Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "mystisch"    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. Januar 2013 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 21. Juli 2012 schieter hat den Geocache gefunden

schieter war auch da. nach ein wenig überlegung hatten wir erfolgreich den schatz beergen können.

nicht gefunden 01. Juni 2012 bc 7985 hat den Geocache nicht gefunden

tolle aussicht ader leider kein cache gefunden,

gefunden 08. November 2011 fullblooded hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter dank Maria gefunden :)

gefunden 08. November 2011 AA** hat den Geocache gefunden

Versteck etwas gefährlich, aber sehr tolle Aussicht, hat Spaß gemacht.

Komm zwar von der Gegend, abern noch nie dort gewesen Brüllend

gefunden 02. Oktober 2011 altmühltaler hat den Geocache gefunden

Auch etwas gesucht, aber gefunden. Alex war wie immer auch dabei

Altmühltaler

gefunden 29. Juli 2011 Crowd-Salat hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt laut 2er GPS-Geräte 13m daneben!
Bitte die Koordinaten ausbessern!

Trotzdem schöne Aussicht und Denkmal, danke fürs herführen!

gefunden 13. Juni 2011 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Gestern irrtümlicherweise mit GPS statt Wünschelrute angerückt - und dementsprechend nix gefunden:
Der Mysterienmeister konnte diese Niederlage natürlich nicht hinnehmen!
Ein Blitzfund war's auch heute nicht gerade ...

OUT: Gold / IN: Silber

Dank + Gruß vom Waldmenschen

gefunden 27. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort, zu der mich dieser Cache geführt hat. Dank genauer Koordinaten konnte sich das Versteck nicht lange verbergen. Vielen Dank für's Herführen. [i](#2027)[/i]

gefunden 11. Oktober 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Einige Zeit an der falschen Stelle gesucht, unser GPSr wollte es so. Dann nach etwas Überlegung doch noch den richtigen Riecher gehabt.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke und Felix

gefunden 07. August 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Tja, das war eine etwas schwere Geburt, da ich an einer Stelle die falsche Richtung einschlug (vermutlich, weil ich den abzweigenden Weg nicht mehr als "leicht" ansteigend ansah). Folglich machte ich einen hübschen Ausflug um die Finalkoordinaten herum. Bei dem Versuch, doch noch in die richtige Richtung zu gelangen, bedauerte ich bald, meinen Vorrat an "Agent Orange" zuhause gelassen zu haben. Schließlich kam ich aber doch noch schwitzend und schnaufend an der richtigen Stelle an. Dort musste ich mich dann nochmal kurz etwas verrenken und hielt endlich das Objekt meiner Begierde in der Hand (gottlob waren keine Muggel vor Ort).

Die Aussicht ist aber wirklich sehr schön von hier oben.

No trade - TFTC !

gefunden 02. August 2009 quigley hat den Geocache gefunden

Wir waren schneller als der Regen! Die Aussicht ist sehr schön, das Versteck recht mutig!
Vielen Dank fürs Verstecken!
Quigley8

gefunden 09. Juli 2009 daNick76 hat den Geocache gefunden

So, nach dem Aufstieg mussten wir uns erst einmal Entzecken! Die Mistviecher sind hier überall.
Der Cache ist genial, vor allem die Aussicht. Das Versteck ist gut gewählt, nur die Koordinaten sind etwas ungenau.

Mit dabei waren Bas und Simi.

IN: Mickey Mouse Radiergummi
OUT: nix

gefunden 12. Juni 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame die schöne Aussicht im Abendlicht genossen.
TFTC
NT
ChristianGK von der Sektion [8]

nicht gefunden 26. April 2009 romulanerbraeu69 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

tolle Location - wie man neudeutsch sagt, tolle Aussicht auf Beilngries, historischer Ort und mit Glück esotherisch angehauchte Muggel, die mit Wünschelruten durch die Landschaft kaspern! Die Wotansburg hat mich an die "Dolmen" der Bretagne erinnert - Obelix hätte seien Spaß daran.

Obgleich ich sämtliche "Onhz" unter die Lupe genommen habe und mich schmerzhaft mit den Dornenbüschen der Umgebung beschäftigt habe, war die Suche doch leider erfolglos. Gut versteckt - zumindest für einen Anfänger wie mich.

