich noch auf den Weg gemacht um diesen Cach zu suchen und siehe da auch den gefunden 

Ein toller platz zum toben für die Kinder und zum relaxen für die Eltern .

dort kann man auch sehr lecker essen.

 

 

gefunden 21. Juni 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Trotz des wechselhaften Wetters war heute jede Menge Muggelverkehr auf der Runway.
Doch mein schliessdruide gelang es trotzdem, die Dose zu bergen.

gefunden 21. Juni 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Touchdown und gerade noch vor dem Cache zum stehen gekommen...... Wann man wohl mal auf dem Frankfurter Fflughafen so auf der Landebahn spazieren gehen kann?

gefunden 13. Juni 2009 usaka hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dem "Grüngürteltier" etwas gefrustet den Rücken gekehrt habe, war dieser Cache netterweise schnell zu finde. Auf dem Hinweg kam uns einer der Angestellten des Towers entgegegen, sah unsere GPS-Geräte und meinte nur "Viel Spaß" :-)

gefunden 13. Juni 2009 goygo hat den Geocache gefunden

Die Frösche waren heute auch sehr aktiv und wir haben viel gelacht.

gefunden 21. April 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

Sehr schneller fund an einem schön warmen tag mit Berliner73

T4TC

gefunden 18. April 2009 chemmap hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Spaziergang mit freunden gefunden. Der Flugplatz war schon komplett bei www.openstreetmap.org verzeichnet.
Vielen Dank für diesen Cache!

chemmap +3

gefunden 13. April 2009 Raphanus hat den Geocache gefunden

Vor dem großen Ansturm schnell gehoben.
Die Bergung wurde von einem wahnsinnigen Froschkonzert aus den nahen Teichen begleitet.

Danke für den schönen Fleck.

gefunden 27. März 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns gefragt, warum ein Flugplatz für Hubschrauber so eine lange Startbahn braucht!?
Die Frage hatte sich dann auf dem Weg zum Cache auch schnell geklärt!
TFTC

gefunden 24. Februar 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Ort, hat die beiden Caches verdient. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 08. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Glück gehabt: Ein Griff und da war er...

[size=1](#765)[/size]

gefunden 19. November 2008 Daylight24 hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Cache habe ich Unterstützung, Stephanie und Katharina mitgenommen. Es war kalt und eigentlich wollten wir schon aufgeben, aber wir haben den Cache noch rechtzeitig bei einsetzender Dämmerung um 16:50 Uhr aufgespürt. Tolles Versteck! Smile

gefunden 09. November 2008 EisBärchen hat den Geocache gefunden

Trotz Regen mit ein paar freunden die sich fürs Geocaching interessierten Gefunden Smile

 

TFTC EisBärchen + KeksTrops und das neue Team LA MU NI Wink

gefunden 18. Oktober 2008 Sitaro hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC - Sitaro

gefunden 04. Oktober 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nach dem 40-sten Geburtstag im NWZ schnell noch mal ne Cacherunde gedreht . Unsere Kids waren auf der Landebahn mit Laufrad und Roller schneller am Ziel , aber gefunden hat ihn der PAPA .
Danke für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

sehr netter ausflug bei sonnigem herbstwetter! dank ortskundiger hilfe gut gefunden. die dose hat leider ein loch, was dem logbuch nicht so gut tat. haben das logbuch nochmal in eine plastiktüte gepackt. 

danke sagen oli & chilifarmer

gefunden 19. August 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Da es heute den ganzen Tag nur am regnen ist, hatten wir beim Suchen keine Probleme mit Muggles. Wir waren nämlich ganz alleine auf der Landebahn. Müssen aber zugeben, dass wir den Hinweis in Anspruch genommen haben. Das verkürzte die Sucherei im Regen erheblich. Ein schöner Platz für einen Ausflug. Werden mit Sicherheit mal bei Sonnenschein wiederkommen.

gefunden 18. August 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dämmerung bereits eingesetzt hatte, ging die Suche, das Heben und das Loggen des Caches muggelfrei von der Hand. Danke für die spannende Location.

#23

gefunden 01. August 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Am Abend zusammen mit einer Gruppe Cacher gefunden. Euch nochmal ein danke.

TFTC,
Reiher & Bibabu

gefunden 06. Juli 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Schnell gefunden und muggelfrei geloggt!
Danke fürs Verstecken!

gefunden 28. Juni 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2008 sibuk hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Radtour haben wir den Cache gesucht und im zweiten Anlauf auch gefunden (zwischendurch eine leckere Stärkung im Tower-Cafe genossen).
Allerdings haben wir wohl die alte Dose gefunden -> Logging mit Bleistift war leider nicht möglich, da sie immer noch durchnässt war.


