Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A9 Nürnberg / Feucht (Richtung Süden)    gefunden 97x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 01. Juli 2012 Frank&Family hat den Geocache gefunden

:)
Auf der Rückfahrt vom Event in Leipzig eingesammelt.
DfdD

Hinweis 02. November 2011 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird nur noch auf geocaching gewartet. Deshalb archiviere ich ihn auf opencaching.

webmichi

gefunden 03. September 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2085

Zwei seltsame Gestalten waren im Wald unterwegs, schienen irgendetwas zu suchen und gingen mir aus dem Weg. Sahen eher nicht wie Cacher aus. Darum hab ich mal die Coin aus dem Cache zur Sicherheit mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool


out:Coin

gefunden 11. März 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 05. Februar 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

extrem viele Muggels heute ! Konnte aber trotzdem die tolle Box unbehelligt heben. Danke für den Cache.

gefunden 28. Juli 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen auf Bayern Tour entdeckt ;-)

gefunden 18. Juli 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Urlaub hier eine kurze Rast gemacht. Leider war nur ein einsamer Gast da...

# 0774, 9.00

TFTC sagen die Avantis

gefunden 09. Juni 2010 Bayernfreund hat den Geocache gefunden

Die Figur konnte ich nicht entdecken aber den Spielplatz.
Dort kann ich bei meiner nächsten Reise mit meinen Kinder Rast machen. Danke fürs Zeigen.
Habe den Travelcoin Zodiak abgelegt. Er möchte gegen Norden (Nord- oder Ostsee).
KG

gefunden 02. Juni 2010 SuperCacher hat den Geocache gefunden

Letzter und Bester. Laughing

gefunden 01. Juni 2010 SimonDavid9902 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den wir mit schmutzigen Klamotten nach Sturz bezahlen mussten. War halt alles nass!Wink

gefunden 12. Mai 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Heute musste ich nicht einmal suchen. Zwei Cacherkollegen standen mit geöffneter Dose schon bereit. Nach kurzer netter Unterhaltung sind wir dann weiter gezogen. Vielen Dank für die schöne große Box!

gefunden 25. April 2010 Asilamon hat den Geocache gefunden

Den Rastplatz für ne Eispause angesteuert und dabei mit Eis in der Hand auf Cache-Suche gegangen. Gut gefunden, der Kleine war glücklich über den TB und wir hatten ne kleine Pause mit Bewegung.
In: Ü-Figur
Out: TB Vilzene

gefunden 20. Dezember 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Um 15:43 habe ich mich heute zu der Dose durchgekämpft. Bei der derzeitigen Schneelage und mit normalen Straßenschuhen hat diese Dose eigentlich 2 Terrainsterne mehr verdient.

OUT: TB

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 606 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 07. November 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp in Nürnberg/Feucht. Um sich mal eben die Füße zu vertreten und dabei auch noch ein klein wenig von der Umgebung zu sehen, ist dieser hier gut geeignet. Auch bei Dämmerung noch ganz gut ohne Taschenlampe zu entdecken ... nur sollte man sich nicht unbedingt mit Abendkleid und High Heels auf die Suche begeben ...
17:18, T4TC!

gefunden 30. Oktober 2009 Fabian16 hat den Geocache gefunden

vgl. geocaching.com

Fabian16

gefunden 30. Oktober 2009 Esanna hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache. Schnell gefunden, war aber ein bischen rutschig 

gefunden 25. Oktober 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

12:46 Uhr
SmileVon Nerreth per pedes kommend diesen Cache angegangen,war etwas umständlich,aber nicht schlecht.Die A73-, A9- und ICE-Brücken mal von unten zu sehen,war interessant.Das Terrain an der Cachelocation ist im Herbst wirklich etwas rutschig,aber durchaus machbar.
In:Teelicht Out:Nix
TFTC

gefunden 14. Oktober 2009 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Die Figur habe ich erst auf dem Rückweg gesehen, da sie sich zwischen anderen tarnt, aber ansonsten abgesehen von einem stöckelschuh-untauglichen Zuweg eine einfache Sache. Es ist immer wieder überraschend, was für idyllische Fleckchen es direkt neben Hauptverkehrsstrecken gibt (wenn man das Verkehrsrauschen ausblendet).

