Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Darmstadt's Stehlampe    gefunden 94x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 01. Mai 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

Wo sie stehen MUSS wußte ich schon, doch heute hat sie mir auch gezeigt..

muggelfrei zu loggen ^^

gruß+dank
max+frank

Hinweis 23. Dezember 2008 rolando_eisbaer hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 10. Dezember 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich es mir nicht nehmen lassen noch einmal nach dem Cache zu suchen. Beim ersten Versuch hatte ich die falsche Location. Am Cache Versteck habe ich beim ersten Versuch nur kurz gesucht, da im Schaufenster gegenüber gearbeitet wurde.

Heute Morgen war alles ruhig und ich konnte schnell loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

gefunden 03. Dezember 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

17:06

Auftakt einer netten Caching Runde in Darmstadt bei leider nicht so schönem Wetter. Nach kurzer Suche konnte ich die Dose dann in Händen halten.

TFTC
flunschi

gefunden 17. November 2008 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache bevor ich mein GPSr in die Reperatur gebracht habe (lose Gummiummantellung!)...

TFTC!

gefunden 10. November 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Als Walk-In schnell mitgenommen. Der Cache ist definitiv noch an der beschriebenen Stelle. War ein wenig mühselig das Logbuch wieder zu verstauen, aber hat dann doch geklappt.

Danke für den Cache!

gefunden 07. November 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Das GPS hatte anscheinend zwischen der hohen Bebauung Empfangsschwierigkeiten. Der Hint führte uns dann zielstrebig zum Versteck an dem auch schon jemand anderes Interesse hatte, der sich uns als Vitellius vorstellte und den Cache praktischerweise schon Logfertig übergab [;)].
Kaum war der Cache versteckt traf movie_fan auf uns, der gerade unterwegs zum Event war.
Dann zogen wir mit vitellius weiter in der Hoffnung bei Dragoner nun keine Muggels mehr vorzufinden...

Gruß
Sarah und Christoph

#1196 um 17:10 uhr

gefunden 03. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.

gefunden 18. Oktober 2008 geokob hat den Geocache gefunden

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

gefunden 10. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Darmstadt-Tour schnell gefunden.
TFTC
JB - HB + AB
#1196 - 10:55

gefunden 07. Oktober 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Fahrrad-Tour durch Darmstadt gewesen und auch diesen hier gefunden.

Das ist wieder einer der Orte, an denen mein GPSr der Meinung ist, sportlich aktiv werden und munter umher springen zu müssen. Doofes Gerät. Oder lags gar nich am Gerät? ;-)

Aber netter Cache!



Danke für den Cache!

Hinweis 25. September 2008 rolando_eisbaer hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 49° 52.287' E 008° 38.647'

gefunden 25. September 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Es gibt zwar wohl keinen Statistikpunkt - aber ich wollte auch die Stehlampe zwei loggen.
Hat auch geklappt und danke für die witzige Konstruktion, jedoch ...

Hinweis 19. Juni 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache  bei geocaching.com schon vor einiger Zeit "außer Betrieb" genommen.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Cachestatus jetzt auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. Du kannst den Status jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder gesucht werden kann.

Falls Du den Cache nicht mehr pflegen möchtest, dann archiviere ihn bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

gefunden 01. Juni 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Schon hunderte Male bin ich hier vorbeigefahren, schon etliche Male bin ich ohne Suchambitionen vorbeigelaufen und schon einmal habe ich vor langer Zeit erfolglos "Darmstadts Stehlampe" abgesucht, doch heute auf dem Rückweg vom Schloßgrabenfest ist mir und meinen Begleitern ein Lichtlein aufgegangen.

Vielen Dank sagt
chriz
(00:30|no trade)

gefunden 17. Mai 2008 die schnuffis hat den Geocache gefunden

 

Nach über 15 Jahren Darmstadt dann auch mal dieses "Objekt" dank Geocache bemerkt *lach*

Heute nachmittag muggelfrei gehoben.

TFTC
die Schnuffis

gefunden 20. April 2008 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

14:50 von NooN und Elrond gefunden.

gut und schnell beim zweiten Anlauf gefunden.

Danke für diesen interessanten Ort in DA.

gefunden 18. April 2008 corn42 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (zusammen mit mirosch).

gefunden 18. April 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Heute trotz Muggel im nahe parkenden Auto gut, schnell und sicher loggen können.

