Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonifatius 9 - Lissberg    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Vor längerer zeit gefunden

gefunden 16. Dezember 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

schönes Rätsel...aber geknackt :-)

gefunden 29. Oktober 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Wir haben Lars und Esther ins Geochaching eingeführt, dies war ihr zweiter Fund. Wolf-Marius und ich hatten diesen Schatz bei unserem letzten Besuch in Lissberg bereits gehoben, dies haben die restlichen Familienmitglieder nun einzeln nachgeholt. Delphine-Marie war die schnellste.
Danke!
Trbrs-Hdlberg

gefunden 20. August 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufbau von unserem Zelt auf dem Mittelaltermarkt und nach dem Abendessen hat die ganze Familie diese Schatzsuche begonnen. Aber Station 2 war dann in stockdunkler Nacht zu weit entfernt, daher haben Wolf-Marius und Winfried mit Zora am nächsten Vormittag einen langen Spaziergang gemacht, der Rest der Familie war auf dem Mittelaltermarkt im Stand. Unser Etrex ohne Kartenmaterial führte die beiden ziemlich in die Irre und sie mussten auf einem kaum sichtbaren Pfad durch den Wald kraxeln, dafür ist die Station 2 sehr malerisch. Am Final mussten die beiden sehr lange suchen, der Etrex lag über 30 Meter daneben. Winfried hat den Schatz gehoben - die Box war voll Wasser, aber das Logbuch ist trocken.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

nicht gefunden 01. Mai 2011 markp74 hat den Geocache nicht gefunden

War Familienprojekt zum ersten Mai. Schöne Runde schöne Aussicht. Nur leider den Cache nicht gefunden. Ne Stunde im wald rumgesucht und leider nicht gefunden. :-(

gefunden 21. August 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum GC BBQ in Useborn auch hier vorbeigekommen und natürlich keinen
Stift dabei gehabt, wie peinlich. der liegt wohl immer noch in dem Cache Ort der Frische.
Gut das ich einen Blackberry mit Fotofunktion dabei hatte.
danke an den Owner für die Logerlaubnis. Hier war ordentlich was los am Schloß.

TFTC kadett11

gefunden 27. Juli 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Kleiner, aber feiner Multi.
Schön gemacht - Danke dafür!

No Trade

gefunden 20. Juli 2010 knöllchen1 hat den Geocache gefunden

Im Team erfolgreich geloggt. War eine nette kleine Sonntagsrunde, die zu interessanten Orten geführt hat. TFTC

gefunden 29. Juni 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Das war bis jetzt der Schönste der Serie  :)

Obwohl ich direkt in der Nähe wohne, hätte ich ohne den Cache diese Kapellenruine und die schöne Gegend 'oberhalb' von Lißberg bestimmt nicht kennengelernt.

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen dieses Teiles der Bonifatiusroute,
Pipowitsch

#704 um 21:15

gefunden 27. Juni 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Kleiner, aber feiner Multi.
Schön gemacht - Danke dafür!

No Trade

gefunden 29. Dezember 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#39 um 12:00 Uhr

Heute bei Eiskalten Wind gut Gefunden. Ein schöner Multi, hat mir sehr gut gefallen. Habs gerade noch geschafft vor dem Eisregen nachhause zu kommen.

IN: 3xÜ-Ei ohne Schokolade
OUT: 2xCoin

Danke fürs verstecken
Protzie

gefunden 15. Oktober 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde um Lißberg, auch wenn mir die Finger fast abgefroren sind :)

Out: coin

gefunden 09. Juni 2009 deUseboerner hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 02. Mai 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schoene Runde, auf die Du uns hier an diesem lauen Fruehlingsabend geschickt hast..!  :) Das Final lag mehr oder weniger ungetarnt im Wald - wir haben es jetzt ein wenig mehr vor unerlaubten Blicken geschuetzt..
Danke fuer den Schatz..! Mal sehen, wie lange es von diesem meinem ersten Bonifatius bis zum Bonus dauert.. ;>

*edit*
Warnung: Ich hatte hiernach gleich zwei Zecken und das trotz langer Kleidung und teilweise Socken ueber der Hose..

