Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Basel1    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2016, 11:49 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Eine Schifffahrt die ist lustig.
Eine wundervolle Idee um über den Rhein zu schippern. Vielen Dank fürs Herführen.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016, 16:30 AlcheMister hat den Geocache gefunden

Der AlcheMister machte sich heute auf nach Basel an die Fachmesse für Alchemie. Eigentlich wollte ich mich über die neue Generation Kupferkessel informieren. Aber es wurden mir so unglaubliche Dinge wie immerbrennde Hölzer angeboten. - Und zig mal wurde mir versprochen, dass der Stein der Weisen bald verfügbar sei!
Nachdem mich "Pleuronectus platessa" von GC wieder in die Realität geholt hatte, konnte ich hier einfach mal Sitzen, die Ruhe geniessen und gemütlich loggen.
Vielen Dank dem Owner und dem Fährimaa fürs Pflegen und "Leben lassen" dieses altehrwürdigen Caches. Merci!
AlcheMister

gefunden 16. Juli 2016, 15:39 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit js_tsro und nt_tsm in und um Basel unterwegs. Diesen haben wir gut gefunden. Den Löwen konnten wir bändigen.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendinge
OC#45

gefunden 06. April 2016, 13:16 flyingman_ch hat den Geocache gefunden

Hier musste ich lange suchen, um das verflixte Ding zu finden. Erst im Keller wurde ich fündig. [;)]
Verzell das doch em Fährima!
DfdC
6. April 2016 13:15

gefunden Empfohlen 03. November 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit kletteraffe2 in Basel gewesen.

Dabei auch diesen tollen Cache besucht.

Wirklich tolle Idee, dafür eine Empfehlung.

TFTC

gefunden 03. November 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Mit johnnyguitar99 und hebmal heute hier in Basel gewesen und natürlich mussten wir dann auch Reihnfähre fahren und dabei dann auch noch diesen Cache gamacht.
Ein super Cache dafür gibts einen favo von mir.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2015, 22:22 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Bei einem Uferbesuch geloggt.

gefunden Empfohlen 12. September 2015, 13:30 xcover49 hat den Geocache gefunden

hübsche Idee und es war sogar ein GeoKretin darin :-)

gefunden 13. Juli 2015 Jack Dalton hat den Geocache gefunden

Da ich heute einen Termin in Basel hatte, ging ich vor- und nachher noch mit Papa Dalton etwas cachen. Einige Caches konnten schnell gefunden werden, andere waren sehr mühsam zu finden und leider waren einige auch gar nicht auffindbar.

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Pendenzenliste. Da Papa Dalton ihn schon hatte stieg ich hier bei einer Multistation ein und Papa kam zu Fuss rüber. Schnell den Cache organisiert und eingetragen und schon war ich auf der anderen Seite.

 

Vielen Dank.

gefunden 01. Juli 2015 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Am 01.07.2015 habe ich diesen Cache bereits bei geocaching.com geloggt, jetzt muss der Log natürlich noch auf opencaching.de erscheinen:

Zusammen mit Yiek haben wir Ziel auf diesen Cache genommen und die Überfahrt genossen.
Vielen Dank fürs Herführen und die kurzweilige Überfahrt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Geocaching-Schlumpf hat den Cache "Basel1" besucht.Der Geocaching-Schlumpf hat den Cache ´´Basel1´´ besucht.

gefunden 02. Januar 2014, 13:45 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Basel-Besuch stand auch eine Fahrt mit der Münster-Fähre auf dem Programm. Klar, dass auch der Cache auf der Fähre angegagen werden sollte.
Vom Münster aus haben wir die Stufen hinab zur Fähre genommen. Als wir unten eintrafen leget auch gerade die Fähre an, sodass wir ohne Wartezeit die Fähre betreten konnten. Nachdem wir unseren Obulus für die Überfahrt beim Fährmann entrichtet hatten fragten wir auch gleich nach dem Cache an Board - dieser wurde uns sofort und mit freundlichen Worten ausgehändigt.
Bei bestem Wetter wurde dann mitten auf dem Rhein geloggt und TBs getauscht.

Ein klasse Cache und eine tolle Idee!
TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr (Deutschland)
von
Andyhandicap :-)

am 02. Jan. 2014 um 13:45 Uhr

gefunden 03. November 2013 ch1291 hat den Geocache gefunden

Was macht man an einem Tag der Laut Wetterbericht miess ist
Man geht auf Basel und such mit Iberia die einen oder andere "Leichen" Multis und Mystery noch pendent sind :-) auf.

