Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonifatius 8 - Glauberg    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 25. Juni 2013 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Gelöst und gefunden. Danke. ..allerdings kein TB drin

gefunden 24. März 2013 Sugarygoo hat den Geocache gefunden

Hübsch!

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Vor länger zeit gefunden

gefunden 07. Juli 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Kleiner, aber feiner Multi
Danke für's Verstecken

out: nix
in: TB

gefunden 24. Mai 2010 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Das war ein ganz schneller.. [;)] Als wir ankamen hatte Frank die Final-KOs schon ermittelt und so ging's gleich wieder in's Auto und zum Schatz.. [;)]
Danke fuer's Verstecken..! [:)]

gefunden 24. Mai 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Erst an der Kirche gezählt und dann ganz schnell zum Final.
Danke für diesen kleinen Multi.
Freue mich schon auf die ganze Serie

TFTC

gefunden 25. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit meinen Kindern gut gefunden. Nette Kirche, der Weg zum Final hat uns auch
gut gefallen. Langsam schliesst sich die Bonifatius Reihe für mich [:)]

TFTC kadett11

in : Portugal Geocoin

gefunden 29. November 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim alten Cache einmal erfolglos war, hat es bei der Neuauflage schnell geklappt.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse an den 'Nachbarn',
Pipowitsch

#527 um 16:30

gefunden 30. September 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#34 um 11:15 Uhr 

Heute mal mit der Bonifatius Runde angefangen. War einfacher als gedacht, wird aber bestimmt noch lange dauern bis ich alle gefunden habe.

Danke für die Serie

Gruß
Protzie

P.S. Hallo Owner du musst die Beschreibung hier noch anpassen!

gefunden 23. September 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Diesmal hat's geklappt mit dem Cache. Danke fürs neumachen.

gefunden 25. Dezember 2008 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

nach einigem Suchen doch noch gefunden. Vielen Dank! Diego&Josie

gefunden 27. Juli 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Interessant die alten Grabsteine, netter Ort.
Beim Final hat uns ein Reh erwischt und beobachtet, aber wir denken, es wird nichts verraten.

Nadita und perpicx
www.allendas.com

gefunden 15. Juli 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#349 - Gemeinsam mit AnnaBabe war ich auf Wetterau-Tour. Die Filmdose lag offen herum, sodass wir sie nun am Platz an eine zum Hint passende Stelle umverlegt haben.

TFTH
karloff

gefunden 22. September 2007 hubutz hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gefunden, schönes versteck....

nicht gefunden 02. September 2007 Schnueti hat den Geocache nicht gefunden

Da waren soviele Schnaken, das wir die Suche aufgegeben haben. Schade, wir hätten den Schatz gerne entdeckt.

gefunden 22. Juli 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Sonntagsrunde mit Freunden
gut gefunden.
Dabei waren
jojoxxl, Karin, Claudia & Kinder

Danke für den Cache sagen

thueml & simone

gefunden 08. April 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man Ahnung hat was Vers was Buch usw. wäre,
müsste man nicht blöd durch die Gegend laufen.

Aber schließlich doch noch gefunden.


Gruß

Hugi

gefunden 06. April 2007 Stadtis hat den Geocache gefunden

Das war heute unser Erster der Karfreitagstour.

Wenn wenn könnte wie man wollte wärs fast ein drive in. Cool

Danke

Die Stadtis

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber bis zum Bonus ist es noch ein Stück!

gefunden 12. März 2006 Rilke hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir den Cache gefunden. Keine leichte Sache. Waren beim ersten Mal eigentlich schon am richtigen Fleck, wollten uns da nur nicht die Finger schmutzig machen - was heute aber dennoch passiert ist.
Sehr schön!
Mal sehen, ob wir noch mehr Bonifatiusse finden. :-)


gefunden 11. Februar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache lag auf meiner Tour rund um Bad Salzhausen
Erst hatte ich Bedenken, weil die Kirche gerade renoviert wird, aber die Infos ließen sich dennoch finden.
Die Filmdose hab ich gut gefunden, obwohl ich nicht genau wusste, welches die Verszahl ist.
Meine erste Vermutung war aber richtig.
+- nix
Danke für den Cache,
Reiner aka murmeltier

gefunden 24. November 2005 freilandrose hat den Geocache gefunden

Das Dach von der Kirche ist noch offen und heute hat es geschneit. Ich bin aber an die Daten von Pfr. und Dekan Schuster herangekommen. Leider habe ich die Verszahl nicht richtig zugeordnet und so ca. 30 min an falschen [Über Stock unter Stein] Orten gesucht. Kein Handel bei einem Micro. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 02. August 2005 rumpel hat den Geocache gefunden

Nachtrag für OC



Kleine Rundfahrt mit dem Bike um den Glauberg und den Cache noch gehoben.

Viele Grüsse

gefunden 19. Juli 2005 safri hat den Geocache gefunden

Heute hat es geklappt! Mit dem Vers und nicht dem Kapitel kein Problem, auch wenn der Hint nicht mehr so ganz stimmt.
Schöne Landschaft und ein Pferd begrüßte uns auch wiehernd.
Vielen Dank!

gefunden 03. Juli 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

[Stage eins war schnell abgehandelt bei ausreichender Bibelfestigkeit. An Stage zwei ist der Hint keine wirkliche Hilfe.] Orffre fhpug zna anpu qrz, qre uvre avpug uvatruöeg...
[Bin dann noch ziemlich von drei vierbeinigen Geomuggels erschreckt worden. Auf einmal Pferdegeräusche in meinem Nacken. Sehr schöne Umgebung für einen Cache!
Vielen Dank sagt RatioF

gefunden 23. April 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Bei dem Vers war mein erster Ansatz der richtige, so konnte ich den Micro realtiv gut finden.

Ciao, Kalle

gefunden 28. März 2005 diro hat den Geocache gefunden

siehe Log bei GC

gefunden 19. März 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden.
Beim ersten Mal war die Filmdose weg und beim zweiten Mal war eine Fehler in der Formel.
Aber heute konnte uns nichts mehr abhalten.

gefunden 03. März 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Weiter auf dem Weg des Bonifatius stoppten wir in Glauberg an der Kirche. Den Cache fanden wir nach kurzer Suche und das Logbuch war noch leer . Der Versuch die Kirche zu besichtigen ("die Seitentur klemmt etwas") hätte fast mit einem gebrochenen Finger geendet. Aber alls ging gut.

nichts getauscht

[Zurück zum Geocache]