Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Linger Grund    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 31. März 2016 Glühwurm hat den Geocache gewartet

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCNP83) überein, denn die Finalformel und der Hint lauten anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2015 ichduundes hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2015, 18:15 Dg3jwdee1 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Gestern waren wir bereits einmal hier um die Munzees rund um die Talsperre zu scannen. Leider reichte die Zeit nicht, um auch noch die zwei Multis zu machen. Das wurde dann flugs heute mit dem MTB nachgeholt. Die Werte waren schnell ermittelt, nach dem Cache mußten wir doch ein Weile suchen, denn wir hatten uns von den Vorlogs auf GC verführen lassen mit recht großem Radius zu suchen. Kurz vor der Augfgaben fanden wir den Cache dann doch und zwar genau dort, wo unsere Koordiaten hinführten. Was wir jedoch nicht fanden, war ein Logbuch im Cache Überrascht. Ist das verlustig gegangen, oder war nie wirklich eines drin. Wir haben dann auf einem Etikett geloggt das an einem der Tauschgegenstände hing.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 23. März 2014, 16:14 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach einer Cacherunde sollte es noch dieser Multi hier sein. Die Station und auch den Cache schnell gefunden. Schöne Gegend. TFTC!

gefunden 05. März 2014, 14:11 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst.
Tolle Runde.
DfdC

gefunden 24. Februar 2014, 10:10 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Mein Vater und ich drehten unsere allererste Runde um die Lingese und sammelten dabei - neben ca. einem Dutzend Munzees - auch noch diese Munbox ein.

Die Finalkoordinaten standen übrigens schon seit dem 08.05.2012 fest, weil ich diese bereits von zu Hause aus berechnen konnte. Heute nahm ich dann endlich den längst fälligen Logbucheintrag vor.

Schön ist es hier, die Runde hat mir gut gefallen.

Danke für den Multi-Tradi

forbidden + Vater + Hund Lolle

gefunden 31. Dezember 2013 USchl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 19. Juli 2013 Schwhan hat den Geocache gefunden

Gestern ohne Probleme nach kurzer Suche gefunden.

Sehr schöne Strecke u. das Wasser ist sehr angenehm zum SchwimmenLächelnd...

gefunden 20. April 2013, 17:30 Knipserteam hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei sonnigem Wetter um den See gemacht. Cache gerade wieder versteckt als die nächsten Geocacher anrückten. Grazie von Knipserteam!

gefunden 14. April 2013, 15:30 sonnenschein-910 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf opencaching Lächelnd

Mit 1srw und den Kids einen anderen Cache angegangen und diesen auch mit gemacht. Schöne nette Rund, hat mir gut gefallen.Tolle Dose Zwinkernd

Lieben Gruß an 1srwKüssend

 

Viele Grüße

sonnenschein-910

gefunden 14. April 2013, 15:30 1srw hat den Geocache gefunden

Lange ist es her, da hatte ich diese Dose schon mal in den Händen.
Diesmal aber als meinen ersten Log unter Opencaching ...
Umso schöner zu sehen das die Dose noch immer erhalten ist und mit frischem Inhalt gefüllt ist.

Das Wetter paßte heute für eine andere Cachertour mit den Kids und so wurde kurzerhand ein Zwischenstop eingelegt.


Gruß natürlich an Frau Sonnenschein, die den Wechsel nach Opencaching auch mitgemacht hat.


1srw + P Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Lingse-1Lingse-1
Lingse-2Lingse-2

gefunden 17. Oktober 2012 Fuenf Freunde hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Haben alles gut gefunden! Schöne Runde, die Kids hatten auch sehr viel Spaß! Danke, sagen die Fünf Freunde und ein Falke!

gefunden 18. September 2012 MOCK hat den Geocache gefunden

bereits vor einiger Zeit bei großer Sommerhitze gefunden, tolle Tour, die Kids hatten Fahrräder mit, so dass die ganze Runde besser bewältigt wurde Zwinkernd Danke sagt MOCK

gefunden 02. Mai 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden



Wegen dieses Multis sind wir die Runde Linge andersherum gegangen.
Die Daten auf dem Schild konnten wir gut finden und mit den fehlenden Zahlen die Finalkoords errechnen.
Bis zum Final ist es ja ein ganzes Stùck zu laufen, aber durch die Tradis auf dem Weg sehr kurzweilig.
Belohnt wurden wir mit einer großen Kiste.
Danke sagt Brastjoma, unterwegs mit ROSIJA
(Nachlog von GC)

gefunden 29. April 2012 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rundgang um die Linge haben wir auch Informationen gesammelt und konnten diesen Multi gut finden. Eine nette Erweiterung der Tradi Runde. War eine nette Erfahrung. Danke sagt Team Feuerdeuwel

gefunden 09. März 2012 Team Liner hat den Geocache gefunden

Da ich schon an der Linge war, habe ich auch diesen schönen Multi gemacht. Die Parkplatzkoordinaten konnte mein Navi nicht ansteuern, sie liegen auf meiner Topo Karte auch dort, wo kein Weg eingezeichnet ist.
An der gelisteten Cachekoordinate war aber ein großer Parkplatz.
Vielen Dank für den schönen multi und viele Grüße
TNLN