Nichts getauscht, DfdC

the_Diogenes

gefunden 19. September 2009 greaty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war nicht zu übersehen.

Is en  bischen feucht.

gefunden 12. September 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht, geloggt und schon ging es weiter.

gefunden 03. September 2009 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Danke für den großen Cache und wir haben noch einen TB aus München hineingelegt, welcher so schnell wie möglich nach München will.  :)

gefunden 19. August 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub, mal kurz angehalten und die Beine vertreten. Was ist dafür nicht besser, als ein Cache suchen und auch finden?
TFTC
reSep

gefunden 19. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

gefunden 04. Juni 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#283, Schönes Versteck - eine ganz andere Welt die man da betritt. Leider war die gesamte Box innen feucht/beschlagen, deshalb hab ich mal keinen TB dagelassen.
TNLN
danke sagt Dallhans72

gefunden 26. April 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein positives Beispiel, wie man einen Autobahn / Rastplatzcache auch machen kann. Nicht wie sonst leider häufig üblich an hygienisch bedenklicher Stelle versteckt, sondern dort wo man ungestört suchen kann und (woeit das neben der AB eben möglich ist) in der Natur. Danke dafür!

gefunden 19. April 2009 otto5k hat den Geocache gefunden

hehe nach einem rutschigen abgang und schlammiger hose
haben wir den cache gefunden!

schnelle angelegenheit :)

haben aber diesen komischen radfahrer gesucht aber nicht gefunden ^^

:)

danke für den cache
gruss

gefunden 13. April 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Auf unserem Heimweg gen Süden gut und schnell gefunden!

TFTC

gefunden 02. April 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg in den Skiurlaub schnell mit Vivi99 gefunden.

TFTC Klotzi

gefunden 21. März 2009 carnicl hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das Kreuz Nürnberg/Feucht so gut gefallen hat, sind wir gleich drei mal die Strecke gefahren. Schließlich konnten wir uns doch durchringen zu parken und wurden dabei von der Polizei verfolgt. Letztendlich konnten wir nach einem waghalsigen Abstieg - vor der Polizei geschützt - das Böxle aus seinem Versteck befreien und nach der Logaktion unerkannt vom Tatort flüchten.
Danke für das Abenteuer zwischen A9 und der ICE-Strecke!
Achso, auch für den Cache.
Carnicl

gefunden 07. Februar 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Weiter geht es, auf dem Weg nach Süden.
Malzeit, sagt die Familie und
Danke für den Cache sagt der Papa.

gefunden 22. Januar 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg in den Süden heute mitgenommen.

Leider war kein Bug mehr drin...

Grüsse und TFTC sagt

der Mäckes

gefunden 03. Januar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Erst doch einen falschen Weg genommen, aber im zweiten Anlauf schnell gefunden. Dank der Kälte war alles fest gefroren und man bleibt sauber. [;)]
NoTrade
#930

gefunden 03. Januar 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von unserem Tegernsee Urlaub haben wir hier unsere Mittagspause gemacht. Der Cache war schnell gefunden, währen unsere Tochter sich auf dem Spielplatz vergnügt hat.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 26. Dezember 2008 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Zusammen mit icemann.2000 bei Nacht und Nebel gefunden und geloggt.

in/out: TB

TFTC Sparrowfist

gefunden 26. Dezember 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

wir kamen, sahen, loggten und tauschten.

in:tb / out coin

gefunden 05. November 2008 Romodi hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner Liste (kein Wunder, wenn man dauernd von N nach M pendet und umgekehrt).
Heute endlich mit RaiFu auf unserer "Franken-Runde" gefunden!

gefunden 05. Oktober 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

05.10.2008 16:20 Uhr geloggt auf dem Weg nach München.

sehr schöne Idee, die Suche kann man gut mit einer Rast verbinden.

