Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn Klettercache 2    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2013 thesheep hat den Geocache gefunden

Im Team mit Kletterkatze2000 gut gefunden.
Vielen Dank für den schönen Abseiler hat super viel Spaß gemacht.

gefunden 18. August 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Das war die schönste und interessanteste von den Brücken.
Nachdem wir einen guten Punkt gefunden hatten um das Seil einzubauen, gings auch schon runter.
Im Logbuch noch die Letzten freien Stellen gefunden, um loggen zu können, jetzt ist es aber wirklich voll!!
Von unten sieht man dann erstmal wie groß diese Brücke eigentlich ist.

Danke fürs Zeigen dieser tollen Location.

gefunden 28. Juni 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Auf der Geburtstags T5er Tour haben wir auch hier vorbeigeschaut. Nachdem wir im kühlen Wald geparkt hatten, gingen wir zu diesem schönen kleinen Abseilcache. Danke für's herlocken.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

28.06.2010 14:55

Bilder für diesen Logeintrag:
Hoschi beim LoggenHoschi beim Loggen

gefunden 08. Mai 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Nanu? Schraubendreher? Regular? Hab ich mich tatsächlich ins richtige Logbuch eingetragen? Irgendwie hab ich dort einen Petling Mikro gefunden samt Logbuch. Hoffe mal, das war der richtige Cache. TFTC, sqrt

gefunden 27. Dezember 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Ein Blick runter, Cache entdeckt, Seil raus und runter. Rauf ging's schneller über die "Treppe" [;)]

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 29. September 2009 erdbot hat den Geocache gefunden

Der war auf T5-Tour mit dem rittershäuser_sucher schnell gefunden! 


erdbot sagt TFTC!

gefunden 12. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für die Herausforderung.

gefunden 12. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Einmal am Baum und einmal am Geländer gesichert und schon ging die Fahrt nach unten. Schöne Lokation.

tftc Jan

Bilder für diesen Logeintrag:
Abseiler an der Kanonenbahn 2Abseiler an der Kanonenbahn 2

gefunden Empfohlen 30. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Mittlerweile war es stockdunkel, aber wozu gibt es Lampen? [;)] Bissel schade, dass ich die Brücke nicht in ihrer vollen Schönheit begutachten konnte, aber vielleicht komm ich ja noch mal im Hellen vorbei! [:D] Auch hier ging alles ganz flotti - übers Geländer, runter, loggen, feddsch! [:D] Vielen Dank für den schönen Nacht-Abseiler! [^]

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausrüstung 1Ausrüstung 1
zur Sicherheit ma ne 2. Bandschlinge als Backup ;)zur Sicherheit ma ne 2. Bandschlinge als Backup ;)
irgendwo da unten musses sein ;-))irgendwo da unten musses sein ;-))
Am Cache :-DAm Cache :-D
Seili und Sacki ;-)Seili und Sacki ;-)

gefunden Empfohlen 09. September 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Das war der Höhepunkt, im wahrsten Sinn des Wortes, unserer heutigen T5er Tour.
Der Schritt "Over the Edge" ist doch immer wieder so eine Sache! 
Aber wenn er erstmal gemacht ist, geht alles wie von selbst (dank des Adrenalin Kick).
No Trade
Danke für diesen GEILEN Abseilcache und schöne Grüße 
Deadman

gefunden 18. Mai 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit funki heute den Einsatz von Seil und Zubehör getestet.
Es ist doch schon ein gewisse Höhe wenn man zunächst über das Geländer schaut und dann darüber teigt.

Vielen Dank für den cache

gefunden 21. Juli 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

12:35
Nach längerer Anfahrt aus dem Sauerland, kam dieser T5 als Dritter dran. Das schlimmste am Abseilen ist wohl, dass man sich häufiger sein Cachemobil festfährt. Aber gefühlvolles Gasgeben half hier weiter[:D][:D] Der richtige Weg war dann auch bald gefunden[:D]
Dann nur noch zur Brücke und die Sachen ausgepackt. Hier hatte unser Gastcacher Phillip genug Mut angesammelt um abgeseilt zu werden! Alle Achtung[^] Logen und abseilen war dann kein Problem mehr.( Achso leider hat er keinen Logstreifen gefunden, wir hoffen Foto geht auch!!!)

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid und Julian mit Gastcacher Phillip feat. Paula

gefunden 22. Juni 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Jau, der Hat Spaß gemacht. Tolle Brücke. Auf dem Weg zur Stadtmeisterschaft nach Darmstadt mit Schredder diese Dose gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 06. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

10 - 279
Hier wurden 35 Meter Seil knapp.

Gruß

Stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
Kanone2.JPGKanone2.JPG

gefunden 02. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Zweite Kletterstunde mit fianna heute gemacht. Es macht richtig Spass.

Meine Nummer: 7 239

No Trade
Vielen Dank
Peter

gefunden 18. April 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Nachdem Kanonenbahn 1 erledigt war, bin ich guten Mutes zum Kanonenbahn 2 gelaufen. Der erste Blick von der Brücke liess mich doch ein wenig erschaudern Am höchsten Punkt dürften das bestimmt 25 Meter zum abseilen sein. Davon allerdings 20 Meter komplett im Freien. Doch zum Glück entdeckte ich dann aber schnell die besagte Dose. Also Seil raus, den Achter eingebunden und ab in die Wand. Das mit Abstand schwerste war das Öffnen der Dose. Man muß aufpassen, dass nichts sich nach unten verabschiedet. Also mühsam eine Nummer gezogen und die Dose wieder schnell geschlossen. Ein Stift zum Loggen war leider nicht in der Dose. Mein Logzettel beinhaltet folgende Zahlen 2 und 255.
Ein dickes Lob an der Erbauer.

[Zurück zum Geocache]