Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonifatius 4 - Helle Burg    gefunden 73x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 30. März 2014, 16:58 purple5477 hat den Geocache gefunden

Dose müsste mal überholt werden. Tftc. :-)

gefunden 16. September 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber Originallogbuch ist verschimmelt und klatschnass. Habe auf einem der (noch) trockenen Zusatzzettel geloggt.
TFTC #1958
Vroomfondel171

gefunden 09. Mai 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden und geloggt. Das Logbuch ist sehr, sehr nass.

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Vor längerer zeit gefunden

gefunden 28. September 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER

gefunden 17. Mai 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Ob sich Bonifaz hier vor den "Ungläubigen" versteckt hat? Wir hätten ihn jedenfalls schnell gefunden!
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1226 | 13:25[/white]

gefunden 10. Mai 2012 andihogi hat den Geocache gefunden

Danke für den cache!Glg Andiinga

gefunden 30. April 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute am freien Tag mal das Rad geschnappt und eine kleine Tour Richtung Vordertaunus unternommen. Entlang der Nidda bis zur Mündung in Höchst und dann ging's Richtung Liederbach, Bad Soden, Schwalbach und Eschborn - sozusagen mein persönlicher Radklassiker vorweggenommen zum 1. Mai-Rennen.

Gar nicht so leicht ins Innere der Burg zu kommen. Hatte eher was von einem Dornröschenschloß. Als der Eingang schließlich gefunden war, konnte sich der Cache auch nicht mehr lange verstecken.

gefunden 26. Dezember 2011, 16:51 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Teil 4 der Bonifatius-Reihe in der Dämmerung gefunden. Das ging schnell. Die Box war leicht zu finden.

gefunden 13. Dezember 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Ajokoira ging es heute Richtung Bad Duerkheim. Nach erfolgreicher Suche traten wir den Rueckweg an um in Bingen die Dienstags Runde einzulaeuten. Also von dort ins Rhein-Main Gebiet. Ein schoener aber regnerischer Tag mit vielen Funden.

Vielen Dank fuers verstecken
cellemochum

gefunden 13. Dezember 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Schlechtwetterrunde im kleinen Team der EGDBSC sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 13. Dezember 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die heutige Abendrunde führte uns in diese Gegend. Dabei haben wir natürlich die eine oder andere Dose gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 13. Dezember 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Und schon wieder stand eine Tour der EGDBSC im Westen Frankfurts an. Das Wetter war durchwachsen, ebenso die Parkplatzsituation in FFM-Höchst. Nach ein paar Dosen hatten wir davon die Nase voll (nein nicht von Caches, sondern von der P-Sucherei), so dass wir uns in ländlichere Gefilde verzogen haben. Dort ging's dann ganz entspannt weiter.

Ui ist der alt - vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 17. September 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch Sulzbach/Soden und Eschborn auch diesen Cache hier gesucht, gefunden und geloggt. Das Wetter hat gehalten und die meisten Caches wurden gefunden, was will man mehr.
Allen Ownern vielen Dank fürs Verstecken.

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 15. Juli 2011 Blaubär008 hat den Geocache gefunden

Habe zum Geburtstag ein Garmin geschenkt bekommen und heute damit hier meinen ersten Cache gefunden Lächelnd

gefunden 12. Juli 2011 Clarence hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Lächelnd cache war zu finden, ist aber leider in schlechtem Zustand, vielleicht mal erneuern

gefunden 06. Juli 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

18.05 Uhr #952#

Vielen Dank für den Cache.

 

gefunden 13. März 2011 Die Steirer hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang durch die Sulzbacher Feldgemarkung gesucht, gefunden und geloggt.

Das Logbuch ist komplett feucht und löst sich bereits auf. Es sollte daher dringend ausgetauscht werden.

TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

gefunden 27. September 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Kann mich den Vorgängern nur anschließen: Das Logbuch ist vollig durchnäßt und schimmelt schon arg. Leider konnte ich in der Box auch keine Bonusinformationen finden, geschweige denn in dem durchweichten Logbuch. Bitte dringend pflegen das Teil so macht es keinen Spaß den zu loggen

gefunden 23. September 2010 bm.ffb hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend (wenn die Autobahn nicht wäre).