TFTC, Sibuk

Hinweis 08. Juni 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist nass die Dose undicht, beides sollt erneuert werden

Lupo 512

gefunden 08. Juni 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da die eine Lupo Tochter gestern hier nicht erfolgreich war (ausrede Zeitmangel/ Termindruck) ist heute die komplette Lupo Familie losgezogen um das Döschen zu suchen.
Heute hatte die Lupo Tochter das große los gezogen und das Döschen gleich gefunden.
Nach dem Log haben wir uns die weitläufige Anlage angeschaut und waren erstaunt, ich werde in zwei drei Jahren noch mall vorbei schauen um zu sehen was die Natur alles zurück erobert hat.

Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


gefunden 04. Mai 2008 bumalu hat den Geocache gefunden

Cache ist ziemlich gut gegen neugierige Blicke versteckt und war noch in gutem Zustand. Lt. Logbuch finden ihn viel mehr Leute, als hier Logeinträge gemacht werden.

gefunden 30. März 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Hi, habe diesen Cache zusammen mit Team schnakenfoerster gemacht. Muß leider gestehen das der Stift versehentlich in meiner Tasche geblieben ist. Wo ich die Dose während dem loggen hatte. Ist mir leider erst zu spät aufgefallen. Hoffe es kann jemand so Freundlich sein und einen Stift spendieren. (Größe ca 1/2 wie man sie von Ikea kennt)

gefunden 24. März 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche um das Objekt an der letzten noch nicht abgesuchten Stelle gefunden. Murphy's Gesetz...

gefunden 23. März 2008 Schlittenberg hat den Geocache gefunden

Hey der ist super cool versteckt. Wir haben auch einen 2. Anlauf gebraucht, aber diesmal haben wir ihn ohne gps gefunden. das war super.

gefunden 20. März 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr hatte ich im Herbst im Dunkeln nach dem Cache erfolglos gesucht. Nun waren gestern Gonzo0815 und ich nochmal dort und waren recht schnell fündig. Danke für den Cache
#399

gefunden 08. März 2008 schlumpfy hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf hat es geklappt.
Sind aber sehr viele Muggels unterwegs. Wäre evtl. besser, den cache etwas mehr abseits zu verstecken (Gleiche Steinbänke gibt es auch beim Parkplatz).

Gruß
Volker

gefunden 25. Februar 2008 geobert36 hat den Geocache gefunden

Wir sind schon öfters entlang der Nidda unterwegs gewesen, aber erst durch den Cache haben wir den Alten Flugplatz kennen gelernt.

TFTC, geobert36

gefunden 24. Februar 2008 sixbumblebees hat den Geocache gefunden

Cache an einem ersten Frühlingstag diese Jahr sehr einfach gefunden. Bin wohl die letzten Jahre ein dutzend Mal am Versteck vorbeigelaufen, aber da war ich halt nur ein Muggel ;-) Als wir den Cache gehoben hatten und gerade das Log schreiben wollten, kam übrigens eine vermeintliche Muggelfrau vorbei spaziert. Wir haben ganz unauffällig getan, aber wohl umsonst, denn die Frau grüßte uns mit den Worten: " keine Bange, den hab ich auch schon gehoben". Fazit: Nicht jeder, der wie ein Muggel aussieht, ist auch einer! Viele Grüße an die unbekannte Cacherin und viel Erfolg!

 11.10

TFTC

2/6 sixbumblebees 

gefunden 11. Februar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

14:20
#251

FTL

Trotz der vielen Modellflieger und Naturfreunde konnte ich ungestört loggen.
Gespenstisch dieser Platz, ich kenne ihn noch aus den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts, als hier richtig betrieb war.

Die Dose hat an der Seite ein Loch!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 14. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wie schön, auf einem Flugplatz spazieren gehen zu können.

gefunden 30. Dezember 2007 geofresh hat den Geocache gefunden

Das war auch unser erster Cache. Nachdem wir die Technik im Griff hatten, ging alles ganz flott. Nach ein wenig Suchen hatten wir das Döschen gefunden. Auch für Kinder und bei schlechtem Wetter zu empfehlen. Stift war auch mit im Döschen enthalten.

Vielen Dank für den Cache,

F+R

gefunden 21. November 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 25. Oktober 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Geschwind, nach einer Firmenfeier, auf dem Rückweg gefunden. Ganz ohne Muggels.

Danke für den Cache

Buddeldaddy

gefunden 18. August 2007 flat2let.de hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Super gefunden. Das war sehr motivierend. Obwohl heute dasgroße Ballonfest war und der Flugplatz gut besucht war hat es keiner bemerkt.
Das Logbuch ist voll, wir haben einfach die Rückseite benutzt.

gefunden 01. Juli 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir hier mal eine kleine Picknickpause gemacht. So eine Rad-/Cachetour ist ganz schön anstrengend. Dabei haben wir ein anderes Pärchen beim heben und loggen beobachten können. Wir haben ihnen dann noch die Koordinaten vom nächsten Cache verraten (gut das man im PDA mehrere dabei haben kann).