Hat trotzdem Spaß gemacht, nicht nur wegen des Eisbechers in Beilngries auf dem Rückweg zum Parkplatz der Caches "UHU" und "Totes Holz".

Gruß
romulanerbraeu69

gefunden 13. April 2009 Ernie und Bert hat den Geocache gefunden

Hallo Johel, Deine Caches sind einfach eine WuchtSmile!! Wir freuen uns immer wieder darauf. War relativ einfach zu finden, wenn auch mit ein bisschen Zufall, denn unser Navi zeigte noch 7 m an?! Vielen lieben Dank für dieses schöne Plätzchen.

gefunden 11. August 2008 Michl76 hat den Geocache gefunden

Hab gestern bei herrlichem Wetter mit meinen Kids den Cache gesucht. Supertolle Aussicht - auch die Kinder waren begeistert. Mir ist der Platz ja bekannt gewesen - aber so bringe ich meine Kinder zum Spazierengehen. Schatz war sehr gut versteckt.  Mehr will ich hierzu nicht verraten. 

IN: Schlüsselanhänger u. M&M´s Eisenbahnwagon

OUT: Kartenspiel u. M&M´s Figur

gefunden 26. April 2008 tommy020 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Die Koordinaten scheinten bei mir auch ungenau zu sein. Aber trotzdem hat meine (weibliche) Begleitung den Cache nach einiger Zeit gefunden.
tommy020

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Traue nie deinem GPS. Na ja, ein bischen vielleicht. Nach einer kurzen Suche zusammen mit Jesterheads unbeschädigt gefunden. Unbeschädigt: Cache und Cacher!!
In: TB-The Knight´s Journey und Ü-Figur
Out: Tonkrug
Danke für das Zeigen.

gefunden 07. Oktober 2007 maczitus hat den Geocache gefunden

Was für ein Spaß!
"Querfeldein" hätten wir uns sparen können, aber schön war´s dennoch bei wunderschönem Wetter und klarer Aussicht. Ein enttes Versteck!

Also - ein Blick nach oben lohnt sich! Laughing
IN: 3D-Brille und Scheibenklar-Tücher. OUT: ---

gefunden 29. September 2007 juesu hat den Geocache gefunden

Heute ist unser erster Urlaubstag mit schönem Wetter. Da haben wir uns gleich aufgemacht, diesen Cache zu finden (unser dritter Johel-Cache). Dank guter Koordinaten haben wir den Cache auch schnell gefunden (12:30 Uhr). Jetzt geht´s noch weiter zur "Steinernen Rinne".
Vielen Dank für den schönen Cache mit klasse Aussicht.
No Trade
Grüße
JueSu

gefunden 05. August 2007 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Der Weg bergauf zum Cache mit Mountainbikes ist sehr sehr anstrengend.
Den Cache selber mussten wir -drei Personen- auch sehr sehr lange suchen. Aber dann waren wir schon froh, dass wir ihn doch noch gefunden haben.

TFTC
Fabian, Max, Benedikt

gefunden 01. Mai 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Am 29. November 2006 begonnen :-)
Weil ich nicht dachte, dass ich hier noch einmal hin komme, wurde es damals ein "not found".

Die Gegend ist super und die Aussicht von hier oben auf Beilngries phänomenal!!
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Cache, der uns (mir) nun schon zweimal viel Freude bereitet hat!