Schließe mich an: Logbuch und Dose bitte erneuern. Der Winter kommt!

gefunden 16. September 2010 AngusMacLeod hat den Geocache gefunden

War mit Morgainle heute unterwegs. Das Versteck ist wirklich nett und abenteuerlich, aber der Cache sollte dringend abgedichtet werden. Es ist wirklich alles klatsch nass und verschimmelt, ich musste erst mal das Wasser aus der Dose kippen o.O Auf dem Weg könnte auch ein neues Logbuch reingepackt werden, das alte ist nämlich fast voll ^^

Gruß und Danke

Angus

gefunden 16. September 2010 MorgainleFay hat den Geocache gefunden

Trade :

Out Finger

In Monster 

 Der Cache müsste dringend Wasser dicht gemacht werden Logbuch ist schon fast durch geschimmelt.

Lg

Morgi

gefunden 16. Mai 2010 robd&vm hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch gefunden...

Schön gemacht. Gut, dass die Tüte die Feuchtigkeit von der Box fernhält

gefunden 28. März 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Dies war leider der letzte für heute von dieser Serie. Aber wir machen bald weiter  ;)
Vielen Dank für den Cache und die Serie,
Pipowitsch

#596 um 19:45

gefunden 21. Februar 2010 Dr. Fausto hat den Geocache gefunden

Mein zweiter cache! Laughing

Gut versteckt... beinahe vorbeigelaufen!

Danke!

out: -

in: blauen Bär

gefunden 07. November 2009 nussnass hat den Geocache gefunden

So....nachdem wir nochmal die Koordinaten geprüft haben, und wir dann zum Entschluss gekommen sind doch mal die Richtigen einzugeben, wurden wir fündig. Info an den Owner: Dose stand leicht mit Regenwasser voll! Gruß nussnass

gefunden 22. September 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vor dem Event in Eschborn habe ich nach einem längeren Spaziergang die Dose gut versteckt vorgefunden.
Da ich mich unbeobachtet fühlte und niemand mein Treiben bemerkte konnte ich hier ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt<b><font color="blue"> Lupo 512</b></font> aus dem Main-Kinzig-Kreis
<b><font color="red"> kein Handel</b></font>
<b><font color="blue"> #205, 09:52, Found it with<b><font color="blue"> <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

gefunden 09. September 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen gefunden. Weil das GPS durch die Hochspannungleitung etwas gestört wurde.
09.09.2009 / 13:20h

DfdC
dg5fdg

gefunden 21. März 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour am späten Nachmittag diesen Cache nach einigem Suchen gut gefunden.

Dies war mein erster aus der Bonifatius-Serie.

Danke fürs Verstecken sagt Radelhans.

Raus : nichts / Rein Knicklicht

gefunden 20. März 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit fitzelchen schnell gefunden. Die Cache-Wächter sind noch nicht aus ihren Winterschlaf erwacht und so war der Cache gut zu erreichen. Die Tüte verdient ihren Namen nicht da sie eher einem Schweizer Käse ähnelt - bis auf die Farbe und den Geruch.
Vielen Dank sagt
Abacus

nix rein und nix raus

 

gefunden 05. Februar 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch schnell eine kleine Kurve gefahren. Vielen Dank!

gefunden 25. Januar 2009 Shaolin_mtk hat den Geocache gefunden

TFTC

Shaolin_mtk

gefunden 22. Dezember 2008 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Mit einem Geländewagen wäre es ein schneller Drive-in (direkt von der BAB66 rechts abfahren!). Gut und schnell gefunden.

gefunden 10. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

14.45 h - Wer nur die hektische Betriebsamkeit durch die Autobahnen im Umfeld kennt, ist so erstaunt wie ich, welch ein schönes Stückchen Natur auf dem Fussweg von Sulzbach aus sich hier zeigt. Der grössere Zeitaufwand lohnt sich. Besonders bei Sonnenschein, wie heute. -  Sofort gefunden. Danke. 

gefunden 02. September 2008 MrOrangeFFM hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2008 dg7fde hat den Geocache gefunden

Habe heute auf die Schnelle eine Laufrad / Fahrradtour mit meinem Jüngsten zum Cache gemacht. Ist nicht weit von zuhause entfernt. Schnell gefunden und danach noch etwas Fallobst gekostet.