Vielen Dank für das Versteck!

VozziK & wife

PS: Wir haben schon mal direkt neben dem Cache Inline Hockey gespielt als wir noch keine Cacher waren und nichts davon gemerkt. So was passiert einem echt häufig...

gefunden 01. Juli 2007 runsun hat den Geocache gefunden

Siehe Mia Wallace.

Herrscher über den Hund und die Technik. Cool

 

gefunden 01. Juli 2007 Mia Wallace hat den Geocache gefunden

Hurra unser erster Cache Laughing und auch noch auf Anhieb sofort und schnell gefunden. Prima für (noch unerfahrene) Neu-Cacher!

Wir sind ziemlich oft auf diesem Gelände mit Kids & Hund unterwegs und haben ihn schon zigmal passiert ohne das wir von ihm wussten.

Danke!

p.s. zumindest heute war ein Stift zum Eintragen vorhanden.

gefunden 29. Juni 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einem Familienausflug zum Flughafen ohne Problem gefunden. Prima Kombination mit "Spinneweben" auf Geocaching.com, wenn man von Eschersheim kommt.

gefunden 21. Juni 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Kurz bevor ich abheben konnte bin ich ueber einen Cache gestolpert. Keine Angst ausser Loggen nix passiert!

gefunden 12. Juni 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schnell zwischengelandet und schnell gefunden.

gefunden 01. Juni 2007 fatmike303 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Probleme gefunden. Nette Gegend!

Danke

 

FatMike 

gefunden 07. Mai 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf den Cache gefunden.

TFTC

kadett11

#53

gefunden 04. Mai 2007 diweb hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf schnell gefunden. Beim 1. mal war er wohl nicht anwesend. Danke

gefunden 01. Mai 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Wegen sehr großen Muggelaufkommens war das Bergen nicht ganz einfach. Konnten dann aber gegen 14:30 die Stelle zu unserer Picknick-Zone erklären und in Ruhe suchen. Dann war die Dose auch recht schnell gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 28. April 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Da beim "Flori" gerade der Zugang versperrt war, habe den hier vorgezogen. Mit Hilfe des Hints nach einmaligem Umkreisen und kurzer Suche gefunden.

Schön, was die hier aus dem Gelände machen!

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2007 diro hat den Geocache gefunden

Möglicherweise gemuggelt! Wir werden das noch kontrollieren!

gefunden 17. Februar 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Ich glaube, von dem Versteck gibt´s im Rhein-Main-Gebiet noch einige  :-)
Wo er "in etwa war", war schnell klar, aber dann?!

Danke fürs Verstecken! Nichts getauscht ;-)

nicht gefunden 31. Dezember 2006 kaepten_i hat den Geocache nicht gefunden

Hatten am Silvestertag 31.12. noch einmal Lust auf einen Besuch auf der Runway. Jedoch, wie unser Vorgänger zwei Tage vorher, den Cache nicht gefunden! Das Zielobjekt war schon sehr deformiert. Sollten hier noch schwere LKW fahren oder war es Zerstörungswut, wie auch eine in der Nähe zerstörte Bank?

Kaepten_i

nicht gefunden 29. Dezember 2006 Hatschiii hat den Geocache nicht gefunden

Vom GCPQX4 kommend, mit viel Elan angegangen. Auch waren am heutigen Vormittag Muggels kein Thema, sodaß wir in aller Ruhe suchen konnten. Und dennoch haben wir ihn nicht gefunden.
Der Beschreibung und dem versteckten Hinweis zu folge waren wir am richtigen Ort.
Irgendwann starten wir noch mal einen Versuch.

Hatschiii

gefunden 10. Dezember 2006 snaky hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Versteckmöglichkeiten hat es nicht sehr lange gedauert, bis wir den Cache in der Hand hatten. Vielen Dank an unsere Gastcacher, die sich weder von hohem Muggelaufkommen noch von Nieselregen abhalten liessen und den Cache fanden und bargen.

gefunden 30. August 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal vor langer Zeit erfolglos. Der Micro war damals gemuggelt worden. Heute war es solo kein Problem. Zwischendurch beim Bonames Biotop erfolgte die punktgenaue Ziellandung.

gefunden 16. Juli 2006 Nissentreiber hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Towercafe den Cache gesucht und gleich gefunden.

Leider hatten wir nix zu schreiben dabei, so dass wir die Filmdose gleich wieder zugemacht und zurückgelegt haben.

Danke für den Cache in unserer Nachbarschaft.