[This entry was edited by stimpy23 on Tuesday, May 05, 2009 at 2:10:24 AM.]

gefunden 27. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, schöne Ecke da!

tftc Jan

gefunden 12. Oktober 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Danke![:P]

gefunden 11. Februar 2007 Stadtis hat den Geocache gefunden

Heute mittag nach dem großen Regen gefunden.
Entsprechend war es so richtig schön matschig......
und die Batteriewarnung kam auch noch kurz vor dem Final.
Habe mir hoffendlich die Notiz für den Serienbonus richtig gemerkt.
no Trade
Die Stadtis

gefunden 16. Dezember 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir in Etappen gehoben.

gefunden 05. September 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17 Uhr im zweiten Anlauf (beim erstenmal wegen dämmriger Gewitterstimmung in der Finalgegend doch noch abgebrochen) recht gut gefunden und geloggt. Die Aufgaben führen einen ganz schön herum. Nur mit Autohilfe wars nicht ganz so nervig...
No Trade

Gruss und Danke für den interessanten Cache
von Heinz

gefunden Empfohlen 30. August 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour rund um Bad Salzhausen bin ich mal wieder auf einen Bonifatius Cache gestoßen. Nach der alten Kirche, und der Ruine hab ich den Cache gut gefunden.
Er liegt sicher und trocken in seinem Versteck.
+ Fisch aus Ton
- nix
Danke für den Cache, an einem recht schönen Fleck.
Reiner aka murmeltier

gefunden 03. Dezember 2005 freilandrose hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nk2find gefunden. Von Stage 1 nach Stage 2 waren es für nk2find nur ca. 50m. Man muß nicht alles verstehen. Dafür hat nk2find das Final auch gefunden. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 31. Juli 2005 rumpel hat den Geocache gefunden

Nachtrag für OC

Schöne Nachmittagstour, sehr schöne Gegend. Die Stages habe ich schnell gefunden. Gruß -Rumpel

IN=Telefonschnurrentwirrer
OUT=Schlüsselband

gefunden 19. Juli 2005 safri hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Nala diese kleine Tour unternommen. Sehr schöne Landschaft, gut geeignet für Hunde. Kinderwagen würde ich nicht unbedingt schieben wollen ; ist doch ein bißchen hügelig.
In: Lesezeichen

gefunden 23. April 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Der 3. meiner nachmittäglichen Cachetour.

In: Neandertaler
Out: Dino

Danke, Kalle

gefunden 28. März 2005 diro hat den Geocache gefunden

siehe Log bei GC

gefunden 27. Februar 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Da können wir uns nur den Worten von wmaaster and anderl anschließen. Ziemlich kalt, aber auch ziemlich interessant.

gefunden 10. Dezember 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der letzte Bonifatiuscache für heute verlangte unseren vollen detektivischen Einsatz. Stage 1 war schnell gefunden und die Informationen gesammelt. Die errechneten Koordinaten führten uns mitten in den Wald. Weit und breit keine Ruine zu sehen. Wir fuhren zurück zu Stage 1 und prüften Werte und Rechnung und kamen auf den selben Wert wie zuvor. Aus den Angaben zu Stage 2 und weiteren vermuteten Eigenschaften konnten wir ein Ruinenprofil erzeugen. Eine nette Frau konnte uns auch eine passende Ruine zu unserem Ruinenprofil nennen und den Weg grob beschreiben. Nach kurzer Fahrt konnten wir landwirtschaftlich interessiert bis fast an die richtige Ruine heranfahren. Die aus Stage 1 berechneten Koordinaten lagen 600 m weit weg. Ab hier lief der Rest wieder problemlos bis zum Final. Dort konnten wir uns als Erste ins Logbuch eintragen.

Wir werden sicher wiederkommen und die nächsten Bonfatius-Caches angehen.

In: Flachputte mit Lametta
Out: nix

[Zurück zum Geocache]