Vielen Dank sagen Rumpel & Schwärzchen

 

#14

gefunden 03. Oktober 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Süden geloggt.

tftc Jan

gefunden 03. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Hundemuggels alle hinter uns gelassen hatten, konnten wir die Dose schnell finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 27. September 2008 Charity hat den Geocache gefunden

14:00
TFTC
Charity Laird
in/out: Kilometerzähler-Coin

gefunden 23. September 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

751# Auf dem Weg nach München schnell mitgenommen. Ob die Lösung, das Logbuch ausserhalb der Dose aufzubewahren wohl sinnhaft ist?
Gleichwohl: TFTC

gefunden 13. September 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Österreich gefunden. Die Kinder konnten Spielen, ich einen cache finden

tftc kadett11

gefunden 04. September 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir uns hier kurz die Füße vertreten.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld.

dhahm

gefunden 31. August 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Ein sehr netter Autobahncache! Das Gelände könnte vielleicht einen halben Stern mehr vertragen, und Verstecke sind ja auch reichlich da, aber das, was es dann ist, ist schon gut! Dankeschön!

gefunden 24. August 2008 Dom & Betty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für die Dose!

Dom & Betty

gefunden 21. August 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Italien hier gehalten.

gefunden 20. August 2008 Magenta04 hat den Geocache gefunden

Juhuuu mein erster cache unter eigenem Namen *freuuu* :D Zusammen mit Clues27 gefunden

gefunden 20. August 2008 clues27 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache :) Danke sagen Clues27 & Magenta 19:30 #3 out: Glasmurmel in: Smily Sticker PS: Falls jemand demnächst vorbeikommt, bitte Spitzer mitbringen - Bleistift ist abgebrochen, hatte leider keinen Ersatz dabei zum Austausch ... Kugelschreiber u Spitzer sind leider nicht mehr drinnen :o

gefunden 09. August 2008 DhanaNico hat den Geocache gefunden

Heute um 18:06 gefundne
in: Giraffe
out: Anhänger
TFTC

gefunden 03. August 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit mmaserame.
TFTC

ChristianGK [8]

IN : TB Austria
OUT: -

gefunden 24. Juli 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Eine gute Gelegentheit, sich hier die Füße zu vertreten. Die Stelle zwischen den Autobahnen könnte man fast als idyllisch bezeichnen. Vielen Dank an webmichi für diesen Cache.

gefunden 14. Juli 2008 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahr nach München schnell gefunden.
War doch ziemlich glitschig heute.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

TFTC

gefunden 22. Mai 2008 Omagra hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubsheimfahrt geloggt. DER Platz ist ja mal eine schöne Überraschung nahe der Autobahn!

gefunden 10. Mai 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt an einem recht schönen Ort und konnte Schnell und unkompliziert gefunden werden. Der TB Jeep war da, vom Truck war nichts zu sehen! TFTC

ChemoCachers

In: TB Q7
Out: nix

gefunden 10. Mai 2008 jumi hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubsfahrt Richtung Schweiz nach der Frühstückspause geloggt. Mussten etwas suchen, da GPS-Empfang dürftig. In der Nähe übernachtete noch ein Muggle (was die Sache nicht vereinfachte). Als die Chemocacher noch dazukamen gefunden.

In: nix
Out: Dino (wegen Platzmangel)

gefunden 20. April 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Bei der gemeinsamen Urlaubstour schnell gefunden.

TFTC sagt heiroka

gefunden 15. April 2008 Altmetall hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden!
Wenn es hier keine Autobahn und keine Eisenbahnlinie gäbe, dann könnte es da sogar recht idyllisch sein.
Allerdings läge dann wahrscheinlich auch kein Cache dort und ich wäre nie dorthin gekommen.

TFTC! Gruß von Altmetall

(Lognachtrag auf dieser Plattform)

gefunden 10. April 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrt nach München die Kaffepause nach Nü-Feucht verlegt. Kurzer Spaziergang zum Cache. Bei nassem Terrain macht das richtig Freude [}:)]

gefunden 06. April 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit annhale eine Rast eingelegt und einen Schatz gefunden.
out: TB
Danke sagt uhrks

gefunden 04. April 2008 inamo hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr schönen Spaziergang durch die Schwarzachklamm noch schnell hier vorbei und geloggt. Ohne die Geräuschkulisse wäre das ein richtig idyllischer Ort. Danke für's zeigen! TFTC.

gefunden 22. März 2008 Grienhorn hat den Geocache gefunden

 

Richtig zauberhaftes Fleckchen. Wer hätte das gedacht, so nah an der Autobahn. Danke für den Cache.

 

gefunden 10. März 2008 Starfisch hat den Geocache gefunden

Heute auf de Weg nach Wendelstein mal eine kurze Rast eingelegt und diesen Cache schnell geloggt.