Erhard

gefunden 23. Mai 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, wir mussten aber Gas geben da ein ordentliches Gewitter im Anmarsch war. Aputto was here Unentschlossen

gefunden 19. Mai 2011 Exiting hat den Geocache gefunden

Feine Runde war das!

 

DFDC

Exiting

gefunden 16. September 2010 FordFreaks hat den Geocache gefunden

 

bei mit geocaching.com gefunden

 

die FordFreaks

 

gefunden 14. August 2010 WieWaldi hat den Geocache gefunden

Am 14.08. gefunden - interessanter Behälter! Sehr schöner Rundweg (wir sind einfach weiter gegangen) - vielen Dank!

gefunden 23. Juli 2010 alterkaese hat den Geocache gefunden

Versteck gefällt mir. Cooler Behälter. Leider eignet sich die Umgebung im Sommer scheinbar auch gut als Campingtoilette. :o(

 Danke schön:o)

gefunden 13. Juni 2010 hülsenbuscher hat den Geocache gefunden

schöne runde, vom sohn gefunden, vorher noch essenfassen beim campingimbiss.

Out: taschenlämpchen

In: knautschball, seife

 

allen nachkommenden noch viel spaß beim suchen und finden

die hülsenbuscher

gefunden 03. Juni 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden - schöne Runde. Danke für´s zeigen!!

In: nix

Out: Coin

Yeti2009

gefunden 26. April 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Ein überraschend schneller Fund zusammen mit Desolder...

Vielen Dank für die kleine Runde durch die schöne Gegend – nur am ziemlich muggeligen Final hatten wir ein paar Problemchen. Ist nicht einfach, mit einem Tütencache unbemerkt herum zu fuchteln, wenn die Dose so nah am Weg liegt...

Danke für den Cache!

3!

gefunden 10. März 2010 ausgemuggelt hat den Geocache gefunden

unser erster cache,superschnell gefunden an unserer heimatsperre.

herrliches wetter,super runde und tolles versteck.

16:30 muggelfrei geloggt *g*

Cool

in: taschenlupe,putzspray

 

out: wüsensand,matchbox-auto

gefunden 31. Januar 2010 Der Griem hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf bei tiefen Neuschnee der letzten drei Tage,dann doch noch gefunden. Naja Flüchtigkeitsfehler beim zusammenstellen der Koordinaten ( Gut das es Kollegen gibt )Wink.

Mit klein Sura..... wie zwei Hunde im tiefen Schnee gebudelltTongue out und um 16:45 Uhr geloggt. Klasse Versteck vor allem im tiefen Schnee !

in: Wüstensand

out: Kreide

Vielen Dank sagt "Der Griem und Sura......"   Wink

gefunden 27. Januar 2010 geoknudsen hat den Geocache gefunden

War recht früh am Morgen unterwegs, es war bei knapp -12° etwas schwierig den Cache aus der Wurzel zu graben. Hat sich gelohnt, super Spaziergang.

gefunden 01. Januar 2010 AnniundFranck hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, hat Spass gemacht, auch den Jungs, heute leichter Schneefall und -2° C, die Wege sind zwar vereist, aber durch den Schnee ließ es sich gut laufen.....Wir freuen uns auf den nächsten Cache.

gefunden 29. Dezember 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Da es am Start begann zu regnen, entschied ich mich einen drive-in daraus zu machen.
Die Staumauer war total vereist und rutschig.
Schöne Gegen für einen Cache.
Vielen Dank,

Bergcatcher

No trade

gefunden 16. Dezember 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde,

schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 22. Oktober 2009 Die4Pfadis hat den Geocache gefunden

Unser 1. Geocash!! Und direkt gefunden!!

Ganz schön spannend.

TFTC und gut Pfad wünschen

die 4 Pfadis

gefunden 25. April 2009 diewibbels hat den Geocache gefunden

gemütliche runde, mal eben zwischen durch.

gruß die wibbels

gefunden 17. Januar 2009 Findevögel hat den Geocache gefunden

Letzter Cache an diesem Tag. Die Daten auf der Info-Tafel waren schnell gefunden, und um 16:00 Uhr gings los. Auch diesen Cache zusammen mit "De Spoorzoeker" aus Holland gut gefunden. Auf dem Rückweg stellte sich heraus, das 16:00 Uhr definitiv zu spät war um den Cach zu suchen. Auf vereistem Wanderweg und bei strömendem Regen (aber insgesamt 6 schönen Cache-Stunden am heutigen teilweise sogar sonnigen Tag) erschöpft das Auto erreicht.