IN: Rasselfisch
OUT: Spongebob

TFTC

DG7FDE & Cedric

PS: Jubiläum Cache Nr. 25!!!

gefunden 12. August 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Nachtwanderung ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. Juni 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

11:00

ein äußerst dorniger Weg...
Denen, die damals den Hl. Bonifaius geschleppt haben, ging es auch nicht besser, allerdings hatten die keine Topo und/oder GPS

Nicht so schön: die Mülltüte um die Dose ist angefressen und sehr löcherig. Viel Schutz bietet die nicht mehr.
Ich habe die Box so gut es ging eingewickelt.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 09. Mai 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Hier habe ich lange an der falschen Stelle gesucht, und war schon recht frustriert, weil das GPS partout in die dichteste Hecke wollte. Aufgrund des dichten Blätterdaches habe ich auch mit nicht so gutem Empfang gerechnet.

Als ich quasi schon aufgegeben hatte, entdeckte ich an anderer Stelle noch einen Eingang und - BINGO!

In diesen historischen Cache habe ich gleich mal einen Travelbug abgelegt, im übrigen no trade.

gefunden 17. April 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

In der heutigen N8schichtrunde gefunden aber ausversehen mit 16ten im log eingetragen :-(

gefunden 17. April 2008 kima08 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter gut gefunden. Kein Tausch! Danke!

gefunden 17. Februar 2008 metalhead hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei sonnigem Wetter war es schwierig unter muggelfreier Sicht an den Cache zu kommen.

Nach kurzem warten, aber gut gefunden.

Gruß metalhead

kein Tausch



3. Cache

gefunden 11. Januar 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Der Cache scheint jetzt anders versteckt zu sein, als vorher. Auch der Hint passt nicht mehr ganz.

Die Dose ist daher jetzt auch ziemlich nass (habe mich erstmal ziemlich eingesaut) und auch innen feucht. Der Inhalt ist ziemlich hinüber.

gefunden 31. Oktober 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

Heute endlich zugreifen können. Beim ersten mal konnte ich ihn zwar sehen, aber nicht drangekommen.

TFTC Reiner

gefunden 19. September 2007 Eagle7977 hat den Geocache gefunden

Heute endlich ohne STechmücken gefunden ;)

 

Grüße,

Markus 

gefunden 27. August 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Mit Kadet11 zusammen in der Mittagspause fix gefunden, war ja schon von weitem zu sehen.

TFTC
Schlauwiner

gefunden 27. August 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

in der Mittagspause mit Schlauwiner fix
gefunden.
wenn man den richtigen "eingang" nimmt ist der
Cache schon von 20 mtr Entfernung zu sehen.
ich habe leider einige Anläufe gebraucht den zu
finden.
Hab ihn ein bisserl besser vesteckt [:D]

tftc

kadett11

#390

out : TB Diabetes Klaeng, Thailand

gefunden 26. August 2007 Lufti & Frieda hat den Geocache gefunden

Aua, kurze Hosen, nackte Beine! Und das beim ersten Mal..... 

War so gut, wir machens nochmal, woanders!

gefunden 03. Juni 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Gegen 21:45 mit JeLuF gefunden. Das ist eine ziemlich stachlige Angelegenheit, wenn man an der falschen Stelle sucht. Nettes Versteck, danke für den Cache.

gefunden 23. Mai 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kollegin "Herzdame" gefunden.

TFTC
Andree aus Mainz
(schoa022)

gefunden 08. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Hm Gestrüp ist zwar weniger geworden aber Cache immer noch sicher. Und hete ist der 7.4 *g*

gefunden 10. März 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

# 8 auf unserer heutigen Cachetour.
Schnell gefunden. Danke!

In: Murmel, Geldscheine
Out: Prague Geocoin

gefunden Empfohlen 03. Dezember 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Zwei Möglichkeiten vom Weg dorthinzukommen. Welche wähle ich? Natürlich die falsche!  :-( Dort wo viel Müll herum lag.
Ach so; Thema Müll. Am Cache lag auch ziemlich viel Müll herum; große Plastiktüten, Joghurt-Becher, Kippen, Flaschen und Dosen. Und es stinkt ein wenig dort!