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 23. März 2008 legionella hat den Geocache gefunden

Haben die Osterfeiertage genutzt, um am Ostersonntag einen kleinen Cache zu finden.

Verbunden mit einer kleinen Stadtbesichtigung war das super. Toller Cache...vor allen dingen wär mit die Lampe sonst nie aufgefallen.  

gefunden 13. März 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem im ersten Anlauf viel zu viele Muggel in der Nähe waren, heute kurz vor Mitternacht nochmal Anlauf genommen und trotz Disco-Warteschlange schnell zugegriffen. TFTC!

gefunden 09. März 2008 k-drei hat den Geocache gefunden

Weil Tags nicht so viele Muggels... nettes Versteck!

gefunden 07. März 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

13:20h

Nach einem schönen Stadtbummel, schnell gefunden!!

In der Stadt war der Teufel los und ein Überfall mit

Geiselnahme!!

Danke für den Cache!

Hzj86l + Frau 

gefunden 06. März 2008 eulev50 hat den Geocache gefunden

Hallo,

schnell gefunden, wenig Muggels. Um 7.45 Uhr geloggt.

Gruß
EuleV50

gefunden 07. Februar 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Nach dem Negativerlebnis am Dragoner diesen flott gefunden.
Danke und Gruß horwischer

gefunden 20. Januar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Bestandteil der heutigen tollen Tradi-Runde in Darmstadt. Die Binger Cacher hatten viel Spaß, dafür vielen Dank. #8/17 [^]
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 20. Januar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ja, nicht ganz einfach, aber so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Ein behrzter Griff mit Leatherman durch Fium Orbo & der Cache war unser .

Vielen Dank für den Cache bei OC, Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 20. Januar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Da lagen ein paar Scherben rum, daher den Leatherman ausgepackt und den Cache schnell geborgen.

TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 20. Januar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig gesucht und dann mal auf den Hint geschaut ... [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 19. Januar 2008 gebweiler hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck - nach kurzer Suche gefunden !!!
Bin schon oft in der Gegend gewesen, aber die Lampe ist mir noch nie aufgefallen.

gefunden 27. Dezember 2007 Butterbrot muss mit hat den Geocache gefunden

Hallo,
schnell mit GAPAW gefunden.
Hat leider nicht geleuchtet die Lampe. Schade .
Gruß aus Oldenburg

gefunden 25. November 2007 ben17 hat den Geocache gefunden

hat erst ein bisschen geklemmt, da ging's.

trade-in: gutschein (gültig bis 3.12.). 

 

danke für den cache, ist mir nie aufgefallen das ding. 

gefunden 18. November 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

Es ist die Zeit der alljährlichen Gedenktage, der Platz war sauber, gepflegt, frei von Übernachtungsgästen und mit einem großen Kranz dekoriert.

TFTC

team mellitus

gefunden 16. November 2007 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC
(AnPhi)Ma

gefunden 31. Oktober 2007 jhohn hat den Geocache gefunden

13:20
der schwarze Van stand immer noch oder schon wieder da :o)

#011

gefunden 23. Oktober 2007 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vierter von vier Caches auf unserer heutigen kleinen Darmstadt-Tour.

Gut gefunden, ein Blick ein Griff.

Und der erste halbwegs muggelfreie Cache heute in Darmstadt.

TFTC

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

 

gefunden 20. Oktober 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

262., 15.15 Uhr: Ein echter Drive-in für Kunden an einem Objekt, das mir echt beim Vorbeifahren noch nie aufgefallen und abends sicher ganz besonders reizvoll ist. Jedenfalls: Cache mit einem Griff gehoben. TFTC sagt doctresss (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Gastcacher Lone. No trade.

gefunden 14. September 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Model "Etwas zu groß für das Wohnzimmer". Witzig!

TFTC Mr. ELO

Hinweis 29. August 2007 Pirates of the Rhine hat eine Bemerkung geschrieben

War heute nach einem Kundentermin vor Ort. Konnte leider Micro nicht finden, wusste zwar wo ich suchen musste, war aber nix. Statt dessen viele Bauarbeiter in der Nähe, die mit Aufräum- und Reinigungsaufgaben rund um die Stehlampe beschäftigt waren. Kann es sein, dass der Micro weg ist oder zu tief versteckt war?

Pirates of the Rhine 

gefunden 22. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Mit Fraxinus auf dem Weg zur 4.Stadtmeisterschaft in Darmstadt. Tolle Lampe.