In: Matchboxauto
Out: Pixibuch

TFTC

Die Findevögel

gefunden 14. Dezember 2008 Fantastischen Vier hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, gut gefunden.

Smile

Die fantastischen Vier

gefunden 09. Dezember 2008 Sir Robert hat den Geocache gefunden

Heute am 09.12.08 erfolgreich 11h37 geloggt.Mit dabei Max und die beiden Spürnasen Hanny und Emma.

Sir Robert

gefunden 02. November 2008 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Um 13:00 Uhr.

Schöne Runde.

Danke für den Cache Smile.

Viele Grüße vom Interceptor75 Cool

gefunden 02. November 2008 mayntzelmännchen hat den Geocache gefunden

Heute Mogen in Verbindung mit einem schönen Herbstspaziergang gesucht und gefunden.

 TFTC die Mayntzelmännchen

gefunden 28. September 2008 mkmpolo hat den Geocache gefunden

Dank großartigem Wetter eine schöne Runde gedreht.

IN-Out : nix 

TFTH

Schöne Grüße

MKMPOLO

gefunden Empfohlen 24. August 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag -nach einem guten und (viel zu) reichlichen Mittagessen- noch eine Cache-Runde gedreht und alles gut gefunden.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld, heute unterwegs mit Sandra und Marcus.

IN: Travelslug

OUT:-

gefunden 20. März 2008 Rüffi hat den Geocache gefunden

Heute bei bester Oberbergischen Sonne (Dauerregen) den Cache gehoben.

War gut zu finden auch für die Kinder.

In und Out: nix

Gruß

Rüffler´s_Sippe

gefunden 10. März 2008 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

LaughingHallo

ich hatte die cache schon lange vor meiner registratiom gefundern

gefunden 13. Februar 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Cache gut gefunden. Leider war er auch nicht gut versteckt.

Cache liegt jetzt in einer neuen Tüte, die sich auch Tüte schimpfen darf. Cache wieder gut versteckt( So gut es ging).

In und Out: Nix

Die Colas

 

gefunden 28. Dezember 2007 MEPA hat den Geocache gefunden

 

Nachtrag vom 28.12.2007

 

Es ist echt ein sehr schönes Rätsel und ein schöner Rundweg.

Auch bei Regen und gefühlten Minustemperaturen.

Danke

gefunden 12. Dezember 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, auch wieder eine Sehenswürdigkeit, die ich ohne Geocaching wohl niemals gefunden hätte! Leider hat der See im Moment ein bischen wenig Wasser..

Danke für den Cache sagt Team JoergTh

NT

P.S.: einer der nächsten Cacher oder der Owner müsste mal
eine neue Tüte vorbeibringen, die jetztige verdient den Namen Tüte nicht mehr.

gefunden 24. Oktober 2007 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hi,

nachdem bei meinem ersten Besuch es nur so vor Muggel´s gewimmelt hat, bin ich mal Nachts hin gefahren. Ganz in Ruhe und ohne Störung die Dose gehoben und gelogt. Die Tüte um die Dose ist ein einziger Fetzen und auch der äußere Geocachingaufkleber löst sich ab. Habe die Dose wieder ordentlich verborgen, evtl. sollte eine neue Tüte her, aber am besten nicht wieder in Signal Rot ;-)
Gefunden um 22.35Uhr

No trade

danke sagt Olaf

gefunden 08. Oktober 2007 Der_Heier hat den Geocache gefunden

 Na endlich.

 Die Koordinaten schon seit mehreren Wochen zu Hause in der Schublade. Heute bei schönsten Sonnenschein den Cache um 10:35 Uhr gehoben.

Danke für die schöne Runde

Der_Heier mit Anhang aus M.heide.

gefunden 03. Oktober 2007 finde-nix hat den Geocache gefunden

Das war ein nettes Rätsel und schöner Rundweg.

Der Cache war gut zu finden, leider hat sich an
diesem Ort zu ein Outdoor-Toilette etabliert.

out: nix

in: nix

 

vielen Dank für diesen Cache

gefunden 02. September 2007 Muemmel hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang, hatten bei vorherigen Besuch schon mal die Daten abgeschrieben.

