Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nix für schwache Augen    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 03:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. März 2012 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#867

Heute zusammen mit molchebaer und dijoschu mal wieder die Gegend um Badenweiler unsicher gemacht icon_smile_big.gif.
Da die Koordinaten für die Pre-Final schon lange auf unseren GPSs schlummerten konnten wir dieses icon_smile_question.gif heute endlich mal zu einem icon_smile.gif verwandeln.
Vielen Dank für dieses kleine Rätsel und den Stationen.


TFTC Burstelhexe
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei
(4 Sterne bei GCVote)

gefunden 14. Oktober 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das Einstiegsrätsel hatte ich schon vor einer Weile gelöst!
Heute dann die restlichen Stages, sowie das Final gemeinsam mit SaNaFiTiBe auf Badenweiler-Tour gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1948)

out: TB

gefunden 09. August 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nachdem die Augen wieder gerade standen, konnten wir heute gestärkt vom GC-Brunch in Seefelden zusammen mit einer Skysnake und den Rastapunks die interessante Finallocation aufsuchen. Nur durch intensive und hartnäckige Suche konnte diese Dose gefunden werden. Ob es daran lag, das der Empfang dort nicht so gut ist. Wie auch immer,
TFTC,
wiwocasi #339

(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

nicht gefunden 26. August 2008 fogg&co hat den Geocache nicht gefunden

Dies ist für uns ein nicht ganz einfacher Cache. Erst mussten wir das Lösen des Eingangsrätsel an eine befeundetet Hamburgerin outsourcen, dann kamen wir jahrelang nicht dazu, mal in Richtung Final aufzubrechen. Zum Schluss - heute - wollte sich die Box dann nicht zeigen. Auch der bemühte Telefonjoker führte nicht zum Erfolg. Tscha - manchmal wird es eben einfach nix.

TFTH - Fogg & Consortin

P.S.: Dafür wurden wir hinterher bei geovim mit leckerm Apfelkuchen entschädigt [^].

[This entry was edited by fogg on Wednesday, August 27, 2008 at 1:21:38 AM.]

gefunden 07. September 2007 nightdish22 hat den Geocache gefunden

juhu, diesmal erfolgreiche teamarbeit!!!
die umgebung ist sehr sehenswert!
vielen dank !

no trade

nightdish22

nicht gefunden 04. Juni 2007 Otthecat hat den Geocache nicht gefunden

Die erste Aufgabe war gleich gelöst und der Mikro schnell gefunden.

An den Zielkoordinaten wurde kurz zuvor gemäht. Wir haben lange erfolglos gesucht, sind aber auch noch keine erfahrenen Cacher.

Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen und uns ggf. einen Hinweis geben.

Stimmt die Anzahl der Steine im Mikro noch? Ein Spoiler fürs Final wäre hilfreich.

Otthecat u. luke Frown

 

gefunden 19. August 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:45 Uhr.
Schöne Location & toller Ausblick. Stages gut zu finden. (Vielleicht wäre ein Spoiler für's Finale hilfreich, um bei dem dortigen hohen Muggelaufkommen uns Cachern einige entrüstete & fragende Blicke zu ersparen. Wir hatten zuerst "op dr' schääl sick" gesucht)

in: / out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


gefunden 14. August 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Da die Schiel-Aktion mit NoxFräse schon ein paar Tage zurücklag, waren unsere Augen wieder fit für die Cache-Suche. Tolle Location und bei diesem Wetter fast mugglefrei.
Danke an schmid-on-tour für den schönen Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 05. August 2005 kollnauer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg, den Schatz der alten Männer zu finden, sind wir begleitet von zahlreichen Muggles, diesen schönen Ort mit einer tollen Aussicht angegangen. Der Cache war schnell gefunden, so dass wir noch die abendliche Stimmung genießen konnten.

Empfehlenswert als Familiencache.

Danke

gefunden 17. Juli 2005 etrossi hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es mal in das "schöne" XX geschafft.
Der Cache war schon lange auf unserer Todo-Liste.
Heute waren, wohl aufgrund der Hitze, kaum Leute unterwegs.
Es hat dann doch ziemlich lange gedauert, bis wir den Micro hatten, weil wir das Unwetter falsch gedeutet haben. Fast hätten wir eine Sachbeschädigung an einem Energieabsicherungsgerät begangen.
Danke an Schmids für den Cache, vor allem an Tobias!
Gruss Erika und Thomas
(etRossi)
no trade

[This entry was edited by etrossi on Sunday, July 17, 2005 at 10:36:24 AM.]

[This entry was edited by etrossi on Sunday, July 17, 2005 at 10:36:41 AM.]

gefunden 19. Juni 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Nach einem Gläschen Martini und nach After-Stammtisch-Cachetour noch an die Lösung dieses Rätsels gemacht. Und was soll man da sagen, es hat fast auf Anhieb funktioniert... [:D]

Heute dann eh in der Richting unterwegs gewesen und die Gelegenheit genutzt um die erschielte Lösung zu prüfen.

Schöne und interessante Gegend, Micro und Cache nach Überprüfung potentieller Versteckmöglichkeiten doch noch ralativ schnell gefunden. Das Loggen an und für sich war dann etwas kniffeliger, um die Zeit waren doch einige Muggels unterwegs.

Danke an die Schmid's für diesen schönen Sonntagvormittagsausflug.

In: TB Ritter der Schwafelrunde
Out: Doomritterfläschle

Grüsse Gonzoarts

gefunden 03. Juni 2005 Team Sulzburg hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, eine sehr gute Aussicht und gutes Wetter. Wir hatten viel Spass beim Suchen.

in: Radiergummi, Wurm
out: Minitasche

[Zurück zum Geocache]