Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bürger's Busch    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 18. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2011 ThommeSol hat den Geocache gefunden

9:45 Uhr. Relativ wenig Muggel unterwegs, so das ich nachdem ich meine Kreise gezogen hatte störungsfrei loggen konnte. Vielen Dank für den schönen Spaziergang bei bestem Wetter :-)
TFTC
LG Thommes

Hinweis 06. März 2011 HApt hat eine Bemerkung geschrieben

Heute gefunden, aber im anderen Eintrag geloggt.

Schade, dass doppelt eingetragen. Kann die keiner zusammenfassen?

nicht gefunden 22. April 2010 Paddy99 hat den Geocache nicht gefunden

Gefunden habe ich:eine Dose einen grauen mini Behälter und ein Tarnband könnt ihr mir ein kleinen Hinweiß geben?

nicht gefunden 22. Januar 2010 Paddy99 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe den Cache leider nicht gefunden.Fast die  ganze ugmgebung abgesucht.Aber nichts Gefunden

gefunden 04. September 2009 Dahla hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren heute mittag schnell berechnet und der Cache dann bei einem schönen Spaziergang durch den Busch geborgen.

Danke und Gruß,
Dahla

gefunden 22. Mai 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Beim 4. Versuch gefunden, super Versteck.

gefunden 08. Mai 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Erst habe ich versucht mit einer Excel-Tabelle die Koordinaten zu berechnen, diese lieferte mir aber nach Überprüfung mit Google-Maps einen unlogischen Ort, die anderen richtigen Koordinaten hätte ich vielleicht durch das Vertauschen der beiden Bezugskoordinaten damit berechnen können, diese Idee kam mir aber erst jetzt. Also habe ich mit Cosinus, Sinus und etwas Trigonometrie die Koordinaten per Hand berechnet, dort war aber nix. Beim Überprüfen der Abstände stellte ich fest, dass ich mit meiner Berechnung ca. 40 m daneben lag. Mit den Abständen zu beiden Bezugspunkten und dem Spoilerbild haben wir die Dose dann bei bestem Frühlingswetter um 17:00 Uhr dann doch noch recht zügig gefunden. Danach waren wir noch auf dem schönen Wald-Spielplatz. Ein toller Cache!

In: Känguru / Out: Leuchtstein

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 22. November 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Mit guter Vorbereitung ging es heute nach dem Einkauf dann auf die Suche nach diesem sehr schönen Multi. Zur erweiterten Cacher-Ausrüstung zählte heute der Schlitten unserer Tochter. [:D] Der darf bei so einem schönen Winterwetter natürlich nicht fehlen. Und dann fanden wir in diesem schönen Park auch noch einen kleinen Rodelberg. Das machte die ganze Tour dann komplett perfekt.[:D][:D]
Den Cache haben wir nach dem Rodeln dann auch schnell gefunden. Sehr schöner Platz. Vielen Dank für diesen klasse Multi!

In: -
Out: TB

Viele Grüße
Die BlinkiBills

gefunden 01. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Gestern Abend haben wir uns in der eintretenden Dunkelheit blöd gesucht. Aber heute Morgen bei Tageslicht haben wir diesen Cache als ersten von heute gefunden.

OUT: FTFAMA-Geschenk (Vielen Dank dafür)
IN: TB

gefunden 22. Juni 2008 daytona70 hat den Geocache gefunden

Leider gemuggelt worden, habe das Logbuch und den TB noch retten können.

Schade eigentlich... 

gefunden 18. Mai 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Anlauf 2 Muggel direkt daneben durch ihr Kickboxsparring eine genauere Suche verhindert haben, konnten wir heute problemfrei loggen.

No Trade

TFTC

RIngeck mit Finchen

gefunden 20. April 2008 Chur hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 06. April 2008 kaifi hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Spaziergang gut gefunden.
Danke!