Danke sagt der Starfisch

Habe gestern den Cache gemacht aber keinen TB gefunden. Heute noch mal vorbei gefahren vielleicht übersehen, aber auch heute weit und breit von einem TB nichts zu sehen. Wo ist er? Wär hat Ihn raus und nicht ausgeloggt?
Das ist nicht im Sinne des Erfinders.

gefunden 27. Februar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Roth bei Nürnberg hier um 15:30 Uhr noch angehalten und den Cache schnell gefunden. Interessantes Versteck. Tja, rutschiger Weg? Der Hinweg war noch einfach....

in: TB nach Murano (Italien)

gefunden 15. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Süden zum Skilaufen hab ich hier mal einen kleinen Spaziergang gemacht und hab mich um den amerikanischen Imbiss gedrückt.... 7 Minuten früher wäre ich den Vorcachern noch in die Arme gelaufen. Groß an Akro-Allas.
Out TB rosa Schweinchen...
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 12. Februar 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hübsche kleine Nachtwanderung auf dem Weg nach München. schnell gefunden, TFTC

gefunden 02. Februar 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 194 - Dobbies # 106

Tjoa, das war mal was... Auf dem Heimweg von unserem kleinen Silvester-Ausflug haben wir diesen Cache in Angriff genommen. Problem dabei: Es war 1 Uhr nachts, arschglatt und ebenso kalt Sind dann auf diesem(tatsächlich "etwas" rutschigem) Weg zum Cache geeiert.
TFTC
in: nix
out: Coin

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 12. November 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Eine Fahrt von Köln nach München - da nimmt man gern ein paar Caches mit.
Dies war der 7.

TFTC

gefunden 06. November 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Frankfurt nach München diesen mitgenommen.
Danke für die Rast!
no trade

gefunden 04. November 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Cache ohne Ausrutscher gehoben.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

gefunden 08. Oktober 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Durch den Spielplatz mißgeleitet, dann doch ohne abrutscher gefunden.
Note: Der Ikeableistift ist nicht im Cache.

TFTC
OBoBo

gefunden 01. Oktober 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

#72 [K] 13:35

Ein fast idyllisches Eckchen, das hätte ich so nah an der Autobahn nicht vermutet!

In: TB Anhanguera
Out: GC Peregrinator

gefunden 29. September 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Spät nachts sicherlich ein interessantes Bild: 3 Cacher in voller Nachtausrüstung da durch ... aber wir sind danach trotzdem noch bedient worden [:)]

Danke und blue sky

T:o)m

gefunden 16. September 2007 XJR1300 hat den Geocache gefunden

Mein 1.Fund. Nachdem der Trachtenverein (Polizei)ne Personenkontrolle gemacht hatte.hab ich den Cach auch schnell gefunden.Fahr mit dem Fahrrad unterwegs und kenn mich in der gegend einwenig aus.Danke für das Abenteuer.

gefunden 14. September 2007 Wildside hat den Geocache gefunden

Hallo! Hab den Cache recht schnell gefunden. Leider scheint der Behälter nicht mehr ganz dicht zu sein - der Inhalt incl. Log war recht feucht. Danke für den Cache! No trade
Cu, Wildside

gefunden 24. Mai 2007 wega hat den Geocache gefunden

Da ich heute am Brückkanal "etwas zu tun " hatte, nahmen wir einen etwas anderen Weg als den gedachten! Irgendwann orientierten wir uns nach oben, aber da standen wir dann plötzlich in einer Autobahnbaustelle! Die Arbeiter staunten nicht schlecht als wir da plötzlich auftauchten! Wir latschten dann die 25m durch die Baustelle und fanden den Cache dann auch sehr schnell! Für den Rückweg fanden wir übrigens den richtigen Weg!

no trade

Viele Grüße von der
WEGA


gefunden 09. April 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#57 um 19:04

kurze Pause auf meinen Trip zurück nach München. Es war ein schneller Fund. Ich fürchte aber, daß es die doch recht ungewöhnliche Dose nicht lange macht. Ich hab sie aus versehen am Boden aufgemacht. Ist aber alles OK.
No Trade

TFTC

Alf16

gefunden 04. April 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

So kurz vor der Haustür haben wir es heute mal geschafft den Cache zu finden. Schnell gefunden.
In/Out: nix
Danke für den schnellen Cache
Tweety&Silvester

gefunden 24. März 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Schneller Stop,

an einem doch netten Platz.

