Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Städtetreffen    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Dezember 2016, 15:05 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JW8912 war ich in Recklinghausen unterwegs. Durch Zufall sind wir hier vorbei gekommen und da ich wusste, das es ein Fragezeichen dazu gab, wurde die Aufgabe erledigt und die Logfreigabe angefragt. TFTC

# 94

gefunden 14. Juni 2016 Bambinicky hat den Geocache gefunden

Bei geo-caching geloggt

gefunden 07. November 2015 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 07.11.2015 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc.de nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

gefunden 07. August 2014, 18:00 Idiah hat den Geocache gefunden

Bereits auf Geocaching.com geloggt!

gefunden 31. Dezember 2013 thelame hat den Geocache gefunden

Erst die Hausaufgabe gemacht-Internet Recherche. Was ist das? Gefunden und los zum letzten Cache im alten Jahr.

Danke fürs Zeigen. Bei dutzenden Besuchen in RE bisher übersehen. Logfreigabe schnell erhalten.

VG

thelame

gefunden 14. November 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein icon_smile.gif auf unsere Karte zu zaubern. Das Objekt wurde bei akzeptablem Cacherwetter schnell gefunden. Der Rest war dann Hausaufgebe und wir konnten hier in der bewährten Runde diesem gelöste Mystery Outdoor Teil erstmalig einen Indoorteil folgen lassen. Vielen Dank für ddiesen doch eher virtuellen Cache und das Zeigen der Gegend, in die wir auch ohne diesen Cache heute gewesen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt, wäre auch eher schwierig, oder
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 14. November 2013


Vielen Dank an TeamBlack für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 07. September 2013, 12:15 curculio.nucum hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir uns auf eine längere Suche eingestellt. Mit viel Glück haben wir das Städttreffen kurz nach dem Parken des Cachemobils entdeckt.

DfdC
Team
curculio.nucum

gefunden 11. Mai 2013, 13:03 TEAM-TIKAL hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde gesucht, gefunden und geloggt [:)].
TFTC vom TEAM-TIKAL
PS: Erst heute gesehen dass dieses Döschen auch auf OC gelistet ist

gefunden 27. Dezember 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Beim Nachweihnachtlichen-Resteessen-Verdauungsspaziergang kamen wir hier vorbei.
Da war doch was mit GC?????? Schnell das Handy raus und nachgeschaut.
Yep, hier ist es also. Eben noch mit dem Smartphone die Koords genommen und wieder rein in die gute Stube.
Die Logfreigabe kam schnell und so ist dieses Fragezeichen nun auch ein Smilie.

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 12. August 2012 Steff I hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 5.8 bei GC geloggt, an dieser Stelle nochmals Danke für die Logfreigabe und das herführen

LG

gefunden 20. Januar 2012 PepeLotta hat den Geocache gefunden

als georgianer gestern schon bei geocaching.com geloggt.

gefunden 28. August 2011 troll67 hat den Geocache gefunden

bei groundspeak bereits gelogt

gefunden 05. August 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Das Denkmal war schnell gefunden. Allerdings ist uns aufgefallen, dass zwei, der im Osten erwähnten Städte gar nicht mehr in Deutschland liegen...

TFTC vom Bodensee
Glücksbuddler

gefunden 24. Januar 2011 h-caching hat den Geocache gefunden

An diesem bekannten Ort nur noch die Koordinaten gemessen.
Danke für die schnelle Logfreigabe.
h-caching

gefunden 10. Januar 2011 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon bei Geocaching geloggt, nun logge ich ihn auch hier. Bei einer kleinen Tour durch Recklinghausen konnten wir das Denkmal schnell finden und die Koordinaten ermitteln.

gefunden 17. Oktober 2010 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Da ich schon ein paar Mal hier vorbei gelaufen bin, war das Finden kein Problem.
Logfreigabe bereits bei geocaching.com erhalten! :-)
Ruhrpottlerin

gefunden 13. September 2010 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

 *** UNSER SIEBZIGSTER ****
Das ding kannten wir. Also hin ... gemacht wie es uns aufgetragen und heute dürfen wir Logen. Danke für alles und beste Grüße aus HERTEN, die DANGERSEEKER

 

gefunden 03. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

hallo!

mit team d_c am 1.8.2010 

cach gefunden! für insider eigentlich leicht!

adel

gefunden 01. August 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf das richtige Denkmal herrausgefunden.TFTC!

gefunden 17. Januar 2010 blub2503 hat den Geocache gefunden

Heute ebenfalls bei Geocaching geloggt!!

 

TFTC

gefunden 09. Dezember 2009 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 13. November 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 23. Oktober 2009 dg3yjb hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Rundganges zu Recklinghausen leuchtet auch hier vorbei gekommen.

Gruß DG3YJB aka. Jan

gefunden 09. Oktober 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 01. Mai 2009 Vitrus hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbei gekommen, aber noch nie das Denkmal näher angeschaut. Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe.
Grüße
Vitrus

gefunden 10. April 2009 markkwi hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt.

 Markkwi aus Datteln

gefunden 07. Oktober 2008 mnzl hat den Geocache gefunden

Das Denkmal schon vor einigen Tagen gefunden, heute die Logfreigabe bekommen...

 

TFTC

gefunden 21. September 2008 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

gefunden 19. Juli 2008 onkeleule hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf der Liste. Heute konnte ich endlich mal die Koordinaten feststellen. Danke für die schnelle Logfreigabe.

gefunden 19. Juli 2008 onkeleule hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf der Liste. Heute konnte ich endlich mal die Koordinaten feststellen. Danke für die schnelle Logfreigabe.

gefunden 16. Juli 2008 greensmart hat den Geocache gefunden

Schon letzt Woche gefunden aber nur bei  gc.com geloggt, Jetzt auch hier.