In: Auto
out: Armband

~~~> hier sind´s 59

Bilder für diesen Logeintrag:
gigantische Aussicht... ohne Wortegigantische Aussicht... ohne Worte
seltener Anblick...seltener Anblick...
Wodansburg erobert...Wodansburg erobert...

gefunden 22. April 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

nach 20 minuten hab ich erkannt dass man auch noch in der 3.ten dimension suchen kannWink

gefunden 21. April 2007 RNS2007 hat den Geocache gefunden

Dies war unsere 1. Suche. Wir haben schon etwas länger gesucht. Hat aber großen Spaß gemacht. Vielen Dank! RNS2007

gefunden 14. April 2007 tiefbauamt hat den Geocache gefunden

Nach dem "Alten Kanal" der zweite heute. Der Auftstieg ging gut entlang des Wünschelrutenpfades (ich habe tatsächlich zwei Wünschelrutengänger gesehen!).
Den Cache selber habe ich nach kurzer Suche gut gefunden, was daran lag, dasses nicht mein erster Johel-Cache ist, und weil die Tarnung nicht sehr dicht ist.
Cache ist in Top-Zustand, trocken und gut gefüllt.

REIN > Erdgas-Beetle
RAUS > Kartenspiel

DFDC, tiefbauamt

gefunden 08. April 2007 ardilla hat den Geocache gefunden

Vom Alten Kanal sollte nun auch dieser Cache noch gefunden werden. Nach dem Aufstieg genossen wir aber erst einmal ein paar Minuten die herrliche Aussicht, bevor wir uns auf die Suche machten. Es dauerte eine ganze Weile, bis uns das GPS-Gerät an den richtigen Ort führte und wir den Hint korrekt interpretieren konnten. Um 17:20 durften wir uns schließlich ins Logbuch eintragen. Schickes Versteck.

Vielen Dank,

Martin & Jessica

gefunden 01. April 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Mmmmmmmh, von der Sonne beschienene Frühjahrskräuter an der Kletterwand - was für ein Wohlgeruch [:P]. Und dazu noch ein moosgepolsterter Sitzfelsen mit bester Aussicht [^].
So macht's cachen Spass.

On Tour mit flomigulau. Kein Tausch.

gefunden 19. Februar 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Abschluss der heutigen Tour :)
Wir haben zwar einen kleinen Umweg gemacht zum Cache, aber ein paar Extrameter schaden ja nicht. Der Cache war nach waghalsiger Suche relativ bald gefunden.
TFTC!
St.Anger-Hunters mit Gastcacher Tini #27
Out: Leuchtmond
In: Armreif

gefunden 07. Januar 2007 strayheart hat den Geocache gefunden

Hi, Du "Mc Gyver für Arme",

deswegen habe ich Dir auch geholfen und das "Trüffelschweinchen Annika" Money mouth zur Suche mitgebracht. Und die Dose hättest Du ja auch nicht alleine aufgebracht ... Cry

IN: Leuchtstern
OUT: Plüschtier

Good Hunting ...!

Alex, Kevin, Annika ... und Wildside

gefunden 07. Januar 2007 Wildside hat den Geocache gefunden

Habe den Cache am 07.01.2007 um 15:25 Uhr gefunden.
Das Versteck war echt nicht leicht zu finden - Kompliment! Ich hatte allerdings Unterstützung von Strayheart, Annika und Kevin (beide Halb-Muggels  ;-) )
Ist ne schöne Stelle mit ner guten Aussicht!

Danke für den Cache! CU

gefunden 14. August 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Das hat etwas gedauert! Den Kampf durch das matschige und mit Ästen garnierte Holzfällerchaos hatte ich erfolgreich hinter mich gebracht, als ich endlich die wirklich sehenswwerte Location erreichte. Wahrscheinlich lag es an den vielen Wasseradern in der Gegend, daß mich mein Garmin absolut an die falsche Stelle führte. Da ich noch einen alten Cacheausdruck dabei hatte, auf dem terrain auf 2,5 war, habe ich an der eigentlich logischen Stelle, die doch etwas off war nicht gesucht. Erst ein Rückruf bei Cpt.Butch führte dazu, daß ich die nicht ganz ungefährliche Suche an der richtigen Stelle fortsetzte.

Vielen Dank fürs Verstecken!

no trade

Tino

gefunden 23. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine tolle Stelle da oben – Danke für’s zeigen! Der Cache war so mystisch versteckt, dass wir ihn schier nicht gefunden hätten . Und das obwohl wir bestimmt schon 3x die richtige Stelle inspiziert hatten – lach’. Hat Spaß gemacht, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Schlüsselanhänger
in: Plüschhund

gefunden 12. Juli 2006 Cpt.Butch hat den Geocache gefunden

15.30h
schöne kurze wanderung.sehr schöne aussicht von hier oben.
versteck erst mit hilfe des hinweis gefunden.

[Zurück zum Geocache]