Vielen Dank
Special K.

gefunden 22. Juni 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Tolles Teil, die zwei Nano Verstecke waren leer, Cache dann aber gefunden, TNSL Besten Dank RatioF

gefunden 22. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Am Abend vor der 4. Stadtmeisterschaft ein bisschen Cachen gewesen und diesen gut und schnell gefunden. Schönes Ding diese Stehlampe.
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

gefunden 22. Juni 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Vor dem Event unter GC noch mitgenommen. Besten DAnk!

gefunden 21. Juni 2007 morsix hat den Geocache gefunden

#19/71
Zur Stadtmeisterschaft nach Darmstadt auch hier vorbeigekommen.

Der letzte für diesen Tag, danach gings auf den Campingplatz. Um 2:00 morgens wars hier extrem muggelig, wegen angrenzenter Disco. Trotzdem konnten crazybear und ich hier einwandfrei die Dose finden und loggen ohne bemerkt zu werden. Die ortsansässgigen Partygeschöpfe waren entweder viel zu gangtsa-mässig-cool um sich mit zwei sitzenden verschwitzten Gestalten zu befassen oder schon total zugedröhnt mit diversen Substanzen um uns wahrzunehmen.

Gerade nachts ist die Lampe ein geiler Platz  :) weil das Ding dann seine volle Funktion hat.

TFTC
Rudi

gefunden 18. Juni 2007 k40t1x hat den Geocache gefunden

coool mein erster Cache :)

gefunden 16. Juni 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Passanten sind wir uns diese Stehlampe anschauen gegangen, nachdem uns Sprawl diese empfohlen hat. Die Lampe hat was.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#428 / 13h25

gefunden 16. Juni 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Passanten sind wir uns diese Stehlampe anschauen gegangen, nachdem uns Sprawl diese empfohlen hat. Die Lampe hat was.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#428 / 13h25

gefunden 15. Juni 2007 mieze hat den Geocache gefunden

hehe wie ronaldo schon sagt, auf dem weg zum morbus ;-)

gefunden 15. Juni 2007 ronaldo1983 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Morbus Gravis geloggt.
Danke eines davor geparkten Autos auch keine Probleme mit den Muggels.

Gruß Ronaldo1983

gefunden 07. Juni 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2007 Catwheezle hat den Geocache gefunden

Schöne Lampe, leider zu groß fürs Wohnzimmer. Neues Logbuch ist inzwischen auch da.

gefunden 29. Mai 2007 6100 hat den Geocache gefunden

Noch ein feiner Cache, der der heutigen Klatschnass-Tour von Zerokee, MK2K und mir zum Opfer gefallen ist. Vielen dank für den schönen Cache

gefunden 25. Mai 2007 Team BIRA hat den Geocache gefunden

Beim Einkaufen noch schnell gelogt. Ich haber dem Logbuch einen neuen Streifen Papier spendiert, da es bereits übervoll war. Da sollte bei Gelegenheit mal ein neues hinein!

TFTC

Ralf

gefunden 20. Mai 2007 DanielN hat den Geocache gefunden

Gefunden ! TFTC

Daniel, Jonas + Merle

P.S. Das Log ist voll ! Bitte bei Gelegenheit mal nachsehen. 

gefunden 25. April 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints das Geheimnis der Großen Stehlampe gelöst.
Eine schöne Lampe und ein schöner Cache.

Danke und Gruß Lupo 512

Bilder für diesen Logeintrag:
StehlampeStehlampe

gefunden 08. März 2007 Gastcacher Ingo hat den Geocache gefunden

der dritte Fund am ersten Tag als Cacher

gefunden 04. März 2007 rotz hat den Geocache gefunden

selbst nachts um 2 muss man hier aufpassen, nicht gesehen zu werden ;-)

gefunden 11. Februar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Heute problemlos an genau dem Platz gefunden, wo ich das letzte Mal schon geschaut habe.

gefunden 03. Februar 2007 Grobi hat den Geocache gefunden

Heute Abend beim Verdaungsspaziergang gefunden.

 Gruss Grobi & clödi & BastiCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2007 Desperado hat den Geocache gefunden

Premierenfund!!!

Mein Erster......Gruss Desperado Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Januar 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2006 MiK77 hat den Geocache gefunden

Bin erst zweimal vorbei gelaufen. Bin wohl doch etwas aus der Übung. Aber als ich erstmal die Lampe erkannt habe, war der Cache auch gleich gefunden.

gefunden 24. November 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Originelle Stehlampen gibts hier in Darmstadt - wär uns aber sonst wohl auch kaum aufgefallen.

