Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Max und Moritz auf der Trasse    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 09. November 2007 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem Hinweis von familiensuche finden an der Brücke zur Zeit Bauarbeiten statt. Sobald diese abgeschlossen sind, wird der Cache überprüft. Bis dahin bitte nicht suchen.
8|

gefunden 08. Juli 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Ein liebe voll gemachter Cache, bei dem die erfindungs gabe und Teamarbeit unerlässlich ist. Schön gemacht, davon dürfte es gern mehr geben.


Gruß und Danke
Hermann

gefunden Empfohlen 07. Juli 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden Empfohlen 07. Juli 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch konnten wir nur einen Blick auf die Dose werfen. Aber heute mit der notwendigen "Spezialausrüstung" war es kinderleicht. Die Dose ist wieder perfekt plaziert und wartet auf die nächsten Cacher.

Tolle Cacheidee an perfekter Location!!!

Die Poenni's

Hinweis 16. Juni 2007 barmbek hat eine Bemerkung geschrieben

Für die Bergung dieses Caches hatten wir leider nicht das richtige Werkzeug dabei. Schade !

Vielleicht ein anderes Mal ...

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden Empfohlen 01. Mai 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

Schon seit Jahren gehe ich über diese Stelle und habe dort nie 'was vermutet. Mit geocaching sieht man die Welt jetzt etwas anders. Gut ausgetüftelt.

gefunden 01. Mai 2007 MCL hat den Geocache gefunden

Da wir gerade schon in der Nähe waren, blieb dieser Cache nicht von uns verschont. Das Finden war einfach, das Heben erforderte mehr Erfindungsgeist. Insgesamt eine sehr schöne und gut umgesetzte Idee. 

 IN: Schlüsselanhänger

gefunden 19. April 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Mein Kollege ( wurde heute entmuggelt ) kriegte sich kaum noch ein vor Begeisterung und mir ging es auch so. Super Idee, wir konnten den Cache nur Dank der mannigfaltigen Ausrüstung unseres Dienstcachemobils heben.
Vielen Dank für den tollen Cache.

Grüße von Systki und Kollege Dirk

 

gefunden 18. März 2007 teuto_team hat den Geocache gefunden

Auf Familiengeburtstag in Sichtweite des Caches, also eine Pflichtveranstaltung. Zur Verstärkung haben wir die halbe Geburtstagsgesellschaft mitgeschleppt und Gastcacherin -> Sonja <- hatte auch den richtigen Riecher und der schnelle Zugriff war nur noch reine Technik- und Formsache. 

Danke für dieses Hirnschmalz aktivierende Versteck!

18.03.2007 - 14.30 Uhr

teuto_team (Werner, Benedikt und Constantin mit Gastcachern Sonja, Sandra, Laura und Jochen) 

nicht gefunden 17. Januar 2007 grella hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose haben wir gefunden, aber leider hatten wir nicht die richtigen Gerätschaften dabei. Jetzt verstehe ich auch die Hinweise. Ein anderes Mal vielleicht. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 06. Januar 2007 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2006 jeanny69 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2006 disy hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team war der Cache heute schnell gefunden - wo er denn auch endlich mal zu Hause war... [:D]

Gruß und Dank für die schöne Idee!
DiSy

Hinweis 18. August 2006 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder im Lot. Danke Stubenhocker! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 14. August 2006 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis und Dank an Stubenhocker für dessen Überprüfung, die Dose ist leider weg. [:(]
Vielleicht war eine Abrissbirne da oder Max und Moritz haben einen kleinen Streich gespielt?
8|

gefunden 26. Mai 2006 Komperator hat den Geocache gefunden

Für einen der hier gross geworden ist, nicht schwer zu finden. Aber Super Idee.
Weiter so.

Komperator

gefunden 22. Mai 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

May 22 by Suchherby (452 found)
Hallo,
das war mal wieder so ein Ding. Was sich Cachesucher so alles eifallen lassen müssen, wenn sie beim Suchen erwischt werden. Heute musste ich für eine internationale Schnitzeljagd Brücken vermessen, welche mindestens 10m über dem Grund standen. Prima gemacht. Danke Karlheinz und Oliver.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 09. Mai 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht!!!
Zuerst habe ich beim Runtergucken unfreiwillig meine Sonnenbrille im Bach gebadet und mußte sie mit einem Stock rausangeln. Was dann mit dem Cache nicht funktioniert hat. Auch die mitgebrachten Utensilien mußten erst erweitert werden, sodaß heute im zweiten Anlauf ein "Heben" des Caches möglich war. Ganz schön tricky...
Vielen Dank für den klasse ausgetüftelten Cache und die Hintergrundinfos über die Kleinbahn im Logbuch.
IN: Schoko-Radierer
Liebe Grüße, EW-Andy.

gefunden 07. Mai 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Die erweiterte Cachergrundausrüstung ist hier der Schlüssel zum Erfolg.
Hoffentlich handelt es sich nicht um die Brücke, welche von M. & M. ritze ratze voller Tücke mit einer Lücke präpariert wurde.
Vielen Dank für die lustige und auch spannende Aufgabe.
Out : TB Celtic Cross to Bear

Gruß vom Jack Russel Team

[Zurück zum Geocache]