 

TFTC

 

demuemmel

 

geholfen haben mir die Drei 

gefunden 12. Juli 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#430#

Diesen Stausee kannten wir auch noch nicht, schöner kleiner Rundweg.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 26. Mai 2007 Kunigund hat den Geocache gefunden

*freu* Unser 1. Cache Smile. Wir haben alles gut gefunden,nur geparkt haben wir woanders...  die Kids hatten einen Riesen-Spaß

In: Ü-Ei Schneewitchen + Affe

Out: Bleistift + kl. Muschel 

Katrin, Hanna + Fritz 

gefunden 26. November 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang bei bestem Herbstwetter. Diesen Stausee kannten wir noch nicht. Die Zielkoordinaten haben ganz genau gepaßt.
Vielen Dank für diese schöne Runde
Homer Jay
TNLN

gefunden 21. Mai 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Die schöne Runde entlang der Lingesetalsperre hat mir gut gefallen. Alle Stationen waren gut zu finden und das Wetter war trotz verhangener Wolken gnädig zu mir.

Am Cache habe ich dann noch die angenehme Bekanntschaft mit Thorsten, Sabine und Lennart gemacht. Auf dem Rückweg konnten wir noch über Geocaching plaudern.

In: TB Lucky Guy
Out: Nix

Vielen Dank an Glühwurm für den Cache
und Danke an Thorsten, Sabine und Lennart für die nette Begleitung
#307

gefunden 12. April 2006 Lille3 hat den Geocache gefunden

Mein 1. gefundener Cache. Schöner Cache, war zusammen mit Jan (Ayko002) und Sebastian dort.

gefunden 25. März 2006 wunderbahrs hat den Geocache gefunden

Haben den cache zusammen mit thecrazygerman (gocaching.com) um 14:35h gehoben.
Ok, die Landschaft ist im Sommer sicherlich etwas ansprechender. Aber wegen der Camper sind dann bestimmt auch viele Muggel unterwegs. Haben den cache gut gefunden - wow, was für eine coole Box, Respeckt!

Danke für diesen schönen cache! :-)

Einen Gruß nochmal an thecrazygerman, der uns einst den Traum von cachen ins Herz legte!

Es grüßen
Kiki, Christian, Steven, Nick und Micha


OUT: Einkaufs-Chip + Koalabär
IN: Mundharmonika + Ente

gefunden 25. Februar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Einige Muggles haben auch die Runde gedreht, nach etwas Wartezeit am Cache konnten wir ihn aber problemlos wieder verstecken. Schöne Wanderung bei Sonnenschein und Schnee.

In: Koala
Out: TB Halford ...

Marco & Kerstin

gefunden 02. Februar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die ersten Meter noch im leichten Nebel, doch dann kam die Sonne mit Macht. Eine sehr schöne Wanderung um die im Schnee liegende zugefrorene Sperre. Der Schnee deckte doch noch manches zu. Gottseidank vieles bei den Camper – Siedlungen, leider auch den Cache. Den habe ich nur mit Hilfe eines Telefonjokers gefunden. Der Rückweg entlang der Südseite des Sees war dann ein wenig frostig, dafür aber Menschenleer.

Raus: Bookcrossing Buch
Rein: TB Halford Halfogre

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 02. Oktober 2005 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Auch diese Runde schon vor einiger Zeit absolviert, aber den Cache nicht gefunden. Heute auch verstanden warum,
die enorme Vegetation zu diesem Zeitpunkt und ein beachtenswerter Aufpasser. [}:)]Siehe Bildchen!
Mit beginnendem Herbst und nachlassendem Bewuchs den Cache nach kurzer Suche entdeckt.

In Babuschka-Püppchen
Out: Nix

Danke für den Cache sagen

Die Waschbären
Andy&Petra

Bilder für diesen Logeintrag:
Aufpasser!!Aufpasser!!

gefunden 28. Mai 2005 Vollme hat den Geocache gefunden

Juchhu gefunden!
Hallo bei super Wetter 36° im Schatten Cache sehr schnell gefunden. Leider missbrauchen einige Muggels den Platz rund um das Versteck als WC was einen sehr unangenehmen Geruch verbreitet. (auch zeimlich viele Fliegen helfen beim suchen ) Sonst ist der Cache in bester Ordnung
Gruß

Ilja (Vollme)

IN: Glasente
Out : TB Big Frankie (Dem stank es hier zu viel) :-)

gefunden 03. Mai 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

In alt bekannten Gefilden schnell gefunden. Hoffentlich überlebt er lange , man kann dort sehr gut beobachtet werden...

Schön mal wieder in dieser Gegend unterwegs gewesen zu sein - Duschen wollten wir aber eigentlich erst zu Hause [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- ein nasser Bobtail

In: Teesieb, Scwimmkerzen, Tuch für den müden Wanderer[;)]
Out: TB , Taschenrechner

[Zurück zum Geocache]