Eva & Hermann

gefunden 17. Juni 2006 latent treasure hat den Geocache gefunden

Suuper schöne Gegend. Originelles Versteck. DANKE!
In: Muschel
Out: nix

gefunden 17. Juni 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Eine echte (und sehr positive Überraschung), statt eines Flugplatzes ein so interessantes und vielfältig bevölkertes Gelände vorzufinden. Der Cache war schnell entdeckt, den Nachbarcache haben wir (wegen alter Ausdrucke/Downloads) mal wieder übersehen, sodass wir bald nochmal wiederkommen werden. Wir freu'n uns drauf!

THX - Schimmi mit Schnuddel & Dr. Killroy

gefunden 13. Juni 2006 mutle hat den Geocache gefunden

Sehr intessanter Ort, heute waren bestimmt 40° C auf der Runway.
Danke, Gruß
mutle

gefunden 01. April 2006 Planlos hat den Geocache gefunden

Beim 3. Anlauf hast endlich geklappt. :-)

Danke für den Cache!
Planlos

gefunden 25. März 2006 Team Didi hat den Geocache gefunden

Nach einer erfolglosen vor drei Tagen, habe ich das "Ding" nach 5 Minuten gefunden.

gefunden 17. März 2006 greiol hat den Geocache gefunden

Hinweis 20. November 2005 diro hat eine Bemerkung geschrieben

So, da isser wieder!
Schien wirklich verloren zu sein - falls jetzt da zwei Döschen lägen, wäre das Loggen in beiden erlaubt
Kleiner Hint: die Dose liegt nicht an der am stärksten deformierten Ecke!

Hinweis 20. November 2005 diro hat eine Bemerkung geschrieben

Möglicherweise ist der Cache verloren (zwei "nicht gefunden"-Einträge auf GC).
Machen bald eine Cachekontrolle und ggf. legen wir eine neue Dose aus.

nicht gefunden 19. November 2005 Schatzfinder hat den Geocache nicht gefunden

Wir legten eine Zwischenlandung auf dem alten Flugfeld ein. Den Cache haben wir aber nicht gefunden. Eine intensive Suche konnte auch nach einer halben Stunde keine Filmdose zu Tage fördern. Dann hatten wir keine Lust mehr und es wurde doch ziemlich kalt beim Herumkriechen.

Mal 'ne Frage: Das Objekt ist - im Gegensatz zu den Anderen - heftig verformt (ist vielleicht doch noch mal jemand beim Landen drangerumpelt) und hat auch keine Sitzgelegenheit mehr. Kann es sein, dass dabei die Filmdose einen Abflug gemacht hat?

gefunden 15. September 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Hatte bei einer Recherche schon diesem Ex-Flughafen gefunden und dachte, wäre ne Location für nen Cache. Schön, dass es jetzt einen gibt!

mike_hd

gefunden 01. August 2005 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Netter Platz, gutes Versteck, vielen Dank.

gefunden 29. Juli 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang auf einem ehemaligen Grad des kalten Krieges. Die Nutzung heute gefällt auch mir deutlich besser. Habe den Cache wieder vollständig bedeckt, damit er nicht versehentlich gefunden wird. Aber so viele mögliche Verstecke gibt es ja nicht, insbesondere wenn man den Hint zur Hilfe nimmt.
Habe noch schnell den Duck and Cover Cache, Waypoint GCPQWW in Anschluss geloggt, als kleinen Hinweis für Freunde der Locationless (Reverse) Caches.
Besten Dank für diesen Cache sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 20. Juli 2005 Schasan hat den Geocache gefunden

Diese Gegend habe ich zuerst auf der Durchreise an der nahegelegenen Autobahn als schwarzes Loch in der elektronischen Topo gesehen. Was ist denn das? Ein Flugplatz? Hier?

Dann genauer geschaut auf der Suche nach dem ersten "Arm & Alt". Ja, ich erinnere mich an den intensiven und lauten Hubschrauberpendeldienst zwischen Erbenheim und diesem Flugfeld.

Schön, wie ruhig es hier jetzt geworden ist...

gefunden 19. Juli 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wie hk auch, den Arm&Alt besucht hatte, zog es mich nun direkt zum Runway.
Was ich dort fand hat mich, auch als Nicht-Frankfurter, schon schwer beeindruckt .
Endlich mal eine kreative Umnutzung eines ehemaligen Militärgeländes (nicht nur Wohnhäuser).
Im Gegensatz zu meinem Vorgänger hatte ich allerdings das Glück, dass gegen Abend keine Muggles in der Nähe waren und so konnte ich in aller Ruhe suchen und loggen.

Echt eine interessante Location mit marodem Charme !

Cheers and thanks!
Ockham

gefunden 17. Juli 2005 safri hat den Geocache gefunden

Interessantes Gelände. Zusammen mit Red Diablo und PHerison gefunden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. Juli 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Safri und Red Diablo gefunden. NT

[Zurück zum Geocache]