Am Morgen war noch recht wenig los auf dem Platz so konnten wir uns den aufgaben Stellen.
Diese waren gut zu lösen, beim Finale hies es Warten und dann Zugriff, so durften wir Loggen.

Besten Dank Find-it-old für euren Cache!
CH1291

gefunden 28. Oktober 2013 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Endlich komme ich auch mal in den Genuss diesen alten Cache in Basel zu loggen!

Heute auf meiner kleinen Schweiz-Tour kurzerhand mit border_collie verabredet und eine kurze Bootsfahrt unternommen!

So konnte ich mich auch in diesem Logbuch erfolgreich verewigen und sage Danke fürs Hegen und Pflegen dieses schon recht alten Caches.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#4916)
DDF

gefunden 08. Juli 2013 snert15 hat den Geocache gefunden

Bei einem Bummel durch basel auch diesen Cache gesucht und gefunden, naja suchen muß man ihn nicht wirklich. Als wir allein waren, kurz dem Hint gefolgt und schon war er in unserer Hand
Der Kommunikationspartner war sehr nett.
Die Überfahrt war ein wenig schauckelig, aber Schöööön.
Da es sehr warm war, haben wir anschließend die Füße im Rhein gekühlt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt
snert15

gefunden 20. April 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Süd-Tour" durch Baden, Frankreich und die Schweiz sind wir mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "cellemochum" auch hier vorbeigekommen.

Super COOL !!!! icon_smile.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

gefunden 24. Februar 2013 fastoa hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache hatten wir schon viel gehört.  aatak, geo-ka-ch, prulin und wir machten uns also zur gemütlichen fahrt bereit. Gemütlich konnten wir uns hier einschreiben.

Danke muelsee für den tollen Cache.

gefunden 18. Januar 2013 geyerwally hat den Geocache gefunden

Wir waren gleich morgens früh die Ersten an diesem schönen Samstag, die den Fährmann nach dem Löwen fragten. Freundlich zeigte er uns die Dose und wir konnten gemütlich schaukelnd loggen und dann flott den Weg zum Münster nehmen. Danke für diesen Log und weiterhin ein langes Leben.  ;)

gefunden 01. September 2012 waldstadt hat den Geocache gefunden

 Der 100. cache bei geocaching sollte ein besonderer sein und ich denke, bei "Basel 1" ist uns das gelungen.

in: 1 TB
out: 2 TB

Vielen Dank für den cache, waldstadt

 

gefunden 06. März 2012 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Geburtstagsfeier-Tour durch Basel endlich diesen Cache gemacht, der schon seit ewigen Zeiten auf unserer To-Do-Liste stand.

Bei wunderbarem Sonnenschein glitten wir zweimal über den schnell fließenden, grün leuchtenden Rhein.

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 05. Dezember 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Kleines Pflichtprogramm für Cacher. Egal bei welchem Wetter dieser Cache ist ein toller.

T4TC

gefunden 29. Oktober 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter ein wenig kommuniziert und den Schatz ausgehändigt bekommen.
Eine interessante Version um an eine Dose zu gelangen

GC 506

gefunden 01. Juni 2011 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Sehr fein, nach dem wir ein Expertengespräch über Löwen begannen, konnten wir loggen. Danke.

gefunden 11. Mai 2011 Wendi united hat den Geocache gefunden

#8 | @10.13 Uhr | log by Wendi beta

Diesen Cache haben wir als Einheimische schon lange im Auge gehabt. Auf der heutigen Radtour mit ladona passte er perfekt ins Programm.

Der Leu trug sogar unsere Räder.

Vielen Dank an muelsee für diesen lokalen Klassiker und wohl meist besuchten Cache der Stadt.

gefunden 06. Januar 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Wir haben die kurzweilige Überfahrt genossen.
Danke für diesen schönen beweglichen Cache.

gefunden 02. November 2010 bagsj hat den Geocache gefunden

With the use of the hint the box was quite immediately in our hands. icon_smile.gif
Took a GC and a TB with us. Thnx!

gefunden 13. Juli 2010 Böhser.Onkel hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich würde gern diesen coolen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

gefunden 03. Juni 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Das ist ja wohl eher ein Event-Cache als ein Traditional-Cache [;)].

Wir sind mit dem Fährschiff vom Münster aus ans andere Ufer geschippert - und zwar ganz alleine ohne weitere Passagiere. Die Kommunikation funktionierte perfekt und so konnten wir uns bald ins Logbuch eintragen!