TFTC

terror & amok

gefunden 17. März 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Süden, haben wir mal schnell hier angehalten. Trotz Baumaßnahmen war der Cache schnell zu finden. Heute war es in dem Tal auch sehr ruhig, also keine Muggelgefahr...

Gruß
ChaosTeam

in/out: nix

gefunden 05. März 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Gestern Abend war ich für den größer, höher, weiter verabredet, allerdings etwas früher dran und daher noch mal schnell hier rüber gestiefelt. Hatte ihn dann auch gleich gefunden, danke schön.

In: TB, Coin
Out: -

Gruß
Christof

gefunden 15. Februar 2007 eichi hat den Geocache gefunden

Um 09:00 Uhr auf dem Weg nach München geloggt.
Bei dem miesen Wetter heute war außer mir hier keiner unterwegs. Keiner hat's gesehn!
TFTC - TNLN
servus, Eichi

gefunden 03. Februar 2007 nightjar hat den Geocache gefunden

Bereits auf dem Hinweg hatte ich Befürchtungen, die sich leider bestätigten. Eine Gruppe Kids stürmte den Hang herauf und verschwand in Richtung Parkplatz. Anscheinend habe ich sie bei der Plünderung überrascht, denn der gesamte Doseninhalt lag verstreut. So war es ein mehr als schneller Fund. Die diversen TB's und die Coin „sichergestellt” und den Rest, hoffentlich am richtigen Platz, wieder versteckt.
out: TB's und Coin

gefunden 21. Dezember 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Bei der Riesenbaustelle war ich erst ein wenig verunsichert, ob der Cache wohl noch da ist. Dann habe ich aber die Kunst und die Gegend um den Cache genossen.

No Trade
Danke fürs Herlocken
OskarZuFuss aus dem Allgäu

gefunden 28. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach München eine kurze Rast eingelegt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 19. Oktober 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wenn es nicht so laut wäre, wär es richtig idylisch.

gefunden 12. Oktober 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier war mal wieder eine kurze Pause mit Kaffee angesagt. Während mein Kollege schon einen Kaffee intus hatte, haben wir den Cache recht flott gefunden. Die Stelle war gerade so weit von der AB weg, dass es schon wieder begann idyllisch zu werden.
+ murmeln by murmeltier
- nix
Danke für den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 08. Oktober 2006 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 16:36Uhr
Schöner Wald neben der Autobahn. Auf dem Weg zum Cache haben wir kaum Tretminen gesehen.

Der Cache war, als wir in der Nähe der Koordinaten waren, sofort erspäht.

in: Geocoin Reisepass (wir denken, hier ist er gut aufgehoben
out: nix

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

nicht gefunden 04. Oktober 2006 West468 hat den Geocache nicht gefunden

{Unterwegs von HAM - M;
<a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?WP=GCV7ZY" target="_blank" rel="nofollow">Ein kurzer Stop, take a short stop (A3)</a> « Station 7/7}

Ein paar Minuten gesucht, aber mit den Koordinaten allein
keinen Erfolg gehabt und wieder abgezogen...

Viele Grüße,
West468
____________________________
<b>West468s Geocaching-Weblog</b>
<a href="http://west468.wordpress.com/" target="_blank" rel="nofollow">west468.wordpress.com</a>
____________________________

Hinweis 30. September 2006 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

So heute habe ich den Cache kontrolliert, soweit alles in Ordnung. In der Nähe des Cache gibt es keinen Müll und ist der Wald auch ganz nett. Am Abstieg oben liegt allerdings mittlerweile viel Müll verstreut, aber Tretminen konnten wir keine feststellen.
Es gibt noch einen Zugang von der gegenüberliegenden Raststätte oder auch vom Brückkanal (Gaststätte mit großem Biergarten) unter der Autobahn durch, allerdings liegt auch hier nach der Autobahnbrücke viel Müll im Wald ("Wo der wohl herkommt?" Schweine unterwegs?).
Ich erhöhe das Terrain-Rating auf: 1,5 Sterne + Müll
Wer sich diesem nicht aussetzen will, möge den Cache einfach ignorieren!

c;-) webmichi

gefunden 11. September 2006 roadrunner007 hat den Geocache gefunden

Na das war ja ein Tretminenslalom.....aber sofort gefunden!!!!