Die Dornen warena uch mit kurzen Hosen zu schaffen; wenn man es versucht, klappt das auch ;-)

No Trade, 21 Uhr 42
Der Behälter lag auf dem Boden herum; sollte das so sein? Hab ihn mal ein wenig höher bugsiert. Hatte leider keine Tüte dabei, der nächste Finder sollte mal vorsichtshalber eine Tür mitnehmen, damit man den Behälter auch absolut wasserdicht bekommt.

gefunden 03. Juli 2006 mercutio hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, fast ein Drive In ;-)

Gruß Mercutio

gefunden 22. April 2006 Team Didi hat den Geocache gefunden

kurz gesucht, dann aber schnell gefunden, Danke

Mein Vorschlag für einen schönen Rundweg wäre:

Arboretum, Bonifatius 4 - Helle Burg und zum Schluß Scoutline. Zusammen kommt man auf insgesamt ca. 5 KM.

gefunden 18. Dezember 2005 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2005 freilandrose hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und bei herrlichen Sonnenschein sehr schnell gefunden. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 21. Oktober 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Wieder mal auf der Heimfahrt einen Abstecher hierher gemacht.
Dornen bewachen inzwischen nichts mehr, zu breit ist der Weg. Aber das Versteck überrascht etwas.
Ein weiterer Boni in der Tasche, aber alle werde ich wohl nicht schaffen.

no trade

mike

gefunden 20. September 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

NACHTRAG:
13:40 gefunden.
Nette kleine Runde in ansehnlicher Gegend. Das finale Gestrüpp war nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Versteck gut gefunden.
Merci

Axel & Ulrike

Nichts getauscht

gefunden 14. August 2005 Schasan hat den Geocache gefunden

Nach dem ganztägigen Dauerregen war der Jagdtrieb unerträglich angestaut. Also GSAK gefragt: Nicht gefundene Traditionals nach Entfernung und los.

Schon der 2. der Serie!

3/3

gefunden 18. Februar 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Bonifatius-Cache in unserer Sammlung, wenn auch heute Schatzfinder solo. Vom HK-Eschborn kommend ein echter Drive-In bis auf die letzten Meter. Erst beim Verlassen des Orts fährt man dann an den Verbotsschildern vorbei . Der Cache lag wohlbehalten an seinem Platz, wenn auch mühsam zu erreichen.

Rein: PDA-Stylus
Raus: Rennwagen

gefunden 04. Februar 2005 Team GANS hat den Geocache gefunden

Relativ frische Rodungsarbeiten im Zielgebiet. Hoffentlich erwischt es den Cache nicht auch noch.

no trade

Grüße vom Team GANS

gefunden 03. Februar 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2005 diro hat den Geocache gefunden

siehe Log bei GC

gefunden 21. Januar 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme als Drive-Inn gemacht.
Allerdings sind rund um den Cache irgendwelche Erbarbeiten. Es wäre möglich, dass der Cache nicht mehr allzu lang da sein wird.

gefunden 14. Januar 2005 ftec hat den Geocache gefunden


Zusammen mit den Tj 150, , Zerberus & JeeperMTJ unterwegs.
und sau kalt wars ;-))
.
.

gefunden 04. Januar 2005 zaphod.beeblebrox hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Marsch über Feld und durch Dornen gut gefunden. Cache in gutem Zustand.
In: -
Out: TB

gefunden 12. Dezember 2004 Pinzu hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Im Sommer sicher schwieriger.
Pinzu, Highfreak, Nils, Johanna, Sabine

in: Poncho, Kompaß, Leuchtebär, Aufkleber
out: Kerze, Fischbuch, Gutschein


gefunden 20. November 2004 safri hat den Geocache gefunden

Um 21.00h den Cache im Netz entdeckt und kurzerhand mit Pherison auf den Weg gemacht.
Es war wirklich eine dornenreiche Suche. Wie wird es erst im Sommer dort aussehen?
In: Thymian, Kuli
Out: TB Bunny

gefunden 20. November 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Motivationsanschub von Safri diesen Cache angegangen... bei Dunkelheit... und Kaelte...
...aber dann doch noch einen FTF .

IN: TB "TravelBunny" (der aber gleich wieder von Safri mitgenommen wurde)
OUT: nix

[Zurück zum Geocache]