Raus: Coin

Vielen Dank für den tollen Cache
Flopp

gefunden 14. Mai 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Wie auf Samtpfoten geleitete uns der Löwe ein Stück unseres Weges durch Basel. Reisegern und ich ließen uns gerne von ihm auf seinem Rücken tragen. Während er wachsam voranschritt, konnten wir in Ruhe einen Blick in den Kasten werfen, den er bewachte und in den er uns mit freundlichem Nicken Einblick gewährte.
Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen Cache. Er hat mir gut gefallen.

- no trade -

Speicher3
14. Mai 2010
14.30 Uhr

gefunden 02. April 2010 fruitmaker67 hat den Geocache gefunden

dies war ein genialer cache und schnell gefunden...schon lange nicht mehr hier gewesen :-)

gefunden 19. März 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Dank richtiger Kommunikation war das Finden der Dose nicht schwer.
Absolut empfehlenswerter Cache, der bestimmt in Erinnerung bleiben wird.
TFTC
Rastapanx

gefunden Empfohlen 22. Februar 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Nach dem Morgenstraich zusammen mit GTIBR noch eine Runde durch Basel gedreht. Dabei sind wir auf diesen wirklich tollen Cache gestossen der uns einfach nur Freude bereitet hat - und nasse Füsse muss man sich hier nicht holen ! Tongue out

Vielen Dank für diesen wirklich empfehlenswerten Cache - wir wollen nicht zuviel verraten !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 09. September 2009 damiel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Basel und dann gleich etwas besonders! Hat großen Spaß gemacht, den Cache auch noch am "Jubliläumstag" loggen zu dürfen. Vielen Dank für das schöne Erlebnis!

gefunden 29. Juli 2009 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Der Fährimann ist sehr nett - einem Urlaubsmuggel dann nicht nur erzählt, dass man im Rhein schon schwimmen war, sondern auch so grob, was die "Schnitzeljagd" mit dem GPS ist.

gefunden 28. Juni 2009 Ratimer hat den Geocache gefunden

Nachdem sich meine ersten beiden Caches in Basel anscheinend auf Muggelbesuch waren und ich vom Suchen und Sightseeing trotzdem schon recht platte Füße hatte, kam mir diese sehr Erholung recht. Geocachen in Mitten von ca 15 zuschauenden Muggeln - eine neue Erfahrung. Schirmi53 war auch dabei, den ich auf diese Weise kennen lernen durfte. Viele Grüße! Ein wirklich toller Cache wenn auch nur begrenzt regelkonform.
Vielen Dank für die anregende Entspannung.
Ratimer
out: TB W6NPT5 (der kommt mit in die Sächsische Schweiz)

gefunden 01. Juni 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Super gemachter Cach. Tolle Idee
OUT:TB,GC
IN: Euro-Münzen San Marino, Fingerboard
TFTC
hexehexe

gefunden 01. März 2009 MPire hat den Geocache gefunden

Netter Löwe. Gute Idee

gefunden 18. Oktober 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinem Vor-Logger nur anschließen... Der Pulli war echt der Hammer! [:D] Aber auch der Cache war eine sehr nette Idee. Mal was anderes!

Vielen Dank und viele Grüße aus Freiburg,
Ein Hirte in Begleitung

gefunden 16. August 2008 Findnix 2 hat den Geocache gefunden

Ein Super Cache,

Ist nichts für Anfänger, die werden nur verwöhnt. Für alle andern lassts euch gut gehen bei dem Cache.Smile

 

Gruss findnix 2

gefunden 15. Juli 2008 Funbiker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Taatoo Konzert unseren Freunden eine Fahrt spendiert und dabei auch noch unseren 3. Basler-Cache geloggt. (Lucia's Truckli - Meister Sonnenfros Hus - Basel 1)

In: GC Endless Knot Geocoin
Out: -

TFTC - No Trade - #69

gefunden 08. Juni 2008 felix2 hat den Geocache gefunden

Von Fanmeile zu Fanmeile, nebenbei den Cache geloggt.Danke für die schöne Idee

gefunden 18. April 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

JUHUUUUUUUU!

Meine Nr. 100!!!! (bei geocaching.com)
Das war echt, wie geplant, ein besonderer Cache.
Bei der Vorbereitung die komplette Cacherausrüstung
mit Neopren-Anzug, Druckluft-Flasche, Tiefen-Messer
und .... eingepackt, um diese Dose zu heben. Aber
dann kam alles anders:
Comfort-caching at its best!!
Hinsetzen, sich bedienen lassen und dann in aller
Ruhe loggen. Super Idee! Vielen Dank an muelsee für
diesen schönen Cache an ganz besonderer Stelle.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

Out: Golden Mastercoin Geocoin

gefunden 15. März 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Wir haben einen tollen Tag in Basel verbracht und hatten dabei noch tolleres Wetter. Und da man toll so schön steigern kann, hatten wir an diesem Tage den tollerollsten Cache den man sich denken kann.[:D]

Tollerolltoll oder?

