Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MAUS Nr. 8    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Gleich beim Start unserer heutigen Cachtour wurden wir von sprintschnecke freundlich begrüßt. Haben uns im Anschluss auch gleich noch die von Ihr empfohlenen Sehenswürdigkeiten angeschaut. Danke für den Cache.

[gefunden von HSCARL]

gefunden 08. Juni 2008 mity hat den Geocache gefunden

Da Wustrow für heute eh auf dem Besichtigungs-Programm stand, war natürlich auch ein Mause-Besuch fällig.
In der Tat ist dies ja hier der schönste und spannendste (vielleicht mal von dem gigantischen Lost Place im Süd-Westen abgesehen
Wink) Teil von Wustrow.
Bei der Cache-Suche war ich ja etwas skeptisch. Solche "City-Caches" liegen mir ja nicht immer so...
Wink Aber der erste Blick zeigte, dass das hier wohl machbar ist. Es musste nur noch kurz ein Pflege-Muggel abgewartet werden und dann konnten wir das Mause-Haus besichtigen und uns um 17:00 ins Gästebuch eintragen.
Fein, auf diese Weise mal die Wurzeln der Sprintschnecke kennengelernt zu haben.

no trade

mity! & Uschiih

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

während unseres kurzurlaubes einen blick in den sprintschneck'schen hof, nebst pittoreskem sträßchen geworfen.

danke

bine+moritz

gefunden 11. November 2007 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt, vom, auch zu dieser Zeit wunderschönen Darß noch schnell bei der Maus aller Mäuse vorbeigeschaut.
Den Cach haben wir genau 11.11 h gefunden. Viele Grüße an Mamma & Papa Sprintschnecke. Danke für den schönen Cache an sprintschnecke+nordsoccer!
Viele Grüße aus Leipzig

nichts getauscht!

gefunden 23. September 2007 mecpommfan hat den Geocache gefunden

Von der Muggelfrau überrascht worden, aber wir konnten sie besänftigen

 

gefunden 12. August 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden. Danke für den schönen Stadtrundgang.

gefunden 30. Juli 2007 Agent-007 hat den Geocache gefunden

Kiss 18.30 Uhr

Heute haben wir bei dem stürmischen Wetter einen Ausflug nach Wustrow gemacht und dachten uns mal die Neue Straße hier anzuschauen. Leider war niemand hier zu sehen. Wir haben den Cache gleich entdeckt und geloggt. Die Seebrücke war heute gesperrt. logisch bei Windstärke 8-9 wäre man nicht lange oben gewesen.

Vielen Dank für den Cache sagen Agent-007 und seine Lütte!

Notrade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Sehr originelles Versteck im Muggelhäuschen!

Danke dafür

OUT: TB Hugert
IN: Geocoin Delaware

gefunden 15. März 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

JUBILÄUMSCACHE
und das sollte er auch sein - Number 25 fast genau 2 Monate nach dem Allerersten!!!
Man muss nur die für den Ort typische Tarnung haben und die Miesmugglerin läuft an einem vorbei, ohne einem eines Blickes zu würdigen, obwohl man direkt vorm Haus steht, mit der Box in der einen und dem Handy (zum fotografieren!) in der anderen Hand. Man sollte hier aber auch wirklich nicht mit dem Auto vorfahren, sobald die Straße zum unbefestigten Weg wird, ist es Zeit, das Auto stehen zu lassen. Vor zwei Jahren haben wir hier im Ort drei schöne Wochen verbracht und sind jetzt zum Kurzurlaub zurückgekehrt, die Straße haben wir also gekannt und sind dann aber ohne GPS trotz Hint und Spoilerfoto erst mal dran vorbeigelaufen - also doch GPS angeworfen und wieder ein paar Meter zurück (irgendwie hatte ich die - falsche - Vorstellung eines Backsteingebäudes im Kopf).
Danke für den liebevoll gemachten Cache!
s.w-z
IN: herzlicher Anstecker des DJH, TB Audi A4 Avant
OUT: Münze, TB "Vergiss mich nicht"

gefunden 14. August 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr Auf dem Weg vom Bernsteinmuseeum, und natürlich haben wir den Miesmuggel mit weißem Hund gesehen und im Auto abgewartet bis sie im Haus verschwunden war. Ein geniales Versteck !!! Vielen Dank Cool

out: Darthi´s Geocoin
in: TB Dakotan Norwegian Bug

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2006 Sekade hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spatziergang durch den Ort schnell gefunden.
Sehr proffessionell versteckt!
Beim loggen die sprintschnecke mit Mama getroffen (sehr nett!!! Laughing)

In: Darthi´s Dark Coin und Halmaspiel
Out: TB "Alex Bier Flaschenöffner" und Skatspiel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend und ein interessantes Versteck, dass isch nicht lange vor mir verbergen konnte.

Danke für die Dose und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 24. Juli 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Auch GiGi62 und ich nutzten die Mittagspause des Miesmuggels. Gaby entdeckte den Cache schon vom weitem. Ich konnte gerade noch den Wagen abschliessen, was aber nicht nötig war, denn es ging sofort weiter.
Vielen Dank

Oliver

gefunden 22. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
5:52 pm - sehr schönes Versteck, konnte erst nicht glauben, dass der Cache sich in dem Kaestchen verbirgt.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den interessanten Cache,
Sobo

gefunden 28. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Der Cache war fix gefunden und hat uns mal kurz aus dem Heimreisestau geholt. Muggels waren weit und breit nicht zu sehn und auch Sprintschnecke haben wir nicht angetroffen, schade eigentlich.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Dori

Bilder für diesen Logeintrag:
Fischlandhaus @ Maus Nr. 8Fischlandhaus @ Maus Nr. 8

gefunden 30. April 2006 Anke und Tino (dl8lj) hat den Geocache gefunden

Ein sehr nettes Versteck! Wir haben uns noch kurz mit Papa Sprintschnecke unterhalten und gleich eine kurze Einweisung für Struppi bekommen :-)

TNLN

Vielen dank für den Cache

Anke und Tino

gefunden 29. März 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf dem Darß. Hatte heute beruflich in Ahrenshoop zu tun, und somit war Mausi heute Pflicht.
Papa Sprintschnecke hatte etwas auf dem Hof zu tun, und auch der alte weibliche Miesmuggel mußte erst einmal um die Ecke luschern, wer denn da nu sein Unwesen treibt.
Leider mußte ich mich ganz schön in Geduld üben, da gegenüber enttladen wurde.
Schlussendlich fix zugeschlagen und sicher geloggt.

Out: Glasmurmel
In: Anstecker

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 13. März 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf meiner 2. Winter-Darßtour. Am frühen Vormittag bei sonnigen -5°C gleich meinen zweiten Sprintschnecke / Nordsoccer-Cache angesteuert. Doch erst einmal musste ich fünf Minuten warten, bis sich der Miesmuggel wieder ins Haus zurückgezogen hatte, dann schnell zugeschlagen! Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]