Danke und blue sky

T:o)m

gefunden 14. November 2006 foosel hat den Geocache gefunden

bzed und mein zweiter gemeinsamer Besuch der Lampe gestern gegen 21:45 Uhr. Nachdem wir erst was ganz anderes in Verdacht hatten und ob der hohen Muggledichte (Veranstaltung quasi direkt neben dem Cache) schon aufgeben wollten, haben wir mit einem fixen Handgriff nach vorheriger Rundumabsicherung dann doch noch Erfolg gehabt. Das Logbuch ist fast voll (nur noch Platz für einen Eintrag).

Vielen Dank, auch für den Hinweis auf diese ungewöhnliche und lustige Sehenswürdigkeit in DA
foosel

gefunden 19. Oktober 2006 D+JKrichbaum hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache!!! Hat uns Spaß gemacht. Wir sind da bestimmt schon 1000mal vorbei gelaufen und haben die Stehlampe nie wahrgenommen, aber als wir heute davor standen wussten wir dass wir sie gefunden haben. Das Bergen war schwierig da viele Muggels unterwegs waren.

gefunden 11. Oktober 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2006 snaky hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber es ist gar nicht so einfach, sich nachts um 23:15 Uhr unter einer beleuchteten (!) Stehlampe unauffällig umzuschauen. 2 vorbeilaufende Muggels haben mich auch SEHR seltsam angeschaut, als ich auf dem Sockel saß und einhändig in meiner Jackentasche die Dose zusammengefriemelt habe. ;)

gefunden 14. September 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, nachdem der direkt daneben stehende Muggel sich verzogen hatte. Gute Idee fürs Versteck. Vielen Dank!

Jutta=0,5 murmeltier

gefunden Empfohlen 10. August 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke an den Owner für das geniale Versteck.
TNLN

Cyril

gefunden 06. August 2006 cookie_de hat den Geocache gefunden

Um 15:15 gut gefunden

gefunden 16. Juni 2006 Jay1985 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden bin aber erstmal dran vorbei gelaufen =)

gefunden 03. Juni 2006 Defunct hat den Geocache gefunden

Da bin ich wohl blind gewesen, jetzt kenne ich auch die Stehlampe...

gefunden 02. Juni 2006 Wotan hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, das man auch ohne GPS leicht finden kann. Mein GPS zumindestens wollte nix empfangen.

gefunden 03. April 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Gehoben bei einem kleinen Spaziergang vor dem Abendessen. TFTC!

gefunden 27. März 2006 don y joe hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbeigefahren, aber noch nicht gesehen. Die vielen Schaufenster um die Lampe machen das Heben des Caches nicht gerade einfacher :)

gefunden 26. März 2006 keksarthur hat den Geocache gefunden

Dank Ortskenntnis war mir ziemlich schnell klar, wo das wohl ist - und dann heute als ersten auf unserer Gruppentour mit ein paar Freunden auch schnell gefunden. Dass der Schalter an der Lampe wirklich funktioniert, hätte ich übrigens nie gedacht - ist lustig, da mal dran zu ziehen :)

Nettes Versteck, danke für den Cache :)

gefunden 19. März 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Nette Idee, schön ausgearbeitet und ein Parkplatz unmittelbar dabei. Was will der Mensch mehr ;-)

Danke !

Grüße aus der Pfalz

Michael und Beate

gefunden 06. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

An der Stelle bin ich schon x-mal vorbeigefahren, diese komische Lampe ist mir aber erst dank dieses Caches aufgefallen. Schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 25. Januar 2006 C9H14NO3 hat den Geocache gefunden

Das ging heute nach dem Dragoner recht schnell. Ein Auto parkte vor der Lampe, der ideale Sichtschutz. Gebückt, ergriffen, geloggt, Schuh gebunden, fertig.
Eine interessante Lampe, die um 15:20 leider noch nicht anging. Es hat aber auch noch die Sonne geschienen, auch wenns schweinekalt war.
Bin übrigens Nr. 2 auf der Rückseite des Logzettels.

Danke für diesen interessanten Cache.