Danke sagen Theo + Guido

In: GC Gingerbreadman
Out: TB Night Skater Adventurer

gefunden 16. Februar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Der Trip hat sich gelohnt. Schön gemachter Cache. Hat wirklich Spass gemacht.

OUT TB

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 28. Dezember 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wirklich ein aussergewöhnlicher Cache. Und die kurze Pause in der warmen Hütte war bei den heutigen Temperaturen sehr willkommen.

Vielen Dank für den Cache.

IN: Coin
Out: TB

gefunden 10. Oktober 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Mittags, die Sonne scheint auf den Rhein und ich darf diesen Cache loggen, schönes Erlebnis.

no trade

TFTC

Gonzoarts

gefunden 16. September 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#280 @ 17:30
Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache! Leider habe ich die andere coin nicht gefunden. Anouk2005 war zwar nach mir dort, hat vor mir geloggt; seine Beschreibung bezieht sich auf meine coin!
In: Coin

gefunden Empfohlen 02. Juli 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute war der Löwe an der Leine und konnte sich mir nicht entziehen. Selbst der Löwenbändiger war heute superzahm und brachte mir die ersehnte Box.
SUPER-Idee. Vielen Dank
in: Coin "Apple"
out: Coin "78Tour"
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 22. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 jons_x hat den Geocache gefunden

mit jonas und georges gefunden

prima idee

IN Wecker
OUT schminke

gefunden 15. Juli 2006 FeuerDaemon hat den Geocache gefunden

15.07.2006 - 11:30 Uhr
Nachdem ich heute den Tüllinger schon trocken gelegt hatte, wollte ich noch bei Basel1 vorbeischauen. Zuerst bin ich etwas im Kreis gefahren und dan gelaufen, da die Basler sich wohl dazu entschieden haben den Verkehr in der Innenstadt neu zu organisieren. ;-)
Vor Ort mußte ich nur eine Sekunde nachdenken bis ich den Cache "enträtselt" hatte. Der Cache ist erwartungsgemäss in guten Zustand und der Wächter ein sympatischer Geselle.
Hier habe ich auch meinen ersten Travel Bug gefunden. (siehe Bild)


Out: Travel Bug 21379 (Castle Man's Geo-Loot Coin #3)
In: hölzerner Hase (jetzt in einem trockenem Cache)

Gruß FD

----------------------------------------------------------
15.07.2006 - 11:30 a.m.
After i drained the Tüllinger this day, i also wanted to stop by Basel1. At first i circled, cause the basler decided to reorganize the city center. ;-)
In front of the cache it take me a second to "unriddle" the cache. The cache is in good condition as expected and the guard i a sympatic "journeyman".
Here i found also my first travel bug. (picture)

Out: Travel Bug 21379 (Castle Man's Geo-Loot Coin #3)
Im wooden rabbit (now in a dry cache)

greets FD

Bilder für diesen Logeintrag:
Castle Man's Geo-Loot Coin #3Castle Man´s Geo-Loot Coin #3

gefunden 09. Juni 2006 mobo hat den Geocache gefunden

Ein ganz toller Cache. Es hat uns richtig Spaß gemacht. Auch die Kommunikation mit dem Wächter war sehr angenehm.

gefunden 17. März 2006 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, und dabei einen Hauch von Urlaub gespürt. Tolle Idee. Vielen Dank. In: TB Mia Out: Nichts

gefunden 29. Januar 2006 Jaris hat den Geocache gefunden

log 1115
mal was anderes! war eine wunderschöne stimmung heute morgen, zwar sehr kalt, aber wirklich schön. hat uns gut gefallen mit dem cache-hüter einen schwatz zu halten.
vielen dank!

in: tb jös-swatch

gefunden 10. Dezember 2005 charles.vane hat den Geocache gefunden

überaus originelles "cache-versteck." die hüterin des "grals" war auch eine süsse.
cache ist trocken und in bestem zustand

in: kinder-armbändchen
out: nix

gefunden 03. April 2005, 19:34 Find-it-old hat den Geocache gefunden

19:34 Hier endet vermutlich für Heute die Reise vom TB "Little Piglet". Bei unserem Sonntagsspaziergang haben wir ihm die Chance für eine internationale Reise, hoffentlich, verbessert.

In: TB "Little Piglet"
Out: --

Gruss Find-it-old

gefunden 11. März 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal eine gelungene Cache-Location
This is a funny cache-location

[Zurück zum Geocache]