Hinweis 16. März 2008 SigmaZero hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte kurz Bescheid geben das der Link aus der Beschreibung nicht mehr geht.

gefunden 19. November 2007 medwediza hat den Geocache gefunden

Puh, die Schulzeit ist lange vorbei. Ein bischen musste ich doch überlegen, wie man das rechnet. Habe dann aber doch den Taschenrechner gezückt und hatte rasch das Ergebnis.

 Die eigentliche Cachsuche war dann ein netter Spaziergang. Ich bin allerdings etwas umhergeirrt, da der Empfang bei meinem alten GPS 12 ziemlich mies war. Letztlich war der Final dann aber nicht zu übersehen.

Dann der Schock - die Reste eines zerbrochenen Glases. Der Cache zerstört. Schlussendlich habe ich dann die sterblichen Überreste doch noch gefunden. Das Logbuch war in einer (hoffentlich) wasserdichten Tüte noch da. Auch einige Trade Items flogen zwischen dem Laub rum. Der Cache braucht dringend etwas Hilfe. Leider hatte ich keine Dose in der Tasche. Die Reste habe ich unter einem Stück Rinde vor Ort deponiert, die Scherben eingesammelt und mitgenommen.

Alles in Allem ein netter Rechen-Cache.

NO TRADE

medwed 

gefunden 31. Mai 2007 Sebowsky hat den Geocache gefunden

Ist schon ein Weilchen her, aber gut in Erinnerung geblieben weil's so schön war. Hat zwar gedauert, aber am Ende belohnt.

Danke! 

gefunden 23. Mai 2007 Teixos hat den Geocache gefunden

Es ist schon eine Weile her, das ich diesen CAche gefunden habe. Jetzt, da ich ihn hier finde, logge ich mal.

TFTC  Teixos

gefunden 14. April 2007 Svlad hat den Geocache gefunden

Moin!

Bei schönstem Wetter eine kleine Erkundungsrunde mit dem Rad durch den nahen BürgerBusch gedreht. Die Koordinaten hatte ich zuvor ganz grob mit Hilfe von GoogleEarth erschätzt und den Cache nach ein wenig Sucherei am Ziel bald gefunden. Zwar waren viele Jogging- und NordicWalking-Muggles unterwegs, das Versteck bot aber genug Deckung um ungestört loggen zu können.

Vielen Dank für den Cache,
Svlad

gefunden 29. Mai 2006 ImkeCaro hat den Geocache gefunden

Auch hier möchte ich mein Log nachtragen. Der Cache war trotz hohem Muggel aufkommen schnell gefunden.

gefunden 28. März 2006 Nachtwind hat den Geocache gefunden

Wir wohnen schon länger in Oldenburg, aber das war unser erster Besuch im Bürgerbusch! Durch den vielen Regen war die Stelle von lebensgefährlichem Sumpf umgeben, aber wir haben uns heldenhaft durchgekämpft und unseren ersten cache gefunden  ;) (no trade)

Danke für den cache und die Aufgabe!

gefunden 13. März 2006 matze80ol hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein netter Ausflug in den Bürger's Busch. Trotz Schnee und Kälte blieb der Cache nicht verborgen.
In: bunter Stift
Out: Würfel

gefunden 16. Dezember 2005 Jufi hat den Geocache gefunden

Wiedermal zu Gast in Oldenburg das erste Mal den Großen Bürgerbusch besucht. Der Cache war mit Hilfe meines PDA und PathAway, das auch mehrer Ziele gleichzeitig anpeilen kann recht schnell gefunden.
No trade

Grüße aus Nordbayern

Jürgen

gefunden 12. Dezember 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

10:35 Uhr
Was hat hier für ein Gebäude gestanden?
Keitaro64 war gestern schneller, aber als die zweiten konnten wir heute hier loggen, es war nichts mehr zu tauschen drin. Wir haben den Kanada Geocoin hier gelassen. Zu finden unter www.geocoins.ca
In: CAGeoCoins
Out: nix
Danke an moenk
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]