Schöne Idee.

gefunden 13. Mai 2008 sally04 hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden aber "nur" bei  gc.com geloggt.

gefunden 23. März 2008 mede hat den Geocache gefunden

Mit ortskundiger Hilfe leicht gefunden.

TFTC,

Mede 

gefunden 12. Februar 2008 mulders04 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und genauso schnell die Logfreigabe bekommen. Schönen Dank für den Cache

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

gefunden 05. Januar 2008 discworld hat den Geocache gefunden

Das Denkmal haben wir relativ fix gefunden. Auf ein Beweisfoto haben wir wegen Regen und Dunkelheit dann doch verzichtet. Danke für die schnelle Logerlaubnis.

Dennis & Caro

gefunden 22. Dezember 2007 Heidi hat den Geocache gefunden

An diesem Denkmal bin ich schon öfters vorbeigelaufen. Allerdings hatte ich es mir bisher noch nie genauer angesehen.
Danke für die schnelle Logerlaubnis.

gefunden 01. September 2007 funnytom hat den Geocache gefunden

So auch die Aufgabe haben wir gelöst. Vielen Dank für das Rätsel.

 

 

gefunden 08. April 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Eisbaer den Cache angegangen. Die Lösung hatten wir schon was länger, heute Stand der Besuch vor Ort an!

Vielen Dank für die schnelle Logerlaubnis

Tinchen
#301

[This entry was edited by Tinchen on Friday, April 20, 2007 at 12:09:32 PM.]

gefunden 08. April 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-04-08 13:10 --

Die Lösung hatten wir schon zusammen im Internet rausbekommen, heute auf unserer Tour rund um Recklinghausen zusammen mit Tinchen war dann der Zeitpunkt gekommen, diesen Cache auch real zu besuchen. Tolle und gepflegte Anlage. Das Eis danach hatte ich mir zumindest verdient!


Grüße aus der Eifel sagt der Eisbaer
#515

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 11:15:07 AM.]

gefunden 02. Februar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

13.10h #394

Bin gestern dran vorbeigelaufen, ohne den Cache zu kennen. Nachmittags blieb ich surfte ich durch die gc-Datenbank und dachte beim Blick auf eines der Fotos: Das kenn' ich doch irgendwo her? Und bin heute nochmal hin, um die Koordinaten zu ermitteln.

 [nachträgliches Loggen]

gefunden 09. September 2006 hiking_vikings hat den Geocache gefunden

Zwischendurch beim shoppen eben hin. Wussten direk, wo das Denkmal ist, als wird das Bild gesehen haben. Seit es keine Dose mehr gibt, muss man sich ja auch keine Gedanken mehr um die vielen Muggel in der Stadt machen! Danke!

Team Hiking_Vikings

Hinweis 23. Juli 2006 TeamBlack hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute,
da der Micro schon wiederholt gemuggelt wurde, haben wir uns entschlossen, keine neue Dose mehr auszulegen. Um den Cache zu loggen, sendet bitte die Koordinaten des Denkmals.

gefunden 19. Mai 2006 relight hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Vielen Dank, Matthias

gefunden 17. April 2006 SebastianR hat den Geocache gefunden

Wir (Sascha und ich) haben uns auf unserem Weg zum Denkmal gut durchgefragt  :-) Wir haben uns gefreut, dass wir den Micro endlich gefunden haben.


Bitte passt alle auf die Hecke auf, die hat Dornen!!! Habe Bekanntschaft mit den Dornen gemacht, hatte einen unter dem Fingernagel!!!


Danke für den Micro

mfg SebastianR.

gefunden 16. April 2006 SaschaF hat den Geocache gefunden

Schöne Idee und noch schöneres Fleckchen Erde für einen Geocache.
Ich hätte wohl sonst das Felsenmeer nie kennengelernt.

Danke für die superschnelle Logfreigabe.

Gruß
Sascha

gefunden 11. April 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Der Standort war bekannt, so kann man also nicht von "Suche" sprechen. Früher war dort auch noch Stacheldraht herumgewickelt.
Aber so richtig unbeobachtet ist man dort nicht. Hat aber gut geklappt. Danke für den Cache.

gefunden 22. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon mal vor einiger Zeit versucht vorzubereiten, bin aber kläglich gescheitert. Heute haben wir dann mal probiert , ob unsere "Methode Köln"[;)] auch im Pott funktioniert ... Und siehe da : kein Problem [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 15. Januar 2006 BullenBernhard hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser Weg führte direkt an dem Cache vorbei, sodass wir praktisch nur die Hand ausstrecken mussten.
Heute war in der Innenstadt nicht viel los, so konnten wir ungestört loggen. Lag vielleicht am Sonntag.

Vielen Dank für den netten Cache,
Team BullenBernhard (heute ohne Mareen)

gefunden 30. Oktober 2005 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 26. Juli 2005 Michako hat den Geocache gefunden

Gestern abend beim zweiten Anlauf gefunden. Am Zielort ist dermaßen viel los, das ich mehrere Runden laufen musste, um den Cache erst zu heben und dann wieder zu verstecken. Sehr interessantes Cacheversteck.

Vielen Dank für diese Bereicherung der Recklinghäuser Innenstadt

Nightflight

[Zurück zum Geocache]