Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BONSECACHE    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. Juni 2016 safri hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Mai 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Derschi gefunden. Die Runde durch den Wald hat uns gut gefallen. TFTC.

gefunden 09. März 2014, 15:40 Honda1000cbx hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mitten im Wald. Sehr schöne Hinweise. hat uns sehr viel Spaß gemacht. geht aber in luftige Höhen. Haben dann gleich noch den Bonuscache gescuht da wir uns bei den Koordinaten das letzte Mal verrechnet hatten.

gefunden 13. Februar 2014, 14:28 ZeldaFreak hat den Geocache gefunden

Klasse mein erster multiÜberrascht

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2013, 14:40 4_Vs hat den Geocache gefunden

So,

ca. 500 Meter von meiner Wohnung entfernt geht dieser Multi los, und dennoch habe ich mehr als ein Jahr gebraucht, um den endlich mal anzugehen - im Nachhinein weiß ich auch warum :)

Nachdem ich Safri-Mathe sofort verstanden habe, war ich aber zu blöd um 2 Zahlen zu addieren und habe dann gestern die Suche abgebrochen, ohne zum Final gelaufen zu sein, was mir mit meinem gesunden Menschenverstand zu weit vom Schuß war.

Nachdem ich dann bei der Owner nachgefragt hatte, wiurde mein Gefügl bestätigt und sie war so lieb meine Rechnung zu kontrollieren und hat mir dann meinen Rechenfehler unter die Nase gerieben :)

Heute also das Final angelaufen uns auch sofort gefunden, allerdings haben hier die Wildschweine gewühlt, so dass die Dose offen herumlag. Mai an die Ownerin geht gleich raus. Also gefunden werden kann er weiterhin, allerdings muss hier einiges trockengelegt werden.

Dennoch eine sehr schöne Runde, auch wenn ich beide Male pitsche, patsche nass geworden bin :)

LG und nochmal Danke!

4_Vs

gefunden 05. September 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

Diese Runde hatte ich vor längerer Zeit mal mit dem Fahrrad absolviert. Sämtliche Stationen zeigten sich auf Anhieb. Nur beim Final war ich dann letztendlich blind. Dafür aber heute nochmal das Ziel angesteuert und schwubb....na, da isses doch....
Jep, hätte ich damals doch bloss die Umkreisungen ein klitzekleines Stück erweitert...tsss :-)

Jedenfalls war es mal wieder eine schöne Runde. Herzlichen Dank fürs austüfteln, auslegen und erhalten.

Dellesclan


in+out=nix

gefunden 20. Januar 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute statt Radfahren kurzerhand auf Wandern umgeschwenkt, das Wetter ließ die Entscheidung nicht schwerfallen. Zusammen mit LaSiKa ging es durch den verschneiten Winterwald und es wurde dann doch noch richtig schönes Wetter, finde ich... Und die Laune stimmte auch, da ist's eigentlich egal, wo es hingeht, auch wenn die Route hier durch den verschneiten Winterwald wirklich schön war...
Danke fürs Erhalten dieses alten Caches, hat Spaß gemacht... Das Einzige, was sich mir nicht erschließen will, ist der Name dieses Caches, aber vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung... Danke.

gefunden 08. Januar 2012 babbeldoo hat den Geocache gefunden

Gefunden :-) Das war eine schöne Runde....wenn man die 'SafriMathe', wie es jemand unten weiter im Log schreibt, begriffen hat. Uns hat es auch zunächst auf der Suche nach Stage 3 irgentwo in den Wald geführt (steht ja auch da: "Du findest dich wieder mitten im Wald..." - also muß das ja richtig sein hier). Aber gut, nochmal alles genau durchzurechnen ;-)

gefunden 27. November 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde heute leider ganz zu unrecht, zur Nebensache, den im Vordergrund stand ganz eindeutig meine nette Bekleidung! Auf einer schönen kleinen Runde bis zum Final ohne Probleme gekommen??unser Gesprächsstoff war noch lange nicht zu Ende, also ab zum Bonus?.Vielen Dank!

#738, 2011-11-27 at 12:08:04, *TFTH*

gefunden 17. Oktober 2011 hackebeilhorst hat den Geocache gefunden

Trotz verfehlter Station 4 gefunden. Danke

gefunden 02. Oktober 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Bei diesem tollen Wetter hat es mich gleich am Vormittag auf's Rad gezogen und warum nicht dabei mal gucken, ob man den Bonsecache machen kann...
Ab und zu muss man sein Fahrrad "parken" und zu Fuss die Daten ermitteln. Besonders das Finale ist dann doch eine Herausforderung. Die Zecke "Karl-Heinz" hat sich auch über meinen Besuch gefreut.
Die Dose ist ein wenig mitgenommen und weil der Deckel nicht richtig zu war, ist das Buch etwas feucht.
Danke für's verstecken.

gefunden 10. April 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Smilie by GreenSmilies.com

YESSSSS !!!! ENDLICH Lachend

 

Das war sicher nicht der schwerste Cache den ich so gemacht habe...