Gruß S & N

 IN : Schlüsselband

OUT : Geocoin PC9VW0

gefunden 02. September 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Cortina d'Ampezzo ohne Probleme gefunden

gefunden 12. August 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns etwas schwer getan, auf dem Weg in den Süden, diese Schlammrutsche zu benutzen. Natürlich des Nachts...
Aber gefunden haben wir den Cache recht schnell. Leider konnten wir heute (26.08.) erst loggen.

Rein: TB Gustav L. Maus
Raus: TB Mini

gefunden 28. Juli 2006 widdi hat den Geocache gefunden

18:15

Dank des Ferienbeginns kam ich gar nicht voran und daher ne Stunde spaeter.. aber ok.. ich hatte auch erst einen Kumpel (Mickey) noch auf der Autobahn geroffen und mitgenommen. Und das war gut so: der Abstieg war nass, rutschig, steil. Trotz meiner Bergwanderstiefel war es gefaehrlich. So haben wir uns gegenseitig halten koennen.. naja .. er mehr mich (Gleichgewichtsprobleme) *g*

Cache war leicht zu finden, wenn man erstmal den Weg wieder findet - ich war erst etwasgeschockt - mein Kumpel weigerte sich und wollte nochmal umziehen (keine kurzen Hosen - nein.. so geh ich nicht DA durch *g*). Ich nahm nochmal Autan und meine Hosenzwingen um unten Dicht zu machen. Gib Zecken keine Chance *g*
Als ich anfang des Jahres abbrach, versperrten mir keine 1,60m-Pflanzen den Weg, da hatte man eher das Gefuehl Wanderwege zu sehen... aber man merkt, dass erst vor kurzem Besuch da war.. die Pflanzen waren teilweise gannz nett plattgewalzt. Zusammen mit meiner Erinnerung fanden wir den Einstieg runter zum Cache.

Dort legte ich erstmal einen GeoCoin aus USA rein... der will Kilometer machen... also hopp :-D

Der Aufstieg war noch spannender als der Abstieg.
Momentan wuerde ich auf Grund der Naesse mal fuers Terrain 3-4 Sterne geben. Passts auf.
Zudem herrscht da unten eine Luftfuchtigkeit..uuuff..aber ich hatte Glueck: Mickey wollte kein Autan.. ich hatte also meine Ruhe vor dem Viechzeug *g*

Tretminen hab ich so nicht gesehen.. nur Leergut und sonstigen Muell :-(

in: Geocoin 2004 TT-XXII Police Protected

gefunden 24. Juni 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Spaßige Aktion im Stockdunkeln – lach’ – haben den Cache aber einwandfrei gefunden. Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: 2 Pins
in: großer Karabiner, Tintenlöscher und Klammerfuß

gefunden 15. Juni 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stop auf dem Weg zur Steinernen Rinne. An der zweiten Versteckmöglichkeit fündig geworden, ging recht schnell. Auf dem Parkplatz war heute viel los, zum Glück hab ich noch einen freien Platz bekommen.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 14. Juni 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Es ist ein schönes Stück vom Brückkanal zum Cach. Der Weg war auch nicht der beste. Am Ende hatte ich zwei Stiche mehr. Jetzt habe ich schon 6 Stiche.

Die Lupe

gefunden 05. Juni 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Puh, hab' glatt übersehen dass der Cache auch hier gelistet ist. Also hole ich jetzt mal das Log vom 5. Juni nach :-)

goldensurfer

gefunden 22. Mai 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Finde ich immer wieder witzig, wie die Leute schauen, wenn man mit dem Rad am AB-Rastplatz rumkurvt. Den Zugang und auch den Cache gut gefunden. Häufchen waren kein Problem.
Dank an Webmichi für den Cache.
no trade
Ciao

Hinweis 20. Mai 2006 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Der TB Maus Mauskovicz nimmt an einem Rennen teil. Er sollte so schnell wie möglich nach München zur Allianz-Arena oder nach Leipzig zum Zentralstadion.

c;-) webmichi

[Zurück zum Geocache]