Gruß

Björn

gefunden 22. Januar 2006 FinderTim hat den Geocache gefunden

Gute Idee mit diesem schnellen Cache mitten in der Stadt
Gruß
FinderTim

gefunden 22. Januar 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Erst die Arbeit (Beta-Test), dann das Vergnügen. ;)
Lampe an, Lampe aus, Lampe an, Cache geborgen, geloggt, zurückgelegt. Danke! :D

gefunden 18. Januar 2006 Thorti hat den Geocache gefunden

18.01.06 - 02:40 Uhr
Nachdem ich hier den Cache-Eintrag gesehen habe und feststellte, daß ich da fast jeden Tag vorbei laufe, ist mir die Lampe auch zum ersten Mal wirklich aufgefallen ;-)
Sie ist abends an, allerdings als ich den Cache gehoben habe, war sie aus und lies sich durch ziehen am Schalter nicht anschalten.

gefunden 11. Januar 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir den Cache heben.
Aber ein bißchen ekelig war es schon, bedenke man wieviele Hunde da jeden Tag vorbei kommen.

Danke für den Cache.

Team Igelschnäuzchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Da-StehlampeDa-Stehlampe

gefunden 08. Januar 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Super Cache, wir waren sehr überrascht, dass der Name des Caches so wörtlich zu nehmen ist
Gut, dass wir uns die Bilder nicht vorher angeschaut haben, sonst wäre es nicht so schön gewesen.

THX Team Realevil

gefunden 06. Januar 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Ein originelles Werbe-Denkmal, das mir bislang noch nicht aufgefallen war. Vielen Dank - Schimmi

gefunden 25. Dezember 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Darmstadt's größte Stehlampe hatte ich mir größer vorgestellt. Nett ist ja, daß man sie tatsächlich ein- und ausschalten kann. [:)] Weiter ging es zu "DA Sights #4: Der Glöckner von...".
Fröhliche Weihnachten wünscht
nagareboshi

gefunden 18. Dezember 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wirklich ein tolles Objekt und eine schöne Cacheidee. Geht die Lampe auch an, wenn man an der Strippe zieht? Das müssen wir noch einmal irgendwann im Dunkeln ausprobieren

gefunden 18. Dezember 2005 freilandrose hat den Geocache gefunden

Sonntags um neun bei null Grad fast Muggel frei. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 12. Dezember 2005 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Oft vorbeigefahren, nun angehalten und gefunden.
gruß

gefunden 20. November 2005 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Rascal gefunden hatten gings weiter zur Stehlampe. Nur leider hatten wir die Beschreibung ohne Koordinaten ausgedruckt [B)]. Doch die Lampe haben wir trotzdem gefunden und dann auch den Cache. Leider konnten wir nicht probieren, ob die Lampe funktioniert; das geht wohl nur Nachts.
Schöner Cache an schöner Location!
York und Thomas von YoThAnDo

gefunden 17. November 2005 Owyn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Uni einen kleinen Umweg gemacht und diesen nett gemachten Mikro mitgenommen. War problemlos zu finden.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 14. November 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch war es leider noch zu hell, so dass die Lampe nicht leuchtete.

gefunden 13. November 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! An diesem schönen Herbstsonntag herrschte wahrlich Hochbetrieb am Cache: Mit cmueller noch ein kurzes Schwätzchen gehalten, der bereits „anstand“ und auf seinen Einsatz wartete…
Danke für den Cache!
Selvaggio

gefunden 09. November 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

heute ohne schwierigkeiten den cache gehoben und nach jeepermtj geloggt.
vielen dank und lieben gruß.
flysepp

gefunden 08. November 2005 carhu hat den Geocache gefunden

- 00:01 MEZ -

Ein toller Stadt-Cache an einer Lokation die ich vorher noch nicht wahrgenommen hatte obwohl ich bestimmt schon 80000 mal daran vorbeigefahren bin.
Da ich den Hint nicht entschlüsselt hatte, war ich mal kurz versucht daran hinauf zu klettern.

Danke für den schönen Cache.

IN / OUT: nix

gefunden 08. November 2005 marbraun hat den Geocache gefunden

Wollte ihn eigentlich schon gestern Abend holen, hatte dann aber den flysepp-Eintrag gelesen. Eben, im Schutz der Kälte, ...ähm, nein, die hat doch nicht geholfen,...schnell gefunden.
Bei solchen Caches ist es immer von Vorteil, wenn man einen schnüffelnden Begleiter dabei hat ;-)

thx, marbraun & Merlin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 52.***' E 008° 39.***'

[Zurück zum Geocache]