Es war aber mit Sicherheit derjenige bei dem ich mich fortgesetzt am DÄMLICHSTEN angestellt habe !

Eigentlich wollte ich den als 100. machen - aber es kann ja keiner ahnen, daß ich ihn schon heute und dann auch bereits im SECHSTEN Anlauf finde Cool

Wenigstens habe ich nun meinen Meister in SafriMathe gemacht und die Formel endlich begriffen^^ Der Finalort ist fürwahr wohl der einizige wirklich abgeschiedene Platz in dieser Ecke. Trotzdem hat mich die Örtlichkeit etwas enttäuscht - ist irgendwie so garnicht "bonsig"...aber ich danke trotzdem ganz herzlich fürs ausdenken und verstecken dieser freien Dose.

 

Gruß und bis bald im Wald winkt

 

HerrMüller    Smilie by GreenSmilies.com

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.617' E 008° 30.611', verlegt um 2.0 km

gefunden 18. Oktober 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder eine Altlast abgearbeitet, und zwar die beiden Safri-Caches in der Nähe des Hattsteinweihers. Die Bonserunde bis Stage 5 hatten wir nämlich schon im letzten Jahr gemacht, sind dann aber vom Regen überrascht worden. So ging es heute direkt zum Final. Der Weg durchs Dickicht hat uns nicht begeistert, aber die Dose haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache
Team Lumpi

In: Travel Express Coin, Jojo
Out: Figur

gefunden 05. April 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 11. Januar 2009 geomundm hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und Frost schnell gefunden. Danke!
IN: Fussballstiefel
OUT: Minivase
geomundm

gefunden 04. September 2008 Tommesthepommes hat den Geocache gefunden

Startpunkt war unklar, da das Wanderschild nur 2 Wege mit Kilometern anzeigt (zumindest das beim Lauftreff. Konnten aber mit den Daten des Beispiels alle Stationen und den Cache fi nden.

Waren aber enttäuscht über Zustand und Inhalt des Caches.

Der Finalcahce ist nicht mehr in einem guten Zustand.

No trade.

gefunden 16. Januar 2008 SBPS hat den Geocache gefunden

Am Wochenende bei herrlichem Wetter gut gefunden! Endlich mal wieder in der Gegend unterwegs...

Danke. 

 

No trade 

gefunden 29. Oktober 2006 sapage hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden.

Aber es wäre schön gewesen, wenn man uns vorher gesagt hätte, dass man hier keinen cache sondern "cats" findet. Cool

Nachdem wir uns gestern, beim ersten Versuch verrechnet hatten und dann falsch gelaufen sind, haben wir auf dem Weg zurück zum Auto 4! kleine, ausgesetzte Kätzchen aus dem Wald gerettet.

Und dann heute... Sind mit den Kindern und dem Hund ein zweites Mal losmaschiert. Haben den Cache auch exakt an der ausgerechneten Koordinate gefunden, dann direkt weiter zum Hattstein Seecache, und ...

lest wie es spannend weiter geht unter "Ungeheuer liches am Hattsteinsee"

 

Bine, Pauli und die "drei L" (Lena, Linus und Luna)

gefunden 01. Mai 2006 Kai Z hat den Geocache gefunden

An einem durchwachsenen Tag haben wir den Cache schnell gefunden. Interessante Stationen, und der Final war beinahe zu gut zu finden, da schon von weitem sichtbar. Wir haben ihn ein bisschen besser abgedeckt...
Vielen Dank für den schönen Cache auch von Marvin, Adrian und David

Out: Wackelbild
In: Flummi

gefunden 25. April 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Wer sich hier mit Vögeln auskennt, ist schon mal im Vorteil. Wir haben einfach jemanden gefragt, der sich damit auskennt. (Nein, nicht die gelben Seiten!). Nachdem die Startschwierigkeiten erledigt waren, sind wir (beinah) zeilsicher dem Finale entgegen gefahren/gelaufen.
Das Finale ist wirklich schwer zu erreichen. Man muss sich auf dem Weg dorthin durch so mancher Unterholz schlagen.

gefunden 25. April 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2003 schimmi hat den Geocache gefunden

Endlich war ich heute erfolgreich, nachdem ich das erste mal wegen Rechenfehler und zwei weitere male wegen erwiesener Kurzsichtigkeit umkehren musste. Aber der Cache direkt vor meiner Haustür hat mir keine Ruhe gelassen. Danke Safri für die Bestätigung der Koordinaten! Nach einem scharfen Blick auf das Foto war's dann heute auch kein Problem mehr. Ich habe die letzten Male direkt vor, auf und neben dem Versteck gestanden :-/

Vielen Dank für diesen gut gemachten Cache mit vielfältigen Möglichkeiten, sich zu verrechnen ;-)

In: Foto-/Zettelhalter
Out: nix

Schimmi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 20.064' E 008° 32.093'

[Zurück zum Geocache]