Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wie zum Geier...?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 17. Mai 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Opencaching.de hat diesen Cache von Gissmo auf Minimaus71 übertragen.

gefunden 27. Dezember 2010 erdbot hat den Geocache gefunden

Damals mit dem AR-Team gefunden aber nur auf GC geloggt...

 

TFTC!

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Schon lange hatte ich diesen Cache auf dem Radar. Heute ergab sich die passende Gelegenheit. Die Methode, die ich mir zuhause überlegt hatte funktionierte sofort. Mit Daniel hatte ich einen guten Begleiter und Fotografen dabei. Als die Methode dann zum Einsatz kam, war mein erster Gedanke: "Das ging ja einfach". Von diesem Zeitpunkt dauerte es dann noch einige Minuten, bis ich den Cache erreichen und öffnen konnte. Nummer konnte ich, wie auch schon meine Vorgänger, keine entdecken.
Vielen Dank für den außergewöhnlichen Cache. Ich muss mir jetzt mal wieder neue Ziele suchen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Gier!Gier!

gefunden 25. Mai 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

So gegen 14:00 Uhr...

Mit aufklarendem Himmel stieg die Kletterlust - also sind wir (Eispiraten Thomas, HedyP und ich) aufgebrochen, das Nest des Geiers zu besuchen.

Nachdem die zuerst vorgesehen Variante nicht fuktionierte, gelang nach kurzem Umbau des mitgebrachten Spezialequipments das Einfädeln des Seils problemlos.

Das Ersteigen des Nests war dann nur noch Formsache, hat aber viel Spaß gemacht!

In: Coin
Out: nix

Danke für den toll angelegten Cache (Respekt!!!) und Grüße aus dem Siegerland,

Roger


P.S.
Zettel gab´s keine, dafür gibts von mir ein Beweisfoto.

gefunden 25. Mai 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Als letzter unseres Teams (MonsterS4R (GC.com), EispiratTe (GC.com) und ich) durfte ich auch noch hoch  ;) Inzwischen schien die Sonne und ein Sonntagsspaziergang wäre es auch ohne nicht geworden, so dass mir ziemlich warm war, als ich oben ankam.

NoTrade

Danke für den schön angebrachten Cache,
hendyp

Bilder für diesen Logeintrag:
Also mir war warm...Also mir war warm...

gefunden 09. April 2007 disy hat den Geocache gefunden

Unser Plan klappte wie am "Schnürchen" [:O)] ... ruckzuck waren wir oben, unten und wieder oben [:D] ...

Eine kleine vorbeikommende Touristengruppe schaute etwas interessiert ... aber sonst war es da erstaunlich ruhig für einen Ostermontag bei schönstem Wetter.

Die Kletterei an diesem schönen Relikt aus den guten alten Zeiten hat richtig Spaß gemacht!

Gruß und Dank für diesen tollen Cache
DiSy

Bilder für diesen Logeintrag:
DiSy unten ...DiSy unten ...
... und wieder oben... und wieder oben

gefunden Empfohlen 09. April 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nach etwas Aklimatisierung (dank der spärlichen Vegetation ist die Brücke zur Zeit noch voll einsehbar) und kleinem Aufwärmen (der Finger am Achter) am Nachbar-Cache ging es hier dann zur Sache munter runter, rauf, runter.
Vielen Dank für den ausgezeichneten Kletterspass!
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
gerade wieder obengerade wieder oben

gefunden 21. August 2004 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Geschafft (20:00 Uhr), dank an Gissmo und die Sarden für die ersten Erfahrungen beim Klettern. Das ist bis jetzt meiner persönlichen Bestenliste der erste, gefolgt von seinem Nachbarn. Hat mir viel Spaß gemacht.

In: 50 Ohm Abschlusswiderstand